Recommended Posts

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn radlinger zu schlecht für den 1er ist, dann muss man einen neuen holen weil dann haben wir 2 goalies die kein 1er sind 

Wir sind jetzt aber hoffentlich eh nicht überrascht, dass SSR kein passender Einser für uns ist und nicht annähernd an Früchtls Leistung rankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Was sagt @The1Riddler zu den Torhütern?

Wem würdest du den Vorzug geben? 

Wenn SSR an seine Leistung von Ried ran kommt, hätte Kos bei mir keine Chance. Aber ich habe von den Spielen zu wenig gesehen um dies zu beurteilen, ob er nach einem Jahr nicht spielen an dieses Niveau herankommt.
Aber die Leistung von Früchtl in den ersten 9 Monaten, wo schon alle verzückt waren von Früchtl, traue ich beiden zu. Die Leistung danach nur SSR.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ähm, warum wissen WIR jetzt schon, dass SSR kein 1er Tormann ist u daher nicht gut genug für uns? :lol: 

Austria wien Asb. Er hat einen Fehlpass gemacht im Testspiel 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Ähm, warum wissen WIR jetzt schon, dass SSR kein 1er Tormann ist u daher nicht gut genug für uns? :lol: 

Ernst gemeinte Frage?

Ein Spieler der zu uns kommt, kann nur fürn Orsch sein, ansonsten würde er ja nicht zu uns kommen.

Ganz einfache Logik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ernst gemeinte Frage?

Ein Spieler der zu uns kommt, kann nur fürn Orsch sein, ansonsten würde er ja nicht zu uns kommen.

Ganz einfache Logik.

Nein, wie @TorpedoPeda oben richtig schreibt ist das der Eindruck nach den ersten Teatspielen. Ich hoffe natürlich, er steigert sich.

Ich glaube dennoch, dass er spielen wird. Letztendlich wurde er ja in diesem eigenwillige Konstrukt geholt, dass ihn auf die Bank verliehen hat. Und wenn er jetzt bei uns auch nicht spielen würde, müssten sich die Verantwortlichen eingestehen, dass auch dieser Transfer - freundlich formuliert - nicht ideal war. Ob dazu sie Selbsreflexion reicht wage ich - nochmals freundlichen formuliert - nach dem bisher erlebten zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Antwort von Helm auf die Frage welcher Torhüter die Nase vorn hat, deute ich mal so, dass es ein offenes Rennen ist und man nicht davon ausgehen muss, dass SSR automatisch einen Bonus hat, nur weil er jetzt neu geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
violaNG schrieb vor 4 Minuten:

Nein, wie @TorpedoPeda oben richtig schreibt ist das der Eindruck nach den ersten Teatspielen. Ich hoffe natürlich, er steigert sich.

Ich glaube dennoch, dass er spielen wird. Letztendlich wurde er ja in diesem eigenwillige Konstrukt geholt, dass ihn auf die Bank verliehen hat. Und wenn er jetzt bei uns auch nicht spielen würde, müssten sich die Verantwortlichen eingestehen, dass auch dieser Transfer - freundlich formuliert - nicht ideal war. Ob dazu sie Selbsreflexion reicht wage ich - nochmals freundlichen formuliert - nach dem bisher erlebten zu zweifeln.

Danke dafür dass du, wenn auch etwas umständlich, meine These bestätigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Danke dafür dass du, wenn auch etwas umständlich, meine These bestätigt hast.

Korrigiere mich bitte, aber deine "These" war doch, dass ein neuer Spielrr für viele hier automatisch schlecht sein muss. 

Ich habe darauf hingewiesen, dass ich es ähnlich wie @TorpedoPeda sehe, dass er bisher einige Fehler gemacht hat und meine Einschätzung kein Automatismus ist, sondern auf meinen Beobachtungen basiert. 

Kannst mich zwar gern in einen Topf werfen, wennst magst. Ich sehe mich darin allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Radlinger war ja in ried auch schon für den ein oder anderen Patzer gut. Insgesamt weiß man aber was man bei ihm bekommt. 

Seh ich wie @Pinkman. In Ried kam bei Sahin-Radlinger gefühlt auf 5 gute Partien immer eine Fliegenfängerpartie... 

Die große Weiterentwicklung wird natürlich nicht mehr kommen, aber vergessen sollten wir nicht, dass er letzte Saison nicht die Spielpraxis bekommen hat, die sich unsere Verantwortlichen wahrscheinlich vorgestellt haben :facepalm:

Für einen Ersatz wird sich SSR nicht hergeben, sonst hätt er bestimmt woanders unterschrieben. Die Rückennummer #1 hat er ja auch inne. 

Glücklich bin ich mit der Torhütersituation gar nicht, aber immerhin wurde ein Legionärsplatz frei. Vergessen wir nicht, Alter hin oder her, dass Früchtl die ersten Spiele ohne Spielpraxis auch noch kein Hexer war. 

Gehts nur mir so, dass ich bei Kos die schlechten Partien mehr in Erinnerung hab, als die guten? Bei Anti-Stimmung  auf den Rängen (Be'er Scheva 0:4, Rapid 0:3) hat er sich sehr davon anstecken lassen und Nerven gezeigt... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten