kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Besser als die Freundin der Schwiegermutter des Nachbarns der Putzfrau. Also der Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 Viviola schrieb vor 6 Minuten: Alle schmerzhaften Austria-Abgänge des Sommers auf einem Foto vereint. Hä? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Hä? johnfive sorgt sich berechtigt - aufgrund des bisher einzigen neuzugangs malone. das bild aller unseren schmerzhaften abgänge bis jetzt soll ihn ein wenig aufmuntern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2024 fearer schrieb vor 4 Stunden: Witzig eigentlich, zu sehen, wie viele hier mitlesen dürften. Aleks vor kurzem mit dem berechtigen Seitenhieb. Und jetzt der Content-Dropper @forzaviola84 ....ah ich meine Gregor. Diese Erwähnung verstehe ich nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Diese Erwähnung verstehe ich nicht?! Drop doch endlich mal den Content 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 Viviola schrieb vor 52 Minuten: Alle schmerzhaften Spieler-Abgänge des Sommers auf einem Foto vereint. Mit Asllani, Krätzig und Braunöder mindestens dreimal so viel wie die wertvollen Zugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Drop doch endlich mal den Content Das Einzige was beim @forzaviola84 dropped is der Renöööö. Den Auspuff nämlich 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten: Diese Erwähnung verstehe ich nicht?! When the pimps in the crib ma drop it like its hot, drop it like its hot, drop it like its hot. bearbeitet 24. Juni 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Im Sturm wurde nachgelegt? Ich bin mir nicht eimal sicher, ob Asllani überhaupt adäquat ersetzt wurde... Malone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Malone? Der ersetzt Asllani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Der ersetzt Asllani Ja eh, meinte ja nachlegen nachdem man weiß, dass Asllani Leihe ausläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Mit Asllani, Krätzig und Braunöder mindestens dreimal so viel wie die wertvollen Zugänge. und nur um dem ganzen Kontext zu geben: Wir reden von einem Kader, der letzte Saison 8. wurde und bisher an Qualität VERLOREN hat. Die Qualität GLEICH zu halten wär ja schon hirnrissig, aber dahin müss ma erst mal kommen. Aktuell sind wir da ein gutes Stück entfernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Machen wir ein Ratespiel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi 14081982 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Machen wir ein Ratespiel? Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Drago heute in Grau? Oder doch bei der grauen Maus in Maria Enzersdorf... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts