valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Hallelujah! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 da schaut wer sehr begeistert aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Angenommen Vucic weiss zu überzeugen,schießt 10 Tore.Wäre man mit 300 k zufrieden? Er hat bis 2027 Vertrag,da würde ich die Summe auf mmindestens 750k - 1mio setzen und eine 25% Weiterverkauf Klausel einbauen. Ob sie es sich leisten können oder nicht ,ist unerheblich. Wir räumen ,wir haben kein Geld,aber haben kein Problem ,die KO niedrig anzusetzen.Auch wenn es sich der GAK nicht leisten kann,kann er sich in die Auslage anderer Klubs spielen,sollte man halt auch bedenken. Oder es geht uns wieder so,wie im Fall Keles 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Wichtiger als die Kaufoption ist ohnehin, dass er auch dort mit #7 Romeo spielen darf Okay, die Präsentation ist schon mal recht lustig: Und in einem Macron-Trikot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Wer sagt, dass es keine Weiterverkaufsbeteiligung gibt? Es haben beide Seiten in ihren Aussendungen ja "nur" die KO erwähnt, was eine Weiterverkaufsklausel ja nicht ausschließt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Wer sagt, dass es keine Weiterverkaufsbeteiligung gibt? Die bittere Lebenserfahrung der Austria-Fans. Wobei es bei Vucic egal sein wird, dennoch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Also wer auf eine KO über 500 K besteht sollte beim nächsten MG Festl als Kabarettist auftreten. Eine Weiterverkaufsklausel macht jedoch viel mehr Sinn für uns. Die Frage aller Fragen ist natürlich: Warum hat man Romeo überhaupt verlängert? War das nicht der Zeitpunkt als ein Interesse aus Italien einige Herren vielleicht nervös gemacht hat? ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Killbritney schrieb Gerade eben: Die Frage aller Fragen ist natürlich: Warum hat man Romeo überhaupt verlängert? Das ist die Kernfrage. Und die wird sicher von jenen vergessen die uns hier die Leihe nun als Erfolg vom Arbeitsurlauber verkaufen wollen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Finde die Leihe mit KO gut KO wird wahrscheinlich um die 300k, muss ehrlich sagen, dass ich dem Wechsel nur gutes abgewinnen kann Bei uns hätte er sich nie durchgesetzt und wenn man dann ein wenig Geld bekommt und ihm nicht bis 2027 auf der Gehaltsliste hat, kann das nur gut sein Einige die ihn hier mit Keles vergleichen, kann ich nicht nachvollziehen Keles ließ ab und zu sein Talent aufblitzen, Vucic eher seine Physis (Schuss) das wars dann aber auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Angenommen Vucic weiss zu überzeugen,schießt 10 Tore.Wäre man mit 300 k zufrieden? Er hat bis 2027 Vertrag,da würde ich die Summe auf mmindestens 750k - 1mio Das gibt es aber bei keiner Leihe dass die Kaufsumme nach Ende dieser festgelegt wird. Die steht schon im Vertrag. Ist wohl Wunschdenken von dir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2024 Viele Einträge, aber keine konkrete Antwort auf @veilchen27. So sind die "Sportdirektoren" hier im ASB...:-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Ganz ehrlich. Ich bin so sauer. Ich hab keine Lust mehr auf diese Austria. Die verantwortlichen bringen mich zur Weißglut. Schließt unsere Akademie. Was bringt den das. Wir holen unfertige Stürmer und geben unsere eigenen dafür her. Wir kaufen uns irgendeinen Kader zusammen statt auf unsere Spieler zu setzen. Die die wir holen kennen unsere Austria nicht Mal. Die haben nie von Sindelar oder Prohaska gehört. Ich werd jetzt echt Mal eine lange Austria Pause überlegen. Danke JW, danke Orti. Ich werde tanzen wenn ihr weg seit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Dim schrieb vor 34 Minuten: Witzigerweise hab ich vor ein paar Tagen erst zu einem Freund gemeint, dass ich jetzt mit Malone und Prelec eine Vucic-Leihe gut fände…aber doch bitte nicht innerhalb der eigenen Liga Wohin sonst? Ich kann der Leihe ehrlich gesagt nur gutes abgewinnen. Neben Malone und Prelec und sonst noch Huskovic und Gruber, hätte er in der Offensive keinen Platz gehabt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Anfänger Geschrieben 19. Juli 2024 Meiner Meinung nach wäre es nur intelligent die KO höher anzusetzen, als sein jetziger Marktwert. Nachverhandeln kann man in einem Jahr noch immer. Wenn er jetzt in Graz einschlägt und dann für 300k geht schauen wir wieder dumm aus der Wäsche. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts