Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
pramm1ff schrieb am 23.7.2024 um 20:16 :

Fällt schwer zu glauben, dass das bei Urbanek liegen blieb. Der ist immerhin seit 8 Jahren beim Verein und kennt wohl das Business. Eher blieb sowas im Unterschriftenlauf auf der Strecke, sprich eine Führungskraft hat E-Mails zur Freigabe ignoriert oder dergleichen... 

Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, aber prinzipiell MUSS das Führungsteam solche Key-Deliverables auf dem Screen haben, damit spannende Deadlines confident und on-time eingehalten werden. Natürlich muss auch der Mitarbeiter nach oben Druck machen, wenn eine Freigabe oder Unterschrift fehlt, aber der sitzt am kürzeren Ast. 

In Zukunft liegt es wohl am ASB nach jeder Verpflichtung nicht nur den Spieler einzuschätzen, sondern auch den Sportdirektor und Sportvorstand nun auch noch zu erinnern die Spieler auch rechtzeitig anzumelden. Und zwar eine tägliche Erinnerung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 15 Stunden:

Aus ihm wird anscheinend eher ein Fall Rotpuller. Deswegen ist er mit ihm auch unterwegs, damit er ihn fragen kann wie das so ist.

Also ein Fall Rotpuller kann er gar nicht werden. Drago hat zumindest noch ordentlich verdient. Ich frage mich sowieso womit Rotpuller so sein Geld verdient? Mit Fußball hat er sich sicher nicht den Ruhestand gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Also ein Fall Rotpuller kann er gar nicht werden. Drago hat zumindest noch ordentlich verdient. Ich frage mich sowieso womit Rotpuller so sein Geld verdient? Mit Fußball hat er sich sicher nicht den Ruhestand gesichert.

Drago wird ihm schon unter die Arme greifen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Kann man sie eventuell noch bei Stripfing parken? Aber generell wenn es stimmt ein katastrophaler Fehler und eine schlimme Außendarstellung für die sportliche Führung. Unfassbar. 

Man könnte sie nach Stripfing verleihen. Wöchentliches Hin- und Herwechseln ist dann aber nicht möglich (siehe Kopp). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich weiß ist er bei einem befreundeten Unternehmer untergekommen und lebt davon ganz gut.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Drago schon aufhört. Der wird keinen Stress haben, zu uns kann er im August auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich brauche keinen drago ende august der dann gnadenhalber doch kommt und sich die vorbereitung erspart hat und sich dann vielleicht doch nichts lukratives ergeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Es heißt natürlich "die Dress".
Haben mein Opa und seine Freunde immer schon so gesagt.

Richtig. DAS Trikot, aber DIE Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 58 Minuten:

Man könnte sie nach Stripfing verleihen. Wöchentliches Hin- und Herwechseln ist dann aber nicht möglich (siehe Kopp). 

Stripfing ist ein Vehikel, um unsere jungen Spieler weiterzuentwickeln. Routiniers hat Stripfing selbst im Kader. 
Und bei Wiesinger würd‘s ja doppelt keinen Sinn machen, wenn der bei guter Fitness sogar ein Kandidat für die KM wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 22 Minuten:

Stripfing ist ein Vehikel, um unsere jungen Spieler weiterzuentwickeln. Routiniers hat Stripfing selbst im Kader. 
Und bei Wiesinger würd‘s ja doppelt keinen Sinn machen, wenn der bei guter Fitness sogar ein Kandidat für die KM wäre.

Eh. Aber die Frage war, ob es möglich ist. Nicht, ob es Sinn ergebn würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Eh. Aber die Frage war, ob es möglich ist. Nicht, ob es Sinn ergebn würden.

es wohl darauf an, ob man mit ihm in der km geplant hat und wie sein fitnesszustand ist. wenn er einige monate zeit braucht um bereit zu sein, kann man ihn getrost nach stripfing schicken. 

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

also irgendwas hats da mit der Pipeline...

pipeline geschlossen, weil alle in finnland und orti auf urlaub. wer soll ihn präsentieren, der platzwart oder die heislfrau ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

So gesehen hast Du recht. Ich habe das aber eher darauf bezogen, dass er sich karrieretechnisch eventuell etwas verspekuliert hat, so wie Rotpuller.

Verdient hat Dragovic sicher ordentlich. Aber scheinbar nicht genug, dass er für uns für ein Butterbrot spielen könnte. (Aber vielleicht liegen die Gründe für das nicht zustande kommen des Dragovic Transfers auch ganz wo anders.)

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten