Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

nur DU hast es schon immer gewusst!!!!!!!!!!

Und jetzt hab ich 500euronen gespart die ich dann gleich mal in 2 Abos investieren werde, und ich bleibe euch erhalten :winke:

Aber ehrlicherweise kam ich schon ganz schön ins schwitzen, da waren zwischenzeitlich schon Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

was ist jetzt mit den 500 Euro?

Das sollte ich dich fragen, vielleicht irre ich mich. Aber ich glaue gesagt zu haben ich wette 500€ er kommt definitiv zu uns, ein konkretes Datum war da nicht wobei ich damals natürlich auf einen früheren Zeitpunkt spekuliert hatte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

J.W. der linke Hund. 😎

Während sich alle auf einen afrikanischen Stürmer konzentriert haben, hat er still und heimlich den Transfer von Dragovic durchgezogen. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
jumap17 schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich wollte er die Vorbereitung nicht mitmachen, und noch a bissl in Urlaub fahren. :verschwoerung:  

Jat die Vorbereitungsspiele gesehen und sich dacht da reichts auch ohne Training um beim ersten heimspiel zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
InformantoViola schrieb vor 5 Minuten:

Und jetzt hab ich 500euronen gespart die ich dann gleich mal in 2 Abos investieren werde, und ich bleibe euch erhalten :winke:

Aber ehrlicherweise kam ich schon ganz schön ins schwitzen, da waren zwischenzeitlich schon Zweifel. 

Ich find ja, du solltest die 500€ auf 1000€ verdoppeln und dann auf Vtk und die Choreokasse aufteilen. So als Ehrenmann, der du sicher bist. ;)

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist.

Martins und Galvao haben sie ja auch (ungewollt) ausgelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten