Recommended Posts

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Nochmal: Wiesinger wurde geholt, nachdem klar war, dass Markovic geht. 

Macht´s um nix besser/sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
valentin1911 schrieb vor 52 Minuten:

In den letzten Wochen hat der Verein mit Saljic, Schmelzer, Mörth, Deshishku, Wojnar und Maybach verlängert.. 

Kann man das wo nachlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Westside schrieb vor 1 Stunde:

Der Spieler wollte verlängern. Ortlechner hat gepokert - verloren und den Spieler aus dem Kader genommen.

hm, schwierig. Ich hab die Information, dass der Spieler wenig bis nicht in die Entscheidung über seine Zukunft eingebunden war und eine Verlängerung nie ernsthaft ein Thema war. Es hat nach meinen Informationen zunächst der Berater die Eltern und schließlich die Eltern ihn von einer anderen Idee "überzeugt".

bearbeitet von Wustinger mit ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Decay26 schrieb vor 36 Minuten:

Dieses Transferfenster wird in die Geschichte eingehen. Hat wer einen passenden "Filmtitel"? :laugh:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Wustinger mit ST schrieb vor 3 Minuten:

hm, schwierig. Ich hab die Information, dass der Spieler überhaupt nix zu reden hatte und eine Verlängerung nie ernsthaft ein Thema war. Es hat nach meinen Informationen zunächst der Berater die Eltern und schließlich die Eltern ihn von einer anderen Idee "überzeugt".

Klingt aber nicht so spannend wie: Ortlechner hat's schon  wieder einmal verkackt.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Klingt aber nicht so spannend wie: Ortlechner hat's schon  wieder einmal verkackt.

😉

Ortlechner ist sowieso für nichts verantwortlich, und wenn etwas nicht funktioniert, hat er einfach Pech gehabt, oder es waren andere Schuld. 

Einfach mal die Fakten analysieren, sprich alle nicht erfüllten Ziele, und dann selbstkritisch Konsequenzen daraus ableiten - das wäre eine professionelle Herangehensweise. 

Dieser Eiertanz der Entschuldigungsversuche und der Relativierungen ist im ASB genauso enervierend wie auf Vereinsseite. Man könnte meinen, alles läuft nach Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

😉

bitte hör doch endlich einmal auf damit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Westside schrieb vor 2 Stunden:

edit

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

O*A*R*S*C*H

ohne "R"

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Sigurd schrieb vor 20 Minuten:

bitte hör doch endlich einmal auf damit 

ich brauche halt keine Feindbilder um  über ein eigenes trostlose Leben hinweg zu täuschen.

😎

Nichtsdestotrotz, sorry dafür wenn ich anderer Meinung als der ein oder andere defätistische hier bin.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten