ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 14 Stunden: Huskovic und Vucic sind unsere Zukunft. Wenn man auf sie setzen würde. Und kosten sicher weniger. Ohio, Aslani, Malone, sie kommen für ein Jahr, leisten ein bissl was, dann sind sie weg, wir haben nichts davon. Und wir haben unsere eigenen Spieler nicht weiter entwickelt weiterentwicklung ist keine einbahnstrasse. muki und vucic haben doch ohnehin jederzeit die chance zu spielen. aber sie müssen als stürmer eben auch liefern und tore machen. die konkurrenz war/ist mehr als überschaubar, wenn ich da zb an den blutjungen polster toni zurückdenke, der hatte es wirklich schwer, weil die konkurrenz richtig gut war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Juni 2024 17 hours ago, violetboys said: hast du huskovic und vucic mal über einen längeren zeitraum spielen gesehen? Immer wenn sie eine konstante Spielzeit bekommen hatten, haben sie auch überzeugt. Vucic ist jedesmal mit vollem Einsatz dabei und hat auch gezeigt, dass er wichtige Tore schießen kann. Huskovic war vor dem Autounfall wohl einer unserer besten Kicker überhaupt. Aber wir setzen ihnen lieber irgendwelche Leihspieler oder Schmidts vor die nase Ich habs eh schon oft gesagt, bei unseren Eigenbau Spielern geht's nicht nur darum ob sie in dem Moment besser oder gleich gut sind wie die Leihspieler, sondern darum ihnen sie Zeit und die Sicherheit zu geben sich zu entwickeln. Mir persönlich ist einfach der weg mit Eigenbau Spielern der einzige sympathische und langfristig nachhaltige weg. Dafür sollten wir mmn stehen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: Immer wenn sie eine konstante Spielzeit bekommen hatten, haben sie auch überzeugt. Vucic ist jedesmal mit vollem Einsatz dabei und hat auch gezeigt, dass er wichtige Tore schießen kann. Huskovic war vor dem Autounfall wohl einer unserer besten Kicker überhaupt. Aber wir setzen ihnen lieber irgendwelche Leihspieler oder Schmidts vor die nase Ich bin ja auch jemand, der Huskovic gerne noch öfter auf dem Spielfeld sehen würde. Aber man kann nicht von der Hand weisen, dass er speziell im vergangenen Spieljahr viele Möglichkeiten bekommen hat und nur wenige davon genutzt hat. Es liegt an ihm, mehr bei seinen Einsätzen zu zeigen. Im Gegensatz zu anderen bin ich überzeugt, dass er noch mehr Potenzial hat, aber er muss es schon auch abrufen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 Malone (und Raguz) kann unser Niveau ganz vorne schon entsprechend anheben. Das wäre extrem wichtig. Dahinter sollen aber Husko, Vucic und Saljic um den zweiten Platz fighten! Das gleiche im ZM und in der IV. Qualität und Kaderverjüngung wäre wohl das beste Ziel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 18. Juni 2024 1 minute ago, The1Riddler said: Ich bin ja auch jemand, der Huskovic gerne noch öfter auf dem Spielfeld sehen würde. Aber man kann nicht von der Hand weisen, dass er speziell im vergangenen Spieljahr viele Möglichkeiten bekommen hat und nur wenige davon genutzt hat. Es liegt an ihm, mehr bei seinen Einsätzen zu zeigen. Im Gegensatz zu anderen bin ich überzeugt, dass er noch mehr Potenzial hat, aber er muss es schon auch abrufen. Nach dem Autounfall ist's aber auch normal, dass er Zeit braucht. Die müssen wir im übrigen dann auch El sheiwi und den anderen Langzeit verletzten geben. 2 minutes ago, zizou5 said: Malone (und Raguz) kann unser Niveau ganz vorne schon entsprechend anheben. Das wäre extrem wichtig. Dahinter sollen aber Husko, Vucic und Saljic um den zweiten Platz fighten! Das gleiche im ZM und in der IV. Qualität und Kaderverjüngung wäre wohl das beste Ziel. Sorry woher kommt das, das Malone so toll ist? Der hat Stats wie Alex Schmidt. Das ist jetzt nicht als ob wir einen top Stürmer holen würden, im Endeffekt wird das auch ein Überraschungs Ei sein. Kann einschlagen, kann aber genauso auch gar nichts leisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 10 Minuten: Nach dem Autounfall ist's aber auch normal, dass er Zeit braucht. Die müssen wir im übrigen dann auch El sheiwi und den anderen Langzeit verletzten geben. Ich verstehe deinen Ansatz, die Zeit hat er aber bekommen im letzten Jahr. Er kommt jetzt in das letzte Vertragsjahr. Hat er keinen neuen Vertrag unterschrieben, stehen andere Personen vor ihm und wenn das Angebot stimmt, wird man ihn ziehen lassen und muss sich darauf vorbereiten. Für mich ist in dem Fall wirklich Muki im Lead. Da hat mir die Situation rund um Pazourek mehr aufgestoßen im letzten Jahr. Dort finde ich persönlich ist die Kritik berechtigt und das Argument mit der Schule ist halt so ein Todschlagargument, wer soll das ohne direkten Zugang zum Umfeld von Pazourek beurteilen, ob es berechtigt ist oder nicht. Die Leistung von Ranftl, hat mich im ganzen Jahr nicht so überzeugt, als das wir ihm nicht mehr Chancen hätten geben sollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten: m Endeffekt wird das auch ein Überraschungs Ei Hoffentlich ist kein puzzle drinnen. Das war immer ernüchternd... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ist kein puzzle drinnen. Das war immer ernüchternd... Hoffentlich ist er mehr Überraschung und weniger Ei.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 24 Minuten: Sorry woher kommt das, das Malone so toll ist? Der hat Stats wie Alex Schmidt. Das ist jetzt nicht als ob wir einen top Stürmer holen würden, im Endeffekt wird das auch ein Überraschungs Ei sein. Kann einschlagen, kann aber genauso auch gar nichts leisten Klar, stimmt. So wie wahrscheinlich bei allen Transfers in näherer Zukunft müssen wir wohl hoffen/arbeiten, dass die Spieler bei uns (noch) besser werden. Anders geht's wohl nicht. Malone bringt Größe, Robustheit und Schnelligkeit mit. Ob er einschlagen würde? Ich denke schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2024 Laut Laola1 verlängert Wimmer den Vertrag bei Klagenfurt nicht mehr.Wäre für mich ein muss so einen Spieler zu holen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Laut Laola1 verlängert Wimmer den Vertrag bei Klagenfurt nicht mehr.Wäre für mich ein muss so einen Spieler zu holen Ein Muss? Bestenfalls wenn mind. zwei IV gehen, z.B. Martins und Galvao. Bezweifle ich aber. Wir hätten dann Handl, Martins, Galvao, Plavotic und Meisl. Da brauchen wir wirklich nicht noch einen Wimmer. Andere Baustellen sehe ich da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Ein Dreigespann Wimmer - Drago - Handl wäre schon eine Ansage. Galvao geht mit 33 ins letzte Vertragsjahr, Meisl ist: naja, brav, Plavotic verletzungsanfällig und Martins war im Frühjahr unterirdisch. Nehme an, im Falle einer solchen Verpflichtung würde dann auch einer der Letztgenannten den Klub verlassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2024 Interimsgott schrieb vor 11 Minuten: Ein Dreigespann Wimmer - Drago - Handl wäre schon eine Ansage. Galvao geht mit 33 ins letzte Vertragsjahr, Meisl ist: naja, brav, Plavotic verletzungsanfällig und Martins war im Frühjahr unterirdisch. Nehme an, im Falle einer solchen Verpflichtung würde dann auch einer der Letztgenannten den Klub verlassen. Siehe Finanz-Thread.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Immer wenn sie eine konstante Spielzeit bekommen hatten, haben sie auch überzeugt. Vucic ist jedesmal mit vollem Einsatz dabei und hat auch gezeigt, dass er wichtige Tore schießen kann. Huskovic war vor dem Autounfall wohl einer unserer besten Kicker überhaupt. Aber wir setzen ihnen lieber irgendwelche Leihspieler oder Schmidts vor die nase Ich habs eh schon oft gesagt, bei unseren Eigenbau Spielern geht's nicht nur darum ob sie in dem Moment besser oder gleich gut sind wie die Leihspieler, sondern darum ihnen sie Zeit und die Sicherheit zu geben sich zu entwickeln. Mir persönlich ist einfach der weg mit Eigenbau Spielern der einzige sympathische und langfristig nachhaltige weg. Dafür sollten wir mmn stehen Mir taugt dieses:man muss ihnen nur die Zeit und die Sicherheit (leistungsunabhängige Fixplatzgarantie?) geben um sich weiter zu entwickeln. Wie wenn das eine Garantie wäre dass sie irgendwann einmal unsere Heilsbringer werden. Wer hat ihnen verboten bei den Einsätzen die sie bekommen haben ihre Stärken zu zeigen? Wozu gibt es tägliche Trainings und/oder Trainingslager? Nur, allen schwächeren Auftritten zum Trotz, darauf hoffen dass diesen Spielern bei genügend Einsatzzeit irgendwann einmal der Knopf aufgeht, ist mir zu wenig. Die Spieler sind in erster Linie selbst in der Bringschuld sich durch gute Trainings und herzeigbarer Leistung für ihren Einsatz zu qualifizieren. Natürlich würde auch ich unserem Nachwuchs gegenüber einem arrivierten zuerst die Chance geben spielen zu können, wenn er seine Leistung bringt, aber aus Prinzip, weil er muss ja irgendwann mal besser sein, wenn er nur genügend Einsatzzeit bekommt, ist Hoffnung auf heiße Luft. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts