Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 45 Minuten:

Die Barry Geschichte erinnert mich - Stand heute morgen - stark an den gescheiterten Transfer von Facundo Colidio zu uns (Leihe von Inter im Sommer 21). Colidio ist später um 4,5 Mio. zu River Plate gewechselt.

Wenn Transfer-Infos vorab rausgehen & Spieler bzw. deren Manager Kommunikationsfehler machen, dann hat man a) als Verein die Kontrolle verloren & b) wird man als Verein nicht wirklich geschätzt vom Personal.

Diverse Social Media Postings, div. Reise-Postings, Standort-Postings, etc. kann man auch 2 Tage später noch posten...

PS: Sag damit nicht, ein Barry Transfer wäre gescheitert.

PPS: Barry, Dragovic, Colidio,... - gewisse Muster sind bei uns im Verein leider erkennbar...

...solange nichts zu 100% fix is, wäre eine seriöse Kommunikations-Zurückhaltung angebracht.

Gibt schlimmeres als einen afrikanischen Zweitliga Kicker NICHT zu bekommen. Noch dazu, wo dieser sowieso nicht unser gesuchter DM sein kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unsere Transfers sind ein Jammer...da wurde von Dragovic, Michorl, Entrup (!) geträumt und bisher gekommen ist ein Leihspieler, der sich im Ausland nie durchgesetzt hat, ein Zweitliga Brasilo und ein gambisches Rauhbein, das offenbar des Öfteren den Ball mit einem Haxen verwechselt...und in der zweiten israelischen Liga kickt....:facepalm: 

Während es angesichts der Verstärkungen der Konkurrenz wohl einen knappen 4 Kampf um die ersten 4 Plätze geben wird, wo nun auch das Grüne mitmischen wird, da sie sich gut verstärken und einen guten Trainer haben, werden wir uns um Platz 5-8 rangeln und gegen die oberen 4 keine Chance haben...bis jetzt wurde der Kader eher schwächer als stärker....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde unsere Transfers bisher alle toll. Man geht den Weg der jungen weiter und holt Spieler mit viel Qualität. Wenn man bedenkt was andere, wie die Niederösterreicher ohne Wien holen, können wir beruhigt in die Derbys gehen. Ich sehe auch nicht wirklich Schwierigkeiten ins OPO zu kommen. Bin da echt guter Dinge.

Es ist echt toll dass wir mit Jürgen Werner so einen kompetenten Mann am Ruder haben, ergänzt vom FM4-Sporti.

Wird eine geile Sesong.

Was macht Bernd Dallos jetzt?

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Unsere Transfers sind ein Jammer...da wurde von Dragovic, Michorl, Entrup (!) geträumt und bisher gekommen ist ein Leihspieler, der sich im Ausland nie durchgesetzt hat, ein Zweitliga Brasilo und ein gambisches Rauhbein, das offenbar des Öfteren den Ball mit einem Haxen verwechselt...und in der zweiten israelischen Liga kickt....:facepalm: 

Während es angesichts der Verstärkungen der Konkurrenz wohl einen knappen 4 Kampf um die ersten 4 Plätze geben wird, wo nun auch das Grüne mitmischen wird, da sie sich gut verstärken und einen guten Trainer haben, werden wir uns um Platz 5-8 rangeln und gegen die oberen 4 keine Chance haben...bis jetzt wurde der Kader eher schwächer als stärker....

Platz 5 wäre schon ein guter Fortschritt zur letzten Saison...

Irre ist für mich eher, dass wir Spieler aus unteren brasilianischen Ligen oder der 2. Israels nicht im eigenen Nachwuchs haben. 

Seit Jahren wird geschwafelt, wie wichtig die Akademie ist etc, und wir holen dann solche Spieler, während die Konkurrenz ordentlich Erlöse mit deren Nachwuchs bzw Transfers erzielt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Platz 5 wäre schon ein guter Fortschritt zur letzten Saison...

Irre ist für mich eher, dass wir Spieler aus unteren brasilianischen Ligen oder der 2. Israels nicht im eigenen Nachwuchs haben. 

Seit Jahren wird geschwafelt, wie wichtig die Akademie ist etc, und wir holen dann solche Spieler, während die Konkurrenz ordentlich Erlöse mit deren Nachwuchs bzw Transfers erzielt. 

Richtig, wir holen "Ramsch" von irgendwo (sorry) und im Westen wird "Ramsch" zu Gold gemacht und um mehrere Mio verkauft, während wirklich gute Spieler wie Wimmer, Pichler, Braunöder, Früchtl quasi billig verscherbelt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Richtig, wir holen "Ramsch" von irgendwo (sorry) und im Westen wird "Ramsch" zu Gold gemacht und um mehrere Mio verkauft, während wirklich gute Spieler wie Wimmer, Pichler, Braunöder, Früchtl quasi billig verscherbelt werden...

Also selbst mit einem "sorry" finde ich es heftig Menschen als "Ramsch" zu bezeichnen. 

Ich weiß dass du nur die fusballerischen Qualitäten beurteilst, aber selbst das machst du ja nur aufgrund der bisherigen Vita. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Also selbst mit einem "sorry" finde ich es heftig Menschen als "Ramsch" zu bezeichnen. 

Ich weiß dass du nur die fusballerischen Qualitäten beurteilst, aber selbst das machst du ja nur aufgrund der bisherigen Vita. 

Es war natürlich nicht der Mensch gemeint, so weit sollte man mich kennen hier im Forum....aber fußballerisch ist es halt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

versteh einfach nicht warum man nicht die eier hat und öffentlich die wahrheit anspricht das kein geld für transfers da ist was den kader stärker macht stattdessen voll auf unsere eigenen talenten setzen was machen wir? holen irgendwelche wundertüten die geld kosten und einen ausländerplatz wegnehmen der für mich eine klare verstärkung sein sollte 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

versteh einfach nicht warum man nicht die eier hat und öffentlich die wahrheit anspricht das kein geld für transfers da ist was den kader stärker macht stattdessen voll auf unsere eigenen talenten setzen was machen wir? holen irgendwelche wundertüten die geld kosten und einen ausländerplatz wegnehmen der für mich eine klare verstärkung sein sollte 🤦‍♂️

Solange man sich zb einen VS und einen SD leistet, will ich nichts hören von kein Geld für Transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt wartet mal noch etwas. 

Malone ist definitv ein Upgrade. Dass wir weiterhin auch Wundertüten holen, finde ich nicht so schlimm. Es müssen halt unbedingt noch zwei echte Verstärkungen her (DM, IV). 

+ die Weiterentwicklung (Neuzugänge) Wels, Pazourek, Saljic

+ Im Laufe des Herbstes evtl. Wustinger, Ziad, Raguz

Also steht und fällt mmn das Fazit mit dem fehlenden beiden Zugängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zizou5 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt wartet mal noch etwas. 

Malone ist definitv ein Upgrade. Dass wir weiterhin auch Wundertüten holen, finde ich nicht so schlimm. Es müssen halt unbedingt noch zwei echte Verstärkungen her (DM, IV). 

+ die Weiterentwicklung (Neuzugänge) Wels, Pazourek, Saljic

+ Im Laufe des Herbstes evtl. Wustinger, Ziad, Raguz

Also steht und fällt mmn das Fazit mit dem fehlenden beiden Zugängen...

wieso IV? da haben wir schon 5 wenn nix passiert holens bestimmt keinen für mich brauchts noch einen 6er,9er und linksverteidiger auf ziad zu hoffen einfach zu riskant leider und hakim wird auch nicht alles spieln können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 9 Minuten:

Malone ist definitv ein Upgrade.

Für mich war Asllani der spielerisch Beste im Kader, mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten