InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Also diese Kritik muss sich @InformantoViola gefallen lassen. Ich finds immer cool, wenn Leute was posten was sie gehört haben, wenn sie Infos aus dem Umfeld haben. Ohne das wäre das Asb völlig fad und finds auch nicht schlimm wenn das mal nicht aufgeht und infos von Insidern mal platzen. Aber wie sehr er die kritischen Stimmen hier nieder gemacht und belächelt hat, wetten angeboten hat, usw. Und jetzt stimmt es vielleicht gar nicht, ist halt schon ein ziemlicher fail. Selbst wenn drago jetzt kommt, fand ich seine Kommentare zu den kritischen Stimmen hier im Asb nicht stimmig Also ich nehme die Kritik gerne an, aber niedergemacht find ich doch recht hart. Ich muss mich halt erst an diese hier teilweise extrem pessimistische Einstellung gewöhnen… Ich kenne den Spruch Austrianer ist wer’s trotzdem bleibt seit meinen Kindheitstagen richtig verstehen tu ich ihn seit dem ich hier dabei bin. Bei denen die sich angegriffen fühlen entschuldige ich mich, und jene die jetzt schon insgeheim hoffen dass der Transfer platzt wünsche ich abermals mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Alltag bearbeitet 19. Juni 2024 von InformantoViola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben 20. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Stunden: und jene die jetzt schon insgeheim hoffen dass der Transfer platzt wünsche ich abermals mein aufrichtiges Beileid zum tragischen Alltag Keiner hofft,dass hier irgendwas platzt. Die Ungeduld wächst halt teilweise ob der nicht trocknen wollenden Tinte. Oder der öffentlich Machung davon. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 5 Stunden: Ich muss mich halt erst an diese hier teilweise extrem pessimistische Einstellung gewöhnen… Ja stimmt, das ist bei manchen recht ausgeprägt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 13 Stunden: Drago wird Freitag Licht ins dunkle bringen….. wie das endet wird sich weisen 🤷🏻♂️ InformantoViola schrieb vor 8 Stunden: Das ist natürlich eine reine Spekulation, aber Drago sagte ja wörtlich im Interview am 24 ist Trainingsstart und da wäre er fix dabei….. Dann schreib nicht dauernd so als hättest du irgendwelche Fakten wennst eh nur spekulierst, suppenhendl 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 Wenn der Fotograf heute nur Zeit hätte... ...aber es ist ja erst Donnerstag & nicht Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2024 Wegen Drago pessimistisch eingestellt sein? Pessimismus: die Austria gibt es bald nimmer, es ist eh scho ois wurscht. Realismus: wir müssen mit punktuellen Verstärkungen und jungen Spielern einige Jahre überbrücken. Optimismus: Drago unterschreibt und wir spielen mit ihm ums OPO. Utopie: Mbappe macht im Austriatrikot heuer noch Bauernschnäuzer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 13 Minuten: Wegen Drago pessimistisch eingestellt sein? Pessimismus: die Austria gibt es bald nimmer, es ist eh scho ois wurscht. Realismus: wir müssen mit punktuellen Verstärkungen und jungen Spielern einige Jahre überbrücken. Optimismus: Drago unterschreibt und wir spielen mit ihm ums OPO. Utopie: Mbappe macht im Austriatrikot heuer noch Bauernschnäuzer. was ist eigentlich jetz mit dem malone? wielang brauchts bei uns das wir ein leihgeschäft abwickeln? fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: bearbeitet 20. Juni 2024 von fak 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Was für ein Kasperltheater...als ob Drago unsere Situation extrem verbessern würde...wär nice ja..aber mehr auch ned. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni 2024 Groovee schrieb vor 16 Minuten: Was für ein Kasperltheater...als ob Drago unsere Situation extrem verbessern würde...wär nice ja..aber mehr auch ned. wäre genauso nice wie ein 6er und ein 9er 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2024 Ob mit od ohne Drago - es bleibt alles uur oasch 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2024 Holen wir noch wen oder ziehen wir einfach Inaki Bea, Rakowitz und Pecirep hoch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ob mit od ohne Drago - es bleibt alles uur oasch Drago wird wohl noch selber einzahlen müssen, damit er später einmal erzählen kann, er hätte als Kapitän beim Großklub Austria Wien gespielt... ...Realität 2024! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 violafanatic schrieb vor 5 Minuten: Holen wir noch wen oder ziehen wir einfach Inaki Bea, Rakowitz und Pecirep hoch? Für die Trikotpräsentation wird extra der schirche Rep geholt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Für die Trikotpräsentation wird extra der schirche Rep geholt Nein - Oberwart verlangt zu viel !! Können wir uns leider nicht leisten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Drago wird wohl noch selber einzahlen müssen, damit er später einmal erzählen kann, er hätte als Kapitän beim Großklub Austria Wien gespielt... ...Realität 2024! Die anderen 1/2 kommen aber schon noch diese Woche, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts