ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 13 Minuten: Da kann Drago ruhig 1/3 des gehaltsbudgets kosten. 1 Spieler 1/3 des Gehaltsbudgets? Sry, aber das wäre komplett hirnrissig. Unabhängig davon, ob Drago oder ein anderer, da sind mannschaftsinterne Probleme quasi vorprogrammiert. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Bei allem Respekt, aber hast du nicht auch Drago schon „fix“ bei uns gesehen? Natürlich habe ich schon letztes Jahr fix damit gerechnet.Hab auch geschrieben dass sein Interview beim Länderspiel sehr danach aussieht,als würde es endlich klappen. Ich glaub halt derweil net daran,weil er bis jetzt nicht unterschrieben hat. es macht für mich auch keinen Sinn,länger mit der Bekanntgabe zu warten? Weil es einfach nichts bringt,eher würde man mit der Bekanntgabe des Transfers vielleicht noch mehr Abos verkaufen können. Deswegen rechne ich nicht damit ,dass er bei uns unterschreibt weil es zu lange dauert.Freue mich aber ,wenn es dann doch anders kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 4 minutes ago, ViolettErlaa said: 1 Spieler 1/3 des Gehaltsbudgets? Sry, aber das wäre komplett hirnrissig. Unabhängig davon, ob Drago oder ein anderer, da sind mannschaftsinterne Probleme quasi vorprogrammiert. Drago hat mehr erreicht als der gesamte restliche Kader zusammen. Das wäre endlich ein echter Leader wie wir ihn seit langem nicht hatten. So ein Spieler kann den Unterschied machen. 4 leihen oder Transfers à la Malone, dovedan, Kani oder wie sie alle heißen, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten: Drago hat mehr erreicht als der gesamte restliche Kader zusammen. Das wäre endlich ein echter Leader wie wir ihn seit langem nicht hatten. So ein Spieler kann den Unterschied machen. 4 leihen oder Transfers à la Malone, dovedan, Kani oder wie sie alle heißen, nicht Mein Post hat nichts mit Malone und Co zu tun,abgesehen davon bezweifle ich, dass ein 33-jähriger IV so ein Gamechanger wäre aber bitte. Das Gehaltsgefüge in dieser Größenordnung würd ich höchstens für einen wie Ronaldo oä. sprengen, aber nicht für einen Dragovic (bei allem Respekt)! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2024 Kani weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 50 minutes ago, ViolettErlaa said: Mein Post hat nichts mit Malone und Co zu tun,abgesehen davon bezweifle ich, dass ein 33-jähriger IV so ein Gamechanger wäre aber bitte. Das Gehaltsgefüge in dieser Größenordnung würd ich höchstens für einen wie Ronaldo oä. sprengen, aber nicht für einen Dragovic (bei allem Respekt)! Drago ist auf Österreich und besonders Austria-Niveau wohl mit Ronaldo vergleichbar in der Größenordnung. Wenn man sich anschaut was der erreicht hat, Ligen und Cups gewonnen in der Schweiz, Ukraine (wie die Liga top war), Serbien. Immer bei top Teams dort. Dazu noch Erfahrung in der deutschen BL und Premier League. Und noch viel wichtiger Cup Sieger mit dem besten Team der Welt. 33 ist übrigens noch genau ein alter wo ein IV sehr gute Leistungen bringen kann, und zugleich der Rest des Kaders von seiner Erfahrung profitieren kann. Just now, VeilchenUK said: Drago ist auf Österreich und besonders Austria-Niveau wohl mit Ronaldo vergleichbar in der Größenordnung. Wenn man sich anschaut was der erreicht hat, Ligen und Cups gewonnen in der Schweiz, Ukraine (wie die Liga top war), Serbien. Immer bei top Teams dort. Dazu noch Erfahrung in der deutschen BL und Premier League. Und noch viel wichtiger Cup Sieger mit dem besten Team der Welt. 33 ist übrigens noch genau ein alter wo ein IV sehr gute Leistungen bringen kann, und zugleich der Rest des Kaders von seiner Erfahrung profitieren kann. Ist aber er wurscht weil ich auch nicht mehr glaub, dass er kommt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2024 Ein paar hier dürften echt einmal ein bisserl aus der prallen Sonne gehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Ein paar hier dürften echt einmal ein bisserl aus der prallen Sonne gehen Dafür hast du pralle Hoden 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Stunde: Meine Optimale Kaderzusammensetzung wäre genau ein Leader und erfahrener AUSTRIANER wie Drago, ein paar 25-30 jährige die wir schon haben, und sonst 17-22 jährige hungrige junge. Da kann Drago ruhig 1/3 des gehaltsbudgets kosten. Wie viel kostet eigentlich ein Malone an Gehalt im Vergleich zu Vucic? Im Sturm ist die Mischung dich jetzt ganz OK, oder? Asllani und Schmidt sind gegangen und Malone kommt. Dazu (Raguz), Huskovic, Saljic und Vucic. Das passt jetzt vorne erst mal ganz gut für den Herbst. Im Winter könnte dann einer zu Geld gemacht werden idealerweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Im Sturm ist die Mischung dich jetzt ganz OK, oder? Asllani und Schmidt sind gegangen und Malone kommt. Dazu (Raguz), Huskovic, Saljic und Vucic. Das passt jetzt vorne erst mal ganz gut für den Herbst. Im Winter könnte dann einer zu Geld gemacht werden idealerweise. Gruber hast vergessen, das verdient er sich nicht...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 ScheurID schrieb vor einer Stunde: Kani weg? Ja klar, wenn du willst oder hast du noch einen Restvertrag? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken. Mir geht's eigentlich gar nicht darum wie das Gerücht zustande kam. Vielleicht behält er am Ende sogar Recht. Mir geht es hauptsächlich um die provokante Art und Weise seiner Kommunikation, die mich echt gewaltig nervt und die man leider trotz Ignorelist mitbekommt. Aber sei's drum, es gibt eh Wichtigeres. Ich werd's schon aushalten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 fis schrieb vor 33 Minuten: So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken. Bist du neu im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Wenn der 33 jährige Drago nicht will, bitte unser Glück beim über 40 jährigen Pepe versuchen... 😜 ...hat das Türkische Nationalteam heute quasi alleine gestoppt & kann auch bei einer 3 zu 0 Führung noch in der 75 Minute mit dem Ball in die gegnerische Hälfte sprinten. Der will sicher nicht nach Saudi Arabien oder in die MLS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts