The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 ozzy schrieb vor 48 Minuten: also inkl. der zuletzt verlorenen gegangen hätte man anstatt jemanden von aussen zu holen natürlich auf diese herren setzen können kos (SSR vorher Früchtl) pazourek handl (plavotic) radonjic meisl polster (Krätzig/Guenouche) (ein vernünftiger 6er als Wunsch) braunöder jukic fitz huskovic vucic (Malone) die frage wäre natürlich wie soetwas endet und ob das überhaupt bundesligatauglich wäre. Diese Truppe an 4 Positionen verstärken (nur mit Spieler von Jetzt und letztem Jahr) von extern und das Stadion hätte einen Schnitt von 17,500 pro Spiel gehabt und wir spielen genauso mit um das obere Playoff. Dazu wären noch Wels, Keles, Ewemade vorhanden gewesen, sprich selbst für die zweite Reihe hätte es nicht mehr viel benötigt. Die Truppe hätte wahrscheinlich mehrere Millionen weniger gekostet, als wir ausgegeben haben. Und im Gegensatz zum letzten Jahr, hätte die Mannschaft verkaufspotenzial gehabt. Wenn wir nicht so viel an unnötigen Transfers gemacht hätten, wäre dann auch der 6er Wunsch realisierbar gewesen. Da lehn ich mich aus dem Fenster, mit einem ordentlichen 6er wäre die Mannschaft mehr als nur 8er geworden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich. Ich bin so sauer. Ich hab keine Lust mehr auf diese Austria. Die verantwortlichen bringen mich zur Weißglut. Schließt unsere Akademie. Was bringt den das. Wir holen unfertige Stürmer und geben unsere eigenen dafür her. Wir kaufen uns irgendeinen Kader zusammen statt auf unsere Spieler zu setzen. Die die wir holen kennen unsere Austria nicht Mal. Die haben nie von Sindelar oder Prohaska gehört. Ich werd jetzt echt Mal eine lange Austria Pause überlegen. Danke JW, danke Orti. Ich werde tanzen wenn ihr weg seit Vucic auch nur irgendwie in die Nähe von den beiden größten Austria Spielern aller Zeitwn zu setzen ist auch irgendwie jenseits. Ein Vergleich mit Manfred Nastl oder Thomas Darasz wäre passender. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Dann kommt aber ziemlich sicher der von mir verfasste erste Teil zur Geltung: Sie haben kein brauchbares Bundesliganiveau. Wie war das unter Manfred S.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Südveilchen schrieb vor 5 Minuten: Vucic auch nur irgendwie in die Nähe von den beiden größten Austria Spielern aller Zeitwn zu setzen ist auch irgendwie jenseits. Ein Vergleich mit Manfred Nastl oder Thomas Darasz wäre passender. Er hat nicht Vucic verglichen, sondern die, die wir holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 austriana180 schrieb vor einer Stunde: Ja deswegen würde ich die Kaufsumme ja höher ansetzen. Wenn er einschlägt, bekommen wir eine angemessene Summe für ihn. Wenn nicht bekommen wir ihn wieder zurück und der GAK könnte in der Theorie ihn für einen geringeren Preis kaufen. Ich glaube,dafür sind unsere verantworlichen zu dumm,schaut so aus als wären sie zum Spass da,jede Schausfensterpuppe bringt wahrscheinlich mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: also inkl. der zuletzt verlorenen gegangen hätte man anstatt jemanden von aussen zu holen natürlich auf diese herren setzen können kos pazourek handl radonjic meisl polster braunöder jukic fitz huskovic vucic die frage wäre natürlich wie soetwas endet und ob das überhaupt bundesligatauglich wäre. 8. hätt ma so auch werden können, mit einer dementsprechenden Spielanlage, die halt mehr Griechenland als Kanada sein hätte müssen. Polster ist da übrigens falsch, denn den haben wir genauso "geholt" wie Guenouche, dessen Verpflichtung noch niemand ernsthaft kritisiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Steht oberhalb. Das ist aber keine Antwort auf die 3 Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 violaNG schrieb vor 23 Minuten: Trainer Schmid. Polster passt meiner Meining nach nicht in die Logik., der wurde ja auch dazugeholt. Und mit dem gesparten Geld hätte ich gern Sarkaria gehalten. Ich bin nicht sicher, ob diese Mannschaft schlechter als 8. geworden wäre Ah, vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 Pegby schrieb vor 14 Minuten: Wie war das unter Manfred S.? Es hat niemand gesagt, dass wir noch nie jemanden hochgezogen haben, der Bundesliganiveau hatte. Ich meine mit meiner Ausführung eher, dass das bei uns eher ein „Nadel im Heuhaufen“-Spiel ist… bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Goiginger kommt nicht, Vucic wechselt, 2 x Talente verlängern... Fehlt noch eine Info m.W.n. für d. heutigen Tag - schau ma... PS: Wobei 4 x Klarheit ist besser als keine Klarheit... Heute im Vorfeld des Spiels den „Königstransfer“ präsentieren? Wäre cool. Obs so sein wird? Denke nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber keine Antwort auf die 3 Fragen Natürlich ist das eine Antwort. Sie bedeutet, dass die suggestiv vorgegebenen Möglichkeiten nicht ausreichen und bessere Alternativen ebenso denkbar sind. Machen wir die Probe: Ist dein Posting dumm, naiv oder provokant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 29 minutes ago, Südveilchen said: Vucic auch nur irgendwie in die Nähe von den beiden größten Austria Spielern aller Zeitwn zu setzen ist auch irgendwie jenseits. Ein Vergleich mit Manfred Nastl oder Thomas Darasz wäre passender. Ich hab davon geredet ob die Spieler diese legenden kennen oder nicht. Cristiano kennt Prohaska sicher nicht. Vucic mit einer Legende unseres Vereins zu vergleichen wäre komplett unangebracht. Besonders weil er jetzt niemals eine werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Goiginger kommt nicht, Vucic wechselt, 2 x Talente verlängern... Fehlt noch eine Info m.W.n. für d. heutigen Tag - schau ma... PS: Wobei 4 x Klarheit ist besser als keine Klarheit... Fehlt da heut wirklich nur eine Info oder DIE Info? Bzw. wären das News zum Kader oder zum Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Besonders weil er jetzt niemals eine werden kann. Wieso? Er kann ja jetzt den BL-Durchbruch schaffen und dann zur Austria zurückkehren, als Vollblutaustrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: Ich hab davon geredet ob die Spieler diese legenden kennen oder nicht. Cristiano kennt Prohaska sicher nicht. Vielleicht bekommen die Neuen eine Führung durch das Austria Museum? Oder wurde das inzwischen wieder abgeschafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Was ist aus diesem Verein geworden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts