Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ok, das ist eine legitime Sicht, quasi eine nette Reminiszenz an die Vergangenheit - aktuell mit diesem Kader ist es aber eher ein Treppenwitz, mit langem internationalen Kraftaufwand zu planen. Wir sollten zunächst einmal die Qualität hinbringen, dass wir wieder um Platz 2-3 Spielen, bevor wir einen Kader für eine Dreifachbelastung planen... Is halt dann potentiell auch deppert wenn du dann 3 Qualirunden überstehst und ggf schon ein paar Verletzte hast. Aber künstlich den Kader aufblasen für eine sehr kleine Chance eine Gruppenphase zu schaffen ist vermutlich die noch schlechtere Option. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Is halt dann potentiell auch deppert wenn du dann 3 Qualirunden überstehst und ggf schon ein paar Verletzte hast. Aber künstlich den Kader aufblasen für eine sehr kleine Chance eine Gruppenphase zu schaffen ist vermutlich die noch schlechtere Option. Ich hoffe halt, dass man in Zukunft den Kader mit jungen Spielern temporär aufstockt. Wenns nicht reicht, dann reicht es halt nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. April 2024 Wenn Lustenau absteigt, gibt es ja möglicherweise ein paar, die ablösfrei sind und daher unsere Kragenweite. Wer könnte das sein? Fridrikas wird eh immer wieder genannt, hat halt oft ein Aua, passt also. Cissé hätte ich ja einmal geglaubt, aber seit ich weiß, dass er auch schon 21 ist, denke ich mir, dass er für uns perfekt in die Kategorie "junges Talent, das man langsam heranführen muss" passt. Und Anderson, damit wir auch nächsten Jahr unsere Kartenstatistik halten können und damit Pazourek nicht zu viel spielen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Wenn Lustenau absteigt, gibt es ja möglicherweise ein paar, die ablösfrei sind und daher unsere Kragenweite. Wer könnte das sein? Fridrikas wird eh immer wieder genannt, hat halt oft ein Aua, passt also. Cissé hätte ich ja einmal geglaubt, aber seit ich weiß, dass er auch schon 21 ist, denke ich mir, dass er für uns perfekt in die Kategorie "junges Talent, das man langsam heranführen muss" passt. Und Anderson, damit wir auch nächsten Jahr unsere Kartenstatistik halten können und damit Pazourek nicht zu viel spielen muss? Und du meinst man wird besser wenn man irgendwelche Mitläufer vom Absteiger holt? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Und du meinst man wird besser wenn man irgendwelche Mitläufer vom Absteiger holt? Vorsicht, Ironie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Vorsicht, Ironie. Wird wahrscheinlich nicht wenige geben die tatsächlich so denken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Und du meinst man wird besser wenn man irgendwelche Mitläufer vom Absteiger holt? Vom Meister werden wir niemand bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Der Spielmacher schrieb vor 26 Minuten: Vom Meister werden wir niemand bekommen Abschiedssaison Andi Ulmer bei uns... ...warum nicht ? 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Abschiedssaison Andi Ulmer bei uns... ...warum nicht ? 😉 Würde unsere altherren partie perfekt ergänzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Vorsicht, Ironie. Wobei Fridrikas wirklich der einzige wäre dem ich es zutraue eine Verstärkung zu werden. Wenn uns Schmidt und Asllani verlassen wäre auch Platz da im Sturm, da von unten ja auch nix nachrückt. Wären dann Fridrikas, Vucic und Muki für den Sturm, das reicht wenn man keine Kohle hat. Vielleicht explodiert einer davon so dass man ihn zu Geld machen kann. Fridrikas hat bei Lustenau eigentlich immer regelmäßig genetzt wenn er fit war und das war er eigentlich auch dauerhaft, mit Ausnahme der langen Schambein-Verletzung. Aber jeder Sportler der sowas mal hatte weiß dass das eben bei vielen oft monatelang dauert. Davor und danach hat er getroffen und das sogar jetzt beim Stockletzten. Wir brauchen Leute mit Ehrgeiz und Biss und einem zumindest potenziellen Wiederverkaufswert, dazu ablösefrei zu haben - also zu Fridrikas würde ich nicht nein sagen. Der Rest ist und darf auch ruhig Ironie bleiben bearbeitet 24. April 2024 von memphis86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 24. April 2024 Wie aussichtsreich würdet ihr einen Vorstoß bei Grgic von Sturm einschätzen? Top Talent wie Wels und es wirkt so als ob man bei Sturm mehr auf andere Spieler setzen würde. Vielleicht könnte Wels überzeugungsarbeit leisten. Auch wenns gedauert hat, dürfte er sich in der Startformation festgebissen haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. April 2024 bigben79 schrieb vor 52 Minuten: Abschiedssaison Andi Ulmer bei uns... ...warum nicht ? 😉 Langwierige Wadenverletzung, würde passen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 17 Minuten: Wie aussichtsreich würdet ihr einen Vorstoß bei Grgic von Sturm einschätzen? Top Talent wie Wels und es wirkt so als ob man bei Sturm mehr auf andere Spieler setzen würde. Vielleicht könnte Wels überzeugungsarbeit leisten. Auch wenns gedauert hat, dürfte er sich in der Startformation festgebissen haben An Grgic hab ich auch schon gedacht, dann könnte Grgic und Raguz um den Platz neben Huskovic / Vucic kämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 36 Minuten: Wie aussichtsreich würdet ihr einen Vorstoß bei Grgic von Sturm einschätzen? Top Talent wie Wels und es wirkt so als ob man bei Sturm mehr auf andere Spieler setzen würde. Vielleicht könnte Wels überzeugungsarbeit leisten. Auch wenns gedauert hat, dürfte er sich in der Startformation festgebissen haben Hat Vertrag bis 2025.. Wels hatte auch noch ein Jahr Restvertrag oder? Ist sicher nicht unmöglich, aber allzu groß schätze ich die Chancen nicht ein den Grazern noch einmal eines ihrer größten Talente für einen Spottpreis wegzuschnappen. Grgic müsste schon unbedingt zu uns wollen, dann wäre sicher mit Sturm was möglich. Könnte mir vorstellen dass sie auch bei Wels eine Patzen Weiterverkaufsbeteiligung haben. Könnte ich mir bei Grgic auch vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. April 2024 memphis86 schrieb vor einer Stunde: Wobei Fridrikas wirklich der einzige wäre dem ich es zutraue eine Verstärkung zu werden. Wenn uns Schmidt und Asllani verlassen wäre auch Platz da im Sturm, da von unten ja auch nix nachrückt. Wären dann Fridrikas, Vucic und Muki für den Sturm, das reicht wenn man keine Kohle hat. Vielleicht explodiert einer davon so dass man ihn zu Geld machen kann. Fridrikas hat bei Lustenau eigentlich immer regelmäßig genetzt wenn er fit war und das war er eigentlich auch dauerhaft, mit Ausnahme der langen Schambein-Verletzung. Aber jeder Sportler der sowas mal hatte weiß dass das eben bei vielen oft monatelang dauert. Davor und danach hat er getroffen und das sogar jetzt beim Stockletzten. Wir brauchen Leute mit Ehrgeiz und Biss und einem zumindest potenziellen Wiederverkaufswert, dazu ablösefrei zu haben - also zu Fridrikas würde ich nicht nein sagen. Der Rest ist und darf auch ruhig Ironie bleiben fridrikas ist genauso ein leichtgewicht und wird uns die nötige durchschlagskraft im 16er nicht geben können. der braucht genauso wie muki und gruber platz für sein spiel. sobald der gegner hinten zumacht, stehen wir wieder genauso an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts