fis ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 ScheurID schrieb vor einer Stunde: Kani weg? Ja klar, wenn du willst oder hast du noch einen Restvertrag? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 22. Juni 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken. Mir geht's eigentlich gar nicht darum wie das Gerücht zustande kam. Vielleicht behält er am Ende sogar Recht. Mir geht es hauptsächlich um die provokante Art und Weise seiner Kommunikation, die mich echt gewaltig nervt und die man leider trotz Ignorelist mitbekommt. Aber sei's drum, es gibt eh Wichtigeres. Ich werd's schon aushalten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 fis schrieb vor 33 Minuten: So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken. Bist du neu im ASB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2024 Wenn der 33 jährige Drago nicht will, bitte unser Glück beim über 40 jährigen Pepe versuchen... 😜 ...hat das Türkische Nationalteam heute quasi alleine gestoppt & kann auch bei einer 3 zu 0 Führung noch in der 75 Minute mit dem Ball in die gegnerische Hälfte sprinten. Der will sicher nicht nach Saudi Arabien oder in die MLS. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a. 24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden: Angenommen, Drago verlangt ca. das Dreifache des nächstteuersten Spielers im Kader. Wäre er das wert? Wenn ja, wo wäre denn die Grenze? (Unabhängig von der Frage, ob es leistbar ist und welche gruppendynamischen Auswirkungen das innerhalb der Mannschaft hätte) Kommt drauf an wer die Gage zahlt bzw. oder eben nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a. 24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“ Dann sagt er, dass er seit je her Austrianer ist und gibt seinen Wechsel zur Roma bekannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Gruber hast vergessen, das verdient er sich nicht...;-) Stimmt! Ein Abgang im Sturm wäre wohl doch noch angebracht. bearbeitet 22. Juni 2024 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Juni 2024 hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Dann sagt er, dass er seit je her Austrianer ist und gibt seinen Wechsel zur Roma bekannt ... die ihn dann sofort an die Admira verleiht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 Wo bleibt jetzt eigentlich der große Umbruch von dem die Rede war 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Stammspieler Geschrieben 22. Juni 2024 lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten: Wo bleibt jetzt eigentlich der große Umbruch von dem die Rede war Schon voll im gange, Neuer Trainer, Neuer Stürmer, Dragovic ist 1 Tag mal fix da am nächsten nicht und das Stadion ist manchmal schon im November verkauft dann vlt Juni, aber wer weiß schon welches Jahr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a. 24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“ ASB, hier ist dein Herzblatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: ASB, hier ist dein Herzblatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 22. Juni 2024 2/2 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts