Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

Ist es ein Schlag in die Magengrube, dass man lieber Malone + Prelec mit Kaufoption ausgeliehen hat statt Asllani ohne Kaufoption? 

Beurteilen wir dies nach den Leistungen. Mal sehen, ob einer der beiden das zeigt, was Fisnik bereits im Vorjahr zeigte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Jetz will ich deine Meinung mal haben bist ja eh immer so positiv man hat mit Malone und Prelec zwei neue geholt warum brauchen wir jetzt noch einen Stürmer?

laut Werner ist noch einer in der Pipeline, musst den Obergscheitl fragen. 

Ich seh Asslani schon als klar stärker als das was wir im Sturm haben, vor allem fußballerisch ist da viel dazwischen, Knipser war er jetzt (noch) nicht einer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

Jetz will ich deine Meinung mal haben bist ja eh immer so positiv man hat mit Malone und Prelec zwei neue geholt warum brauchen wir jetzt noch einen Stürmer?

Brauchen wir m.E. nicht unbedingt, aber weiß nicht, um wen es geht. Unter bestimmten Umständen kann’s Sinn machen, insofern warte ich mit der Beurteilung darauf zu sehen, wer es wird. Asllani hätte jetzt, nach MM & Prelec, jedenfalls keinen Sinn mehr gemacht.

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Beurteilen wir dies nach den Leistungen. Mal sehen, ob einer der beiden das zeigt, was Fisnik bereits im Vorjahr zeigte. 

D‘accord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

laut Werner ist noch einer in der Pipeline, musst den Obergscheitl fragen. 

Ich seh Asslani schon als klar stärker als das was wir im Sturm haben, vor allem fußballerisch ist da viel dazwischen, Knipser war er jetzt (noch) nicht einer. 

Ich finde das kann man jetz nicht beurteiln lassen wir Malone und Prelec mal ankommen aber meine persönliche Meinung bin zufrieden mit den beiden 

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man glaubt es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Orti her.

Und dann geht wirklich nix mehr. Ned amal a Spieleranmeldung. Aber natürlich is die Sekretärin schuld und der Chef kann nix dafür. Weil der Chef muss ja nur Chef sein und sonst nix. Die Hackn solln bitte andere machen.

Gratuliere dem Verein zu diesen Personalentscheidungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 14 Minuten:

Unter bestimmten Umständen kann’s Sinn machen, insofern warte ich mit der Beurteilung darauf zu sehen, wer es wird. Asllani hätte jetzt, nach MM & Prelec, jedenfalls keinen Sinn mehr gemacht.

@valentin1911, magst du es ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

ich wusste ehrlich gesagt nicht,dass da die transferzeit am 15. 7 endet

Sehr gut, du bist eingestellt, herzlich Willkommen im Team!

Dein Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Es werden wirklich viele Hebel in Bewegung gesetzt, Drago ein Austria Engagement doch noch schmackhaft zu machen...

Daniel gib ALLES 😉

Screenshot_20240723-203323_Instagram.jpg

Was auch interessant ist, Drago hat das Bild wieder aus der Story gelöscht….. warum auch immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, InformantoViola said:

Was auch interessant ist, Drago hat das Bild wieder aus der Story gelöscht….. warum auch immer 

Hat er nicht, ist noch dort, seit 2h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
InformantoViola schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht blockiert er dich 🙊🙊🙊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak 1990 schrieb vor 53 Minuten:

Der dritte Stürmer soll uns Stabilität im Mittelfeld verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehs noch ;-)

Na arg, ich sehe es wirklich nicht. Das mit Rotpuller und dann am Platz mit dem Schober sehe ich sonst Nix.

sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten