Recommended Posts

Anfänger
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Die Kaufsumme steht im Vertrag, da braucht man nicht mehr nachverhandeln.

Ja deswegen würde ich die Kaufsumme ja höher ansetzen. Wenn er einschlägt, bekommen wir eine angemessene Summe für ihn. Wenn nicht bekommen wir ihn wieder zurück und der GAK könnte in der Theorie ihn für einen geringeren Preis kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man auf unser Konto schaut sollte man eines tun: keine Spieler zukaufen, auf die eigene Jugend setzen

Das wäre natürlich ideal ist aber absolutes Wunschdenken und in der Realität nicht umsetzbar….es braucht aktuell alles und dazu zählen nun mal ein Kern routinierter Spieler, schlaue Transfers die man zu Geld machen kann und den Einbau von jungen Spielern aus der Akademie….defacto funktioniert aktuell nichts davon und man versucht mit einer kuriosen Entscheidung nach der anderen, ein Loch nach dem anderen zu Stopfen und das wird früher oder später nicht mehr funktionieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
12 minutes ago, ozzy said:

also inkl. der zuletzt verlorenen gegangen hätte man anstatt jemanden von aussen zu holen natürlich auf diese herren setzen können

kos

pazourek handl radonjic meisl polster

braunöder jukic

fitz

huskovic vucic

die frage wäre natürlich wie soetwas endet und ob das überhaupt bundesligatauglich wäre. 

Das wäre (außer Polster) meine Traum start elf. Ganz ehrlich. 

Ich würd nicht mit 5-2-1-2 spielen aber sonst passt's gut. Auch keles wär da toll.

Alles spieler der Austria Schule, Spieler mit denen wir uns identifizieren können und die unseren Verein kennen und die Geschichte verstehen. 

Buli tauglich? Mit Schmid sicher. Dann holt man sich noch Dragovic dazu (ja teuer, aber statt allen Spielern die wir geholt haben, leistbar). Und wir werden fix nicht schlechter als 8ter. Bin aber auch da mehr am Boot sollten wir 5 mal absteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
VeilchenUK schrieb vor 35 Minuten:

Ganz ehrlich. Ich bin so sauer. Ich hab keine Lust mehr auf diese Austria. Die verantwortlichen bringen mich zur Weißglut. 

Schließt unsere Akademie. Was bringt den das. Wir holen unfertige Stürmer und geben unsere eigenen dafür her. 

Wir kaufen uns irgendeinen Kader zusammen statt auf unsere Spieler zu setzen. Die die wir holen kennen unsere Austria nicht Mal. Die haben nie von Sindelar oder Prohaska gehört. 

Ich werd jetzt echt Mal eine lange Austria Pause überlegen. Danke JW, danke Orti. Ich werde tanzen wenn ihr weg seit

mich ärgert derzeit auch viel was bei uns passiert, aber die kaderplanung der stürmer gehört ausnahmsweise nicht dazu.

Prelec+Malone haben beide schon bewiesen, dass sie sehr gute stürmer für unsere verhältnise sein können. Vucic eher noch nicht so im profibereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Also ich find das spannend.

Kaum ist Ortlechner in Urlaub verlängern unsere Nachwuchsspieler der Reihe nach. 🥳

Zumindest wird es jetzt erst kommuniziert. Es könnte sein, dass sie schon vor einer Woche verlängert haben. Die Verletzungen von Wustinger und Handl wurden auch erst wesentlich später öffentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Goiginger kommt nicht, Vucic wechselt, 2 x Talente verlängern...

Fehlt noch eine Info m.W.n. für d. heutigen Tag - schau ma...

PS: Wobei 4 x Klarheit ist besser als keine Klarheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bigben79 schrieb Gerade eben:

Zu oder abgang ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Warum sollte man auf die halblustige Suggestivfrage von @veilchen27 konkret eingehen? Aber selbst das ist geschehen. Also hast du eine Leseschwäche, oder bist du nur ein Streithansl, dem fad ist?

Nein, ich habe die Vorschläge ernst genommen, denn im Nachhinein sind alle schlauer. Was würdest denn du vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt nicht nur Goiginger nicht, kann also zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 52 Minuten:

also inkl. der zuletzt verlorenen gegangen hätte man anstatt jemanden von aussen zu holen natürlich auf diese herren setzen können

kos

pazourek handl radonjic meisl polster

braunöder jukic

fitz

huskovic vucic

die frage wäre natürlich wie soetwas endet und ob das überhaupt bundesligatauglich wäre. 

Trainer Schmid.

Polster passt meiner Meining nach nicht in die Logik., der wurde ja auch dazugeholt. Und mit dem gesparten Geld hätte ich gern Sarkaria gehalten.

Ich bin nicht sicher, ob diese Mannschaft schlechter als 8. geworden wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
since1312 schrieb vor 37 Minuten:

Prelec+Malone haben beide schon bewiesen, dass sie sehr gute stürmer für unsere verhältnise sein können. Vucic eher noch nicht so im profibereich. 

Das ist nett formuliert für den Romeo.

Trotzdem alles Gute in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 3 Minuten:

Trainer Schmid.

Polster passt meiner Meining nach nicht in die Logik., der wurde ja auch dazugeholt. Und mit dem gesparten Geld hätte ich gern Sarkaria gehalten.

Ich bin nicht sicher, ob diese Mannschaft schlechter als 8. geworden wäre 

Auch Handl und Meisl wurden dazugeholt, er hat ja von zuletzt GEGANGENEN geschrieben. Seine Logik stimmt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten