Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten: Du wirst dich noch anschauen wenn er im ersten Auswärtsderby in der 94. Minute aus abseitsverdächtiger Position das Siegtor für uns erzielt und anschließend bei Torjubel vor dem BW eine Hand dazu verwendet das Wappen auf dem Trikot zu küssen und mit der Anderen ein Rapid-Dress durch seine Arschritze zieht. ned mehr notwendig. wie man so hört hat er, nachdem er schwer verletzt, bespuckt, mit bier beworfen und aufs tiefste beschimpft worden ist, auf den ein paar wochen später geschenkten scr-obstkorb uriniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Viviola schrieb vor einer Stunde: Also genau jenes Spielsystem, welches wir erfolgreich unter Kapitän Luigi Hussak gespielt haben: 3 Backs, 1 Half-Back, 6 Forwards. JW ist einer großen taktischen Revolution auf der Spur. ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Werner hat offenbar einen Hitzeschlag und kauft jetzt einfach alles und jeden Zur Stunde steht er am Verteilerkreis und wirft unterschriebene Verträge in die wartenden Autos Danke für den Tipp. Ich mach mich sofort dorthin auf. memphis86 schrieb vor 59 Minuten: Geh hörts auf.. wo soll der spielen? Bzw. wo sollen dann noch die andern 7, 8 (?) Stürmer spielen + Fitz? Man kann sicher einige davon auf ZM und DZM umschulen. Hat bei Potzmann ja auch geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 Oida was passiert??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Aegis schrieb vor 56 Minuten: die Süd gleich um 2 und die anderen Tribünen um einen Stock erhöht werden müssen Bei der Süd wird das auch weiterhin am Kleingartenverein scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2024 Geh bitte, an dem Gerücht ist nichts dran, ist selbst als Joke überzogen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2024 Wo Drago fredl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Wo Drago fredl? Der heißt Aleks! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten: Bei der Süd wird das auch weiterhin am Kleingartenverein scheitern. Ich kenne das Argument. Warum das aber so sein sollte versteh ich noch immer nicht. Fehlende Sonneneinstrahlung kanns nicht sein. Gibts sonst eine schlüssige Begründung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2024 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Wo Drago fredl? Hier: https://www.austriansoccerboard.at/topic/149268-endlich-z‘haus-drago💜/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Danke für den Tipp. Ich mach mich sofort dorthin auf. Damit du dann hier der nächste bist der wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird? Überleg dir das nochmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Hier: https://www.austriansoccerboard.at/topic/149268-endlich-z‘haus-drago💜/ Is aber zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Is aber zu! Ich auch! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich schickt uns das AMS nicht auch noch alle arbeitslosen Fans.... für die gibts seit eh und jeh den Tarmpelpfad gen Westen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2024 @InformantoViola was sagst zu Weimann ? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Bei der Süd wird das auch weiterhin am Kleingartenverein scheitern. wird miteingekauft und jedem Eigner das neue, eigens dafür kreierte Großfamilienabo verordnet. du mußt größer denken, visionär! sonst wird das nix. bearbeitet 29. Juli 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts