Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoff da Jürgen schleicht sich mitsamt dem Biachl

deine permanente Hetzjagd ist extrem mühsam, seit dem schmid abgang unentwegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Also unser zentrales Mittelfeld ist inferior (Barry da mal ausgenommen) ich hoffe doch, dass man sich hier nochmal verstärkt.

Ja das stimmt, und das wissen wir besser als unsere Experten die für die Kaderplanung zuständig sind, dass ma die Tore sehr einfach kriegen und ka Besserung in Sicht is, zumindest simma jz offensiv echt stark und immer für a Tor gut, bin gspannt wenn Malone, Prelec noch besser eingspielt sind, großes Potenzial is bei denen sowieso auf jeden Fall da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
zico74 schrieb vor 1 Stunde:

Wo 6er?

Den Verantwortlichen reicht es scheinbar wenn unsere Gegner in Zukunft viel 6 mit uns haben.

Wir „schaffen“ es zweimal, dass wir von den Bayern gute Talente ausleihen können - von einem Top-10 Verein in Europa.. Und jetzt will man uns sagen, dass wir es nicht hinbekommen noch 1,2 Talente von international angesehenen Vereinen auszuleihen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Oder sind die guten ZDMs und TW noch bei der Euro im Einsatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 57 Minuten:

Ich frag mich echt was mit Martins passiert ist, als er gekommen ist dachten wir uns alle hier, wow, endlich mal ein Rechtsverteidiger der diesen Namen auch verdient. Dann wurde er umfunktioniert zum IV, was anfangs echt gut funktioniert hat und auch einige Top-Partien gemacht hat.

Seit wir aber unser neues System haben, ist völlig von der Rolle. Liegts vielleicht an den taktischen Vorgaben die er nicht versteht? Ich zweifle nicht an seinem Können, das hat er schon unter Beweis gestellt.

Martins hat mir als Aussenverteidiger besser gefallen als Ranftl. Aber Ranftl war noch nie gut als Aussenverteidiger bei einem 4-4-2 system. Er war beim lask gut wir er rechts im Mittelfeld agiert hat,in einem 3-4-3 system.

Aber Martins war als aussenverteiger bei einer 4er kette der bessere von den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich echt was mit Martins passiert ist, als er gekommen ist dachten wir uns alle hier, wow, endlich mal ein Rechtsverteidiger der diesen Namen auch verdient. Dann wurde er umfunktioniert zum IV, was anfangs echt gut funktioniert hat und auch einige Top-Partien gemacht hat.

Seit wir aber unser neues System haben, ist völlig von der Rolle. Liegts vielleicht an den taktischen Vorgaben die er nicht versteht? Ich zweifle nicht an seinem Können, das hat er schon unter Beweis gestellt.

Starallüren und hald eh die Tatsache, dass er die Position einfach nicht kann. Er mag sympathisch und cool sein aber einer wie er darf maximal von der Bank kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 8 Minuten:

Ohne Wertung, Martins war gestern defensiv der beste Mann am Platz. Hier die Statistiken:

image.png

image.png

image.png

Traue keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten:

Traue keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast.

Decay26 schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Wertung, Martins war gestern defensiv der beste Mann am Platz. Hier die Statistiken:

image.png

image.png

image.png

Unser "bester" Verteidiger war gestern Galvao.

LV, dann ZV, am Ende RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Unser "bester" Verteidiger war gestern Galvao.

LV, dann ZV, am Ende RV

die latte lag aber auch sehr tief.

potzmann und martins waren in ihrem defensivverhalten unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 3 Minuten:

wiesinger müsste eigentlich sofort in den km-kader genommen werden, vorallem so wie potzmann und auch martins ihre zugeteilten positionen ausfüllen. 

wiesinger drago galvao

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 30 Minuten:

image.png

image.png

image.png

Nach 3 Minuten hatte ich den Hals schon voll von ihm, nachdem er schon zu dem Zeitpunkt 3 Aktionen hatte die unnötig brenzlig geworden sind. Die Präpotenz die er dabei ausgestrahlt hat, wäre schon ein Auswechslungsgrund vor der Verletzung von Hakim gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten