zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Vom Marktwert her ja. Und wenn ich mir das Video so anschaue dann auch. Alter, was hat der für eine oarge Schusstechnik? Respekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: “If you can't convince them, confuse them.” Schön wenn du es noch mit Humor nehmen kannst 🙂 mich stimmt das sehr bedenklich den Sturm aufzublähn das kann nicht gut für das Mannschaftsgefüge sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Vom Marktwert her ja. Und wenn ich mir das Video so anschaue dann auch. Also ich würde mich bereit erklären ihm das Trikot mit der 66 nach München entgegenzubringen und ihn nach Wien mitnehmen. Tut leid Marvin Marrins 66. Kriegst den 7er vom Romeo oder sonst eine freie Nummer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Wurde das hier eigentlich schon thematisiert? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Wurde das hier eigentlich schon thematisiert? ganz deppat gesagt würd ich behaupten dass das jeden schon seit laaaangem bestens bewusst ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Wurde das hier eigentlich schon thematisiert? This is Wahnsinn! Fristlose für JW&MO. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 12 Minuten: Wurde das hier eigentlich schon thematisiert? Irre ! De san jo deppat ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Wird da über einen Spieler fantasiert, bei dem es nicht mal irgendwelche Anzeichen gibt, dass er zu uns wechselt oder gibts Gerüchte? Also wenn man sich das Video so ansieht dann spielt der schon in einer ganz anderen Liga, oder die Highlights waren von einer U17 Liga was ich nicht annehme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Vom Marktwert her ja. Und wenn ich mir das Video so anschaue dann auch. Ein paar Gedanken: McDonalds Sponsoring am Ärmel passt perfekt zu uns... Der wuchtet die Kugel in die Maschen, da brauchts doppelt so starke Netze... Warum der Transfer noch scheitern könnte: Nummern-Streit mit Martins Er kommt nur, wenn unser Kapitän ebenfalls ein paar Luftnummern auf Lager hat & unser Pech, Fischer ist steif wie eine steirische Eiche 🤣🤣 PS: Wie schon erwähnt: unglaubliche Skills & eine brutale Schusstechnik... ...wollen wir auch Millionentransfers aus der Akademie verdienen, brauchts bei 98% aller Spieler ein gewaltiges körperliches Update. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ein paar Gedanken: McDonalds Sponsoring am Ärmel passt perfekt zu uns... Der wuchtet die Kugel in die Maschen, da brauchts doppelt so starke Netze... Warum der Transfer noch scheitern könnte: Nummern-Streit mit Martins Er kommt nur, wenn unser Kapitän ebenfalls ein paar Luftnummern auf Lager hat & unser Pech, Fischer ist steif wie eine steirische Eiche 🤣🤣 PS: Wie schon erwähnt: unglaubliche Skills & eine brutale Schusstechnik... ...wollen wir auch Millionentransfers aus der Akademie verdienen, brauchts bei 98% aller Spieler ein gewaltiges körperliches Update. ist der ernsthaft ein thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: ...wollen wir auch Millionentransfers aus der Akademie verdienen, brauchts bei 98% aller Spieler ein gewaltiges körperliches Update. Gerade hat ein türkischer Verein Millionen mit einem Spieler aus unserer Akademie verdient: Decay26 schrieb vor 21 Minuten: 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 seldom schrieb vor 3 Minuten: Gerade hat ein türkischer Verein Millionen mit einem Spieler aus unserer Akademie verdient: Umwege zählen bekanntlich nicht & Sportis Steinigung dafür wird im anderen Forums-Artikel abgehandelt 🙃👀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2024 Wär halt interessant, ob es eine Weiterverkaufsbeteiligung unsererseits gab, sonst sind die Kaufoptionen, die wir unseren Vertragspartnern bieten, ein Scherz der allerschlechtesten Sorte, da kann man ja nur gewinnen mit uns. Sonst kann mir doch keiner erzählen, das man bei uns echt der Meinung ist, hier ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Das Gleiche gilt für die Geschichte mit Vucic. Ich hab noch die Minihoffnung, das wir nicht gar so dermaßen blöd sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 22. Juli 2024 Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten: Wär halt interessant, ob es eine Weiterverkaufsbeteiligung unsererseits gab, sonst sind die Kaufoptionen, die wir unseren Vertragspartnern bieten, ein Scherz der allerschlechtesten Sorte, da kann man ja nur gewinnen mit uns. Sonst kann mir doch keiner erzählen, das man bei uns echt der Meinung ist, hier ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Das Gleiche gilt für die Geschichte mit Vucic. Ich hab noch die Minihoffnung, das wir nicht gar so dermaßen blöd sind. Ja, der GAK wird bestimmt Unsummen zahlen…die sind für alles zu blöd. Und in diesem Forum gibt’s dann auch noch Leute, die es einfach nicht lassen wollen, alles irgendwie schönzureden Es wurde damals groß verlautbart, dass wir unser "Tafelsilber" nicht weiterhin verscherbeln dürfen. Hier gibt es somit absolut nichts, das sich irgendwie schönreden lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 Veilchenspritzer schrieb vor 1 Minute: Ja, der GAK wird bestimmt Unsummen zahlen…die sind für alles zu blöd. Und in diesem Forum gibt’s dann auch noch Leute, die es einfach nicht lassen wollen, alles irgendwie schönzureden Es wurde damals groß verlautbart, dass wir unser "Tafelsilber" nicht weiterhin verscherbeln dürfen. Hier gibt es somit absolut nichts, das sich irgendwie schönreden lässt. Was heißt "schönreden"? Schuld sind nur die Spieler. Und die ASB-Mitglieder mit einer negativen Lebenseinstellung. Schön langsam könntest du dir das merken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts