fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2024 Wenn von anfang an der Vorbereitung, ansonsten halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb am 23.6.2024 um 12:30 : KindausFavoriten schrieb am 23.6.2024 um 11:56 : Genau. Man muss sich nur anschauen, welche Spieler jetzt bei der EM das Um und Auf ihrer Mannschaften sind. Kantè, Rodri, Fabián (die haben gleich 2), Vitinha, Kroos. Klar können wir uns sowas nicht leisten, aber dass wir einen Spieler dieser Art und halt in userer Kragenweite brauchen, sollte unbestritten sein. Zentrum brauchen wir halt offenbar nicht (außer ganz vorne) nach Meinung derjenigen, die vorgeben, was bei uns gespielt werden soll. Kroos, Kanté und Fabián sind keine 6er. Der Begriff 6er kommt in meinem Beitrag auch nicht vor. Ich verwende die Begriffe 6er, 8er und 10er sowieso nicht gern, weil sie idealtypisch nur in einem 4-4-2 mit enger Raute oder in einer eher antiquierten Variante des 4-3-3 (Austria in den späten 1970er-Jahren) vorkommen. Ich meine Spieler, die tendenziell zentral und immer hinter den offensivsten und vor den defensivsten Mitspielern spielen, die das Spiel ordnen, Bälle verteilen, Mitspieler einteilen, Löcher stopfen, Bälle erobern (ob durch Stellungsspiel oder Zweikämpfe ist egal), die das Spiel gut "lesen" können und die immer für den entscheidenden Pass gut sind. Spieler, die auf diese Art der Chef der Mannschaft sind. Der Fehler in meinem Beitrag ist allerdings der accent grave statt des accent aigu beim Namen Kanté. Peinlich Ich muss wohl irrtümlich die Umschalttaste gedrückt haben. Asche auf mein Haupt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Der Begriff 6er kommt in meinem Beitrag auch nicht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Der Begriff wird halt gern verwendet. Von mir nicht, aber wenn du dir die langatmige Umschreibung anschaust, die ich geschrieben habe, siehst du vermutlich, warum es gut ist, Zustimmung zu jemandem zu signalisieren, der das halt der EInfachheit halber so bezeichnet. bearbeitet 24. Juni 2024 von KindausFavoriten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 Es ist in unserer Situation einfach absurd das Gehaltsgefüge für Daragovic zu sprengen. Wir haben im Kader viele Baudtellen und es macht keinen Sinn Dragovic zu holen und sich damit für weitere Transfers noch weiter einschränken zu müssen. Dazu kommt, dass die IV nicht mal unsere größte Baustelle ist. Wenn Daragovic unbedingt mehr Geld möchte, dann muss er halt woanders hinwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 16 Stunden: Teile ich. Verstehe die Fadesse und die Sehnsucht nach Action, Transfers sind ja immer cool, aber verstehe schon auch, wieso es gerade so ist, wie es ist, nicht zuletzt aufgrund des fehlenden Kleingelds. Es wird sich eh noch einiges tun, rechne vor allem mit Abgängen, auf die wir dann reagieren müssen, aber momentan - vor Einnahmen durch Stadiondeal und vor Abgängen - musst erst einmal Spieler finden, bei denen das Gesamtpaket stimmt. Surdanovic würdest du trotzdem gerne verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2024 Kann es vielleicht auch sein, dass für Dragovic der Stadiondeal verpflichtend ist - als Bedingung für seine Rückkehr. Immerhin wird ihm ja eine Karriere nach der Karriere (angeblich) angeboten... Und ohne Stadiondeal wird es ab 25/26 schwer bis unmöglich mit der Lizenz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 Dragovic möchte mehr Geld? Ok, sehe da kein Problem darin, sofern er uns ( laut seiner Aussage) in die Top 3 und somit fixe EC Gruppenphase bringt könnte man ihm in Form einer Bonuszahlung schon mehr bezahlen. Man stelle sich vor, wir strecken uns Gehaltstechnisch bei ihm und dann ist er die halbe Saison verletzt. Leistungsbezogen sollte der Vertrag sein, abzocken kann er andere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juni 2024 Trinke mein Bier nach dem Tennis spielen und habe innerlich mit diesem Transfersommer abgeschlossen Erwartungen Null, Hoffnung null Dragovic brauche ich auch nicht mehr 6er bleibt auch ein Traum Sie sollen mit den Jungen um Platz 10 spielen fertig aus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 auch nicht schlecht dass wir mit Kani und Pecar Geld machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2024 Drop it like it‘s hard 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: auch nicht schlecht dass wir mit Kani und Pecar Geld machen... So kann JW die peinliche Transfersaga um Kani sogar sugarcoaten und als Erfolg verkaufen. Fantastisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Drop it like it‘s hard Hoffentlich ist der ein oder andere Banger dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Sigurd schrieb vor 1 Minute: auch nicht schlecht dass wir mit Kani und Pecar Geld machen... Fürchte nur, dass die KO überschaubar sein wird, wenn er nur Vertrag bis Ende kommender Saison bekommt. Aber immerhin ein paar Euronen, die man sehr gerne in andere junge Talente investieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts