Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Vielleicht hat er ja Recht ? Ich meine wir haben uns sicher ewig bemüht ,uns weit rausgelehnt für unsere Verhältnisse,aber irgendwie komme ich mir benutzt vor . 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Da wird eh viel zu viel Wind darum gemacht, obwohl es eher ein Sturm im Wasserglas ist. Erkennt man auch daran, dass kein einziges anderes Medium die "Story" von "heute" auch nur irgendwie übernommen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2024 viola lion schrieb vor 35 Minuten: Sauprolo ist er auf dem Video keiner. Aber leiwand ist es halt auch nicht von ihm. Man hat manchmal das Gefühl Sporti möchte, egal mit wem er spricht (Fans, Journalisten, Spieler) immer super cool und nahbar sein. Der leiwande modernen Funktionär halt. Nur kauft ihm das halt niemand mehr ab. Lässt Ortlechner nur nichtssagende heiße Luft ab, passt's nicht. Bringt er etwas auf den Punkt (auch wenn die Wortwahl wertschätzender hätte sein können 😎) passt's auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ja weil du das SKANDALvideo schon gesehen hast Ehrlich gesagt nicht. Aber ich kann einerseits den Frust von Ortlechner ein Stück weit verstehen. Ob er jetzt Trottel,irre oder geldgeil sagt ist mir auch ziemlich wurscht. Natürlich ist es unprofessionell. Aber das war die ganze Drago Causa doch von Anfang an von beiden Seiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 Ortlechner ist für mich wirklich schwierig einzuordnen, auf der einen Seite spricht er von modernen Verhaltensregeln, auf der anderen Seite reagiert er patzig wenn man eine kritische Frage stellt. Er fordert politische Korrektheit und dann dieses Video. passt irgendwie nicht zusammen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 So ein Dreck... eigentlich wollte ich das ned sehen... aber .... um es beurteilen zu können und ned nur die beiden Seiten der verschiedenen Wahrnehmungen als Grundlage zu haben... in Gotts Namen... kann mir einer das Video bitte schicken... DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juli 2024 Wirklich belustigend sind die irren Beschwichtigungsversuche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2024 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: Ortlechner ist für mich wirklich schwierig einzuordnen, auf der einen Seite spricht er von modernen Verhaltensregeln, auf der anderen Seite reagiert er patzig wenn man eine kritische Frage stellt. Er fordert politische Korrektheit und dann dieses Video. passt irgendwie nicht zusammen. Naja... warad hoid das übliche Geheuchle wie man es heutzutage aus allen Richtungen sehen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden: Ich mein, ich versteh schon wieso man unzufrieden mit Orti ist und klug sind diese Aussagen in der Öffentlichkeit auch nicht - aber Drago dürft halt auch eher auch ein Spezialist sein. Hätte man vermutlich schnell klären können dass seine Vorstellungen und unser Budget nicht zusammenpassen, ganz ohne Interviews bzgl Trainingsbeginn und Mediengerüchten. Den „eigenen Verein“ versuchen maximal auszupressen indem man öffentlich Druck aufbaut: mäßig leiwand. Stimme zu wenn es so war, nur wissen wir nicht was genau wie abgelaufen ist. Vielleicht hat man ihm zunächst ja auch mehr versprochen und dann zurück gerudert, muss nicht unbedingt nur ums Geld gegangen sein. Das Dragovic-Gerücht inkl. öffentlicher Aussagen seitens Ortlechner gibt es seit Frühjahr 2023... kann mir nicht vorstellen dass man erst jetzt im Juni 2024 übers Geld geredet hat. Selbst angenommen es ist Dragos "Schuld" dass es nix wurde wegen seiner finanziellen Vorstellungen: der Sportdirektor darf niemals solche Aussagen samt Gestiken machen. Das hat hofmann-style und davon distanziere ich mich als Fan und Mitglied. Dass ausgerechnet er (Ortl.) regelmäßig als "Gutmensch" in Erscheinung tritt passt damit noch weniger zusammen. Für andere Spalier stehen lassen, sich mit dem Hofmädchen kuschelnd fotografieren lassen - aber dann über einen Ex-Austrianer und 100fachen Nationalteamspieler so herzuziehen ist widerlich. Dass obendrein seine eigentliche Arbeit an positiven Ergebnissen zu wünschen übrig lässt, kommt noch dazu. bearbeitet 6. Juli 2024 von memphis86 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Lässt Ortlechner nur nichtssagende heiße Luft ab, passt's nicht. Bringt er etwas auf den Punkt (auch wenn die Wortwahl wertschätzender hätte sein können 😎) passt's auch nicht. Es gibt halt nicht nur schwarz weiß, sondern auch was dazwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Erkennt man auch daran, dass kein einziges anderes Medium die "Story" von "heute" auch nur irgendwie übernommen hat. Brandl hat es eh nur bei der PK erwähnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Hexenjagd wie im Mittelalter im 21. Jh. Verwunderlich ist es nicht, wenn man Medien und Politiker als Spiegel benutzt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 6 Minuten: Brandl hat es eh nur bei der PK erwähnt... ...und keine Sau hat es danach interessiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Es gibt halt nicht nur schwarz weiß, sondern auch was dazwischen. OK, wie würdest du einen Spieler benennen der trotz unserer finanziellen Situation (die kein Geheimnis sein dürfte) scheinbar irre/irrwitzige Gehaltsforderungen stellt? Herzblut Veilchen, der unbedingt seine Karriere bei uns beenden will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: ...und keine Sau hat es danach interessiert. Schau, wenn du es leiwand findest, ok. Wenn du es wurscht findest, nur weil nicht 27 Medien davon berichten, auch ok. Wenn andere es nicht leiwand finden von unserem Sportdirektor, dann lass es doch bitte einfach auch ok sein. Übrigens haben direkt nach der PK einige davon geschrieben, was aber letztendlich komplett wurscht is. Wie bereits erwähnt, für mich ist das Vorstadt-Stil was er da macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts