fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Koller von Altach bei uns ein Thema Kostet Ablöse und ist linksfuss Kann ich mir daher nicht vorstellen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 28. April 2024 hunterjoe97 schrieb vor 31 Minuten: Koller von Altach bei uns ein Thema Ich denke die Zeiten, wo solche Transfers bei uns auf der Hand lagen, sind vorbei. Hoffentlich täusche ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 fak-ler schrieb vor 43 Minuten: Kostet Ablöse und ist linksfuss Kann ich mir daher nicht vorstellen Vertrag bis 2026, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, Der ist IV, da haben wir ja eh schon genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 BK10 schrieb vor 6 Minuten: Vertrag bis 2026, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, Der ist IV, da haben wir ja eh schon genug. Wer weiß, wer uns verlässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 hunterjoe97 schrieb vor 57 Minuten: Koller von Altach bei uns ein Thema Ist mMn ein guter, junger Bursche. Ist da eh die Rede vom U21 Teamspieler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Ist mMn ein guter, junger Bursche. Ist da eh die Rede vom U21 Teamspieler? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. April 2024 Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Wer weiß, wer uns verlässt. Martins https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-klubs-interessieren-sich-fuer-u21-teamspieler/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. April 2024 lxkas1911 schrieb vor 23 Minuten: Martins https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-klubs-interessieren-sich-fuer-u21-teamspieler/ Wären dann halt noch immer Plavotic, Galvao und Meisl als Linksfüße im Kader. Selbst wenn einer davon fix als ZIV geplant ist wäre das ein Überangebot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 valentin1911 schrieb vor 30 Minuten: Wären dann halt noch immer Plavotic, Galvao und Meisl als Linksfüße im Kader. Selbst wenn einer davon fix als ZIV geplant ist wäre das ein Überangebot. Ja und drago soll ja auch noch kommen (Achtung ironie,), Handl und Martins haben wir ja auch noch, ja vielleicht spielen wir nächste Saison mit 4 IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 Glaube dass die Chance gering sein wird Rapid angeblich auch dran und die hätten Bedarf sofern ihr geliehener IV Linksfuß nicht länger bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Glaube dass die Chance gering sein wird Rapid angeblich auch dran und die hätten Bedarf sofern ihr geliehener IV Linksfuß nicht länger bleibt zustimmung, denn hätten wir holen müssen als er noch beim gak gespielt hat. jetzt wohl definitiv zu teuer, erst recht wenn die grünen mitbieten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2024 Andererseits, wer wechselt freiwillig zu Rapid? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. April 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 8 Minuten: Andererseits, wer wechselt freiwillig zu Rapid? Eh keiner. Aber vermutlich wird er dorthin gehen wo er mehr verdient , die bessere Perspektive hat und eventuell International spielen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 sollte martins wirklich gehen, wäre ein rechtsfuß eh besser. wenn man einen iv mit potenzial holen will, wäre schöller von der admira mein wunsch. der ist jünger und talentierter als koller 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: sollte martins wirklich gehen, wäre ein rechtsfuß eh besser. wenn man einen iv mit potenzial holen will, wäre schöller von der admira mein wunsch. der ist jünger und talentierter als koller Sehe ich auch so & körperlicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts