Recommended Posts

Manioll schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube nicht, dass man dich dazu überzeugen kann. Du tust dir ja schon beim sinnerfassenden Lesen von paar Zeilen weh.
Jeder der nur bisschen Hausverstand hat, den muss man auch net dazu überzeugen, dass die Heute eine unseriöse Quelle ist.

BIsher hast du auch mir noch nichts bewiesen, sehe hier dein vorhandenes Video nicht, auch nicht im Heute Artikel. Oder meinst du, sie hätten es nicht geleakt? :facepalm:

Ich habs per pn bekommen. Darfst den User auch gerne darum bitten. Vielleicht schickt er es dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manioll schrieb vor 12 Minuten:

ich glaube nicht, dass man dich dazu überzeugen kann. Du tust dir ja schon beim sinnerfassenden Lesen von paar Zeilen weh.
Jeder der nur bisschen Hausverstand hat, den muss man auch net dazu überzeugen, dass die Heute eine unseriöse Quelle ist.

BIsher hast du auch mir noch nichts bewiesen, sehe hier dein vorhandenes Video nicht, auch nicht im Heute Artikel. Oder meinst du, sie hätten es nicht geleakt? :facepalm:

Nachdem Brandl von Sky Werner auf das Video anspricht in der Pressekonferenz, sollte man zumindest das vorhanden sein dieses Videos nicht in Frage stellen. Vor allem, wenn es Werner auf der PK nicht abstreitet. 
Ob es jetzt spaßeshalber gemeint war oder nicht, steht auf einem anderen Papier.
Ob der Summen die genannt werden die Drago verlangt haben soll, hätte ich wohl auch so reagiert, aber deshalb bin ich halt nicht Sportdirektor bei der Austria.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Brandl von Sky Werner auf das Video anspricht in der Pressekonferenz, sollte man zumindest das vorhanden sein dieses Videos nicht in Frage stellen. Vor allem, wenn es Werner auf der PK nicht abstreitet. 
Ob es jetzt spaßeshalber gemeint war oder nicht, steht auf einem anderen Papier.
Ob der Summen die genannt werden die Drago verlangt haben soll, hätte ich wohl auch so reagiert, aber deshalb bin ich halt nicht Sportdirektor bei der Austria.

Es war nicht spaßhalber und auch mit einem „Scheibenwischer“ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Ob der Summen die genannt werden die Drago verlangt haben soll

600 für Drago sind doch eh ein Suttnerbrot.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird bald gar kein Spieler, trainer... mehr mit Fans reden, wenn die eigenen Fans so depad sind und jeden schas, von eigenen leuten, gleich verbreiten müssen. Genauso das huskovic foto vom mci 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Es war nicht spaßhalber und auch mit einem „Scheibenwischer“ :)

Aber ehrlich, bei 600k zeig ich ihm auch den Wischer in unserer Situation ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Wird bald gar kein Spieler, trainer... mehr mit Fans reden, wenn die eigenen Fans so depad sind und jeden schas, von eigenen leuten, gleich verbreiten müssen. Genauso das huskovic foto vom mci 

Wenn der Huskovic deshalb kein Fastfood mehr isst und deshalb besser spielt wärs in dem Fall eh ok. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Deswegen geht Huskovic nicht mehr zum Mc Donalds?

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Aber ehrlich, bei 600k zeig ich ihm auch den Wischer in unserer Situation ^^

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Violettesbluat schrieb vor 37 Minuten:

Würde das video auch gerne per Pn sehen , danke ! 

Mir darf man diesesmal auch ausnahmsweise eine PN damit schicken. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten