Recommended Posts

ASB-Legende

So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fis schrieb vor 3 Minuten:

So, jetzt reichts dann auch mal. Glaub wie das Gerücht mit Dragovic zustandekam wurde ausreichend besprochen. Da braucht man jetzt auch nicht hundertmal drauf herumhacken.

Mir geht's eigentlich gar nicht darum wie das Gerücht zustande kam. Vielleicht behält er am Ende sogar Recht. Mir geht es hauptsächlich um die provokante Art und Weise seiner Kommunikation, die mich echt gewaltig nervt und die man leider trotz Ignorelist mitbekommt. Aber sei's drum, es gibt eh Wichtigeres. Ich werd's schon aushalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 33 Minuten:

Bist du neu im ASB? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der 33 jährige Drago nicht will, bitte unser Glück beim über 40 jährigen Pepe versuchen... 😜

...hat das Türkische Nationalteam heute quasi alleine gestoppt & kann auch bei einer 3 zu 0 Führung noch in der 75 Minute mit dem Ball in die gegnerische Hälfte sprinten.

Der will sicher nicht nach Saudi Arabien oder in die MLS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a.

24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Stunden:

Angenommen, Drago verlangt ca. das Dreifache des nächstteuersten Spielers im Kader.

Wäre er das wert? Wenn ja, wo wäre denn die Grenze? (Unabhängig von der Frage, ob es leistbar ist und welche gruppendynamischen Auswirkungen das innerhalb der Mannschaft hätte)

Kommt drauf an wer die Gage zahlt bzw. oder eben nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten:

Mein letzter Tipp betr. Vorstellung Dragovic und dann leg ich das Thema gedanklich a. a.

24.06.: Er wird in der Kabine in Trainingsgewand gefilmt und sagt in die Kamera: „Ich habe ja gesagt, dass ich da bin. Geh mas an.“  

Dann sagt er, dass er seit je her Austrianer ist und gibt seinen Wechsel zur Roma bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Gruber hast vergessen, das verdient er sich nicht...;-)

Stimmt! Ein Abgang im Sturm wäre wohl doch noch angebracht.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lxkas1911 schrieb vor 17 Minuten:

Wo bleibt jetzt eigentlich der große Umbruch von dem die Rede war :wos?:

Schon voll im gange, Neuer Trainer, Neuer Stürmer, Dragovic ist 1 Tag mal fix da am nächsten nicht und das Stadion ist manchmal schon im November verkauft dann vlt Juni, aber wer weiß schon welches Jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde:

ASB, hier ist dein Herzblatt.

IMG_3946.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten