Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Da wird der Altersdurchschnitt der Startelf noch einmal erhöht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 was ist jetzt mit den 500 Euro? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: https://www.heute.at/s/transfer-hammer-dragovic-kehrt-zur-wiener-austria-heim-120050102 Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Juli 2024 Mittwoch gleich Stamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: nur DU hast es schon immer gewusst!!!!!!!!!! Und jetzt hab ich 500euronen gespart die ich dann gleich mal in 2 Abos investieren werde, und ich bleibe euch erhalten Aber ehrlicherweise kam ich schon ganz schön ins schwitzen, da waren zwischenzeitlich schon Zweifel. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Owls schrieb Gerade eben: Mittwoch gleich Stamm Könnte er noch gemeldet werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Wahrscheinlich wollte er die Vorbereitung nicht mitmachen, und noch a bissl in Urlaub fahren. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: was ist jetzt mit den 500 Euro? Dann spenden ein paar an Verteilerkreis.at (inklusive mir) ich sehe da keinen Fehler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 1 Minute: was ist jetzt mit den 500 Euro? Das sollte ich dich fragen, vielleicht irre ich mich. Aber ich glaue gesagt zu haben ich wette 500€ er kommt definitiv zu uns, ein konkretes Datum war da nicht wobei ich damals natürlich auf einen früheren Zeitpunkt spekuliert hatte… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Hat sich das warten mit dem Dress kaufen doch ausgezahlt ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2024 J.W. der linke Hund. 😎 Während sich alle auf einen afrikanischen Stürmer konzentriert haben, hat er still und heimlich den Transfer von Dragovic durchgezogen. 😜 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 jumap17 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich wollte er die Vorbereitung nicht mitmachen, und noch a bissl in Urlaub fahren. Jat die Vorbereitungsspiele gesehen und sich dacht da reichts auch ohne Training um beim ersten heimspiel zu starten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Das sollte ich dich fragen Mich eigentlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt hab ich 500euronen gespart die ich dann gleich mal in 2 Abos investieren werde, und ich bleibe euch erhalten Aber ehrlicherweise kam ich schon ganz schön ins schwitzen, da waren zwischenzeitlich schon Zweifel. Ich find ja, du solltest die 500€ auf 1000€ verdoppeln und dann auf Vtk und die Choreokasse aufteilen. So als Ehrenmann, der du sicher bist. bearbeitet 26. Juli 2024 von zico74 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Hat er doch glatt die Vorbereitung geschwänzt. Hoffentlich braucht er nicht lange, bis er einsatzbereit ist. Unsere Defensive kann jede Verstärkung gebrauchen von jemanden, der nicht turnbefreit ist. Martins und Galvao haben sie ja auch (ungewollt) ausgelassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts