rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Da PhMa gestern nicht da war ist das ausgeschlossen, ja. Dann wars hald jemand anderer vom Staff, dem er es zugerufen hat. Aber bestimmt kein ORF-Mitarbeiter… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Machts doch bitte einen eigenen Thread auf mit euren Verschwörungstheorien wir werden es wohl nie erfahrn 🤦♂️ fak-ler schrieb vor 2 Minuten: 6er also weiterhin kein Thema bei uns Diese Position gibts bei der Austria nicht vl probieren wir es mal mit der Holding Six 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 10 Stunden: Junger stürmer Vielleicht der zweite neue stürmer mit den Initialen MM? Mickey Mouse? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Jetzt haben wir 6 Transfers getätigt, alle unter 23 Jahren, mit Kaufoption oder Wieder Verkaufswert. Vorige Saison würde gejammert dass wir nur Spieler holen die auf die 30 zugehen, für die es keine Kaufoption gibt oder die keinen Wieder Verkaufswert haben. Man kann es halt immer so drehen und wenden damit es bestmöglich falsch ist. Von der Alterstruktur der verpflichteten Spieler, würde ich sagen, so hätten wir es schon vor 2 Jahren machen sollen. Gut, dass wir das jetzt tun. Was die Qualität der geholten Spieler betrifft, kann ich nach den beiden Spielen nicht viel sagen. Malon und Prelec, könnten gut sein, aber bis jetzt war nicht viel Hoffnung dabei, dass die beiden besser wären als die Stürmer bisher. Aber den beiden darf man ruhig noch Zeit geben, das Problem ist, sie sollten schon bald liefern. Vinlöf, warum habe ich da so meine Zweifel, dass wir sich die KO (wenn überhaupt) leisten können? Barry, finde ich bisher überraschend gut, wobei ich 2-3 Dinge gestern gesehen habe, die ihm hoffentlich über die Saison nciht auf den Kopf fallen. Bleibt noch Christiano, kA was ich von ihm halten soll. Die Aktion nach dem Pfiff sehr gut abgeschlossen, sonst kaum aufgefallen außer mit einem Scharmützel wo er in AT schnell Karten bekommt. Den 6ten dürften wir noch nicht kennen und wird wohl der neue Stürmer sein, der scheinbar unter 23 ist. Ansonsten wüsste ich nicht, wie er auf 6 Spieler kommt. bearbeitet 20. Juli 2024 von The1Riddler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Statt den mind. 4 lasklern haben/hatten wir halt genau 4 junge Veilchen (keles, vucic, braunôder, pazourek) aus unserer Akademie die: 1. Schon da waren (also spart man sich Transferkosten bzw Handgeld) 2. Jünger sind also mehr Entwicklungspotential haben 3. In die wir schon viel Geld und vertrauen gesteckt haben, weil wir sie ja in der Akademie ausgebildet haben. Wenn man kein Geld hat, sollte man es nicht auch noch ausgeben. Meine Meinung: JW profitiert persönlich an all diesen Geschäften und er ist der Totengräber von unserem Verein. Wir verlieren unsere Talente, wir geben unser Geld aus und bald verlieren wir auch unser Stadion (weil die Investoren im Endeffekt weder genug Geld Reinpumpen, noch Sponsoren angezogen haben). Werner hat den Verein am Leben gehalten. Ob er ihn danach umbringen will, kann ich nicht beurteilen, hielte ich aber für ziemlich kurios, wenn er sein eigenes Geld verbrennen will. Wenn das mit dem persönlichen Gewinn von JW so wäre, wo sind dann schon wieder die ganzen Kontrollmechanismen im Verein und steigen auf die Barrikaden? Da ist viel Meinung dabei, aber eben auch wenig Wissen (was ja für einen Fan in Ordnung ist, aber eben nur Spekulation). Meine Meinung ist, dass bei deinem Weg ohne Führungsspieler, die ganzen Jungen verbrannt worden wären, siehe auch Braunöder in einer nicht funktionierenden Mannschaft wo er Verantwortung übernehmen sollte (wir) vs. einer funktionierenden Mannschaft wo er Halt hatte (siehe Como). Die Edith meint noch: Pazourek war vor 2 Jahren als Ranftl gekommen ist, noch 17 Jahre alt und dafür wird dann der Ranftl Transfer kritisiert (wenn man das jetzt positionsbezogen sieht) bearbeitet 20. Juli 2024 von Austria_WAC 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Mustapha wird verpflichtet, aber durch seinen Wehrdienst sechs Monate nicht spielen und erst im Winter Thema für die KM. Passt doch perfekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 49 Minuten: Jo, das erklärt aber nicht wirklich, warum die Verhandlungen schon seit Winter so weit waren und im März die Verpflichtung quasi schon fix war. Dass die Verpflichtung quasi fix ist, haben weder Dragovic, noch die Austria, sondern nur einige wenige User hier im ASB behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Mustapha wird verpflichtet, aber durch seinen Wehrdienst sechs Monate nicht spielen und erst im Winter Thema für die KM. Passt doch perfekt. Wenn er sich noch das Kreuzbandl gerissen hat, 2 Fliegen auf einem Streich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Mustapha wird verpflichtet, aber durch seinen Wehrdienst sechs Monate nicht spielen und erst im Winter Thema für die KM. Passt doch perfekt. Im Wehrdienst verletzt er sich dann schwer für 2 Jahre - unser Weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Mustapha wird verpflichtet, aber durch seinen Wehrdienst sechs Monate nicht spielen und erst im Winter Thema für die KM. Passt doch perfekt. Wäre ein typischer sporti transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Dass die Verpflichtung quasi fix ist, haben weder Dragovic, noch die Austria, sondern nur einige wenige User hier im ASB behauptet. So abwegig war das aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 19 Minuten: 6er also weiterhin kein Thema bei uns Sollten wir in die CL-KO-Phase kommen, wird darüber nochmals intensiv nachgedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Da PhMa gestern nicht da war ist das ausgeschlossen, ja. Der nächste im Urlaub oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 20. Juli 2024 Wenn noch 1 Stürmer kommt kann ich mir das nur dadurch erklären, dass wir entweder Huskovic oder Gruber verkaufen wollen, weil einer der beiden nicht verlängern will/zu nicht leistbaren Konditionen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Sollten wir in die CL-KO-Phase kommen, wird darüber nochmals intensiv nachgedacht. Leiwand! Play-off Rückspiele sind am 29.08 und am 05.09 schliesst das Transferfenster! Also vorausgesetzt, wir erreichen die Gruppenphase, bleibt ja sehr viel Zeit um die wichtigste Position (vielleicht zu besetzen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts