JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Ich frage mich gerade, wie dumm die Römer sein müssen, einem Spieler ein Angebot zu unterbreiten, der gerade erst bei einem anderen Verein unterschrieben hat… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2024 JJU schrieb vor 13 Minuten: Ich frage mich gerade, wie dumm die Römer sein müssen, einem Spieler ein Angebot zu unterbreiten, der gerade erst bei einem anderen Verein unterschrieben hat… Hat sicher eine Klausel in der Höhe von 200k, Ortlechner und Werner ihr Teufelskerle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2024 Wie verblendet muss man sein, wenn man dem Zypern Gerücht glauben schenkt ?! Glaubt ihr wirklich er verdient dort mehr Geld als bei Roter Stern, wo er Captain und Stammspieler sowie Leistungsträger war ?? die schreiben in dem offiziellen Statement er möchte nach Österreich zurückkehren wegen der Familie…. um dann bei 46 grad im Schatten nach Zypern zu gehen ?! Absurd 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) JJU schrieb vor einer Stunde: Ich frage mich gerade, wie dumm die Römer sein müssen, einem Spieler ein Angebot zu unterbreiten, der gerade erst bei einem anderen Verein unterschrieben hat… Ist zwar traurig, wenn Drago dann doch nicht kommt, aber zumindest bekommen wir ENDLICH einmal fette Ablöse, wenn ihn Roma aus dem frisch unterschriebenen Vertrag rauskauft. Aber jetzt um Ernst, JW hat gesagt, dass die Entscheidung innerhalb einer Woche fallen soll. Das ist jetzt eine Woche her. Was is jetzt??? inzwischen nervt mich die Warterei. Wenn Drago nicht will, dann soll er es lassen. Sollte er nach Rom gehen, könnte ich es verstehen. Wesentlich mehr Kohle, besseres Wetter, leiwande Stadt. Außerdem hat ein Superinsider mit uns ASBlern um 500 Euros gewettet, dass Drago fix kommt. Das sind immerhin 500 Euros Schmerzensgeld für jeden von uns, die uns der Superinsider mit seinen Superkontakten demnächst überweisen wird, falls Drago nicht kommt. bearbeitet 13. Juni 2024 von Altes Landgut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 come on.. es ist drago.... natürlich gibts da vorne bis hinten interessenten... beruhigts eich a bissal... ein paar andere gerüchte zum diskutieren würden mal gut tun... was ist mit der leihe von malone? bei entrup hat sich weiterhin nix getan, wie siehts mit mucki aus, bleibt er? haben wir einen DM in aussicht? usw. soviele baustellen, it's not all about drago (und ja, ich perso glaub auch weiterhin an seine rückkehr) - ungeduldig auf die bekanntmachung, ungeduldig aufs neue trikot design - (ich befürchte da auch dass das einfach gewollt zusammenfallen wird) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juni 2024 Kommt da noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten: Kommt da noch wer? Leiderst nein - JW u Ortl habens komplett verkackt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Leiderst nein - JW u Ortl habens komplett verkackt. Hab ich mir schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 edit: wir werden mmn (hoffentlich?) das selbe emotionale theater bei alabas rückkehr erleben... so mal provisorisch.. weil ich seit eh und je bei beidem davon ausgeh.. just saying.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2024 frk schrieb vor 31 Minuten: edit: wir werden mmn (hoffentlich?) das selbe emotionale theater bei alabas rückkehr erleben... so mal provisorisch.. weil ich seit eh und je bei beidem davon ausgeh.. just saying.... nein der geht dann auch nach Rom und anschließend nach Zypern, vertrau dem Linden 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: nein der geht dann auch nach Rom und anschließend nach Zypern, vertrau dem Linden 😂😂 always trust your local linden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 Ich bin mir sehr sicher, dass Werner & Co. Dragovic das Maximum geboten haben, was geht. Ich glaube auch, dass er das noch annehmen wird. Aber halt erst kurz vor Trainingsstart, weil dazwischen kann er sich ja durchaus alles anhören. Aber er hat ja groß verkündet, dass er mit seiner Familie entschieden hat nach ÖSTERREICH zurückzukehren. Wäre dann schon hoat, wenn er wieder im Ausland spielen würd. Allerdings muss ich auch sagen, wenn er sich jetzt doch gegen eine Heimkehr entscheidet, dann soll er halt und dann interessiert er mich auch nimmer. Glaub, dass man hier Werner ausnahmsweise keinen Vorwurf machen wird können. Der probiert ja wirklich schon seit 12+ Monaten alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Kommt da noch wer? Ja, ich gleich, wart 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2024 Sollte es mit Entrup nix werden, wäre Weimann nicht was für uns? Der wäre ablösefrei und immerhin Teamspieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Kehnceh schrieb vor 16 Minuten: Ich bin mir sehr sicher, dass Werner & Co. Dragovic das Maximum geboten haben, was geht. thats the point, man könnte ja glatt sagen das drago sich defakto sein gehalt auch selber zahlt, ich glaub einfach nicht daran das geld in der hinsicht noch gross eine rolle spielt... (ihr werdet das selbe über ein mögliches alaba comeback gerücht in zukunft von mir lesen).. hierbei geht es um die karriere beim herzens/jugendverein zu beenden, das liegt (glaub i hoid) beiden doch am herzen.. und das ist auch gut so - can't await.... oder falsch, ich freu mich sogar richtig darüber. veilchen sinds und bleibens halt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts