kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Taratatatata,die Spannung steigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2024 Sicher wieder die Verlängerung der Masseurin der Frauenmannschaft... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Laut letzterem Bild offenbar schon ordentlich im Öl Nein hat er mit dem Nokia 3310 gemacht, oder einem Toaster…. Weißt eh kein Geld 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ist damit vielleicht das Helm-Interview gemeint? Laut Ralphinho wirds doch erst eins bei Trainingsbeginn geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Der gute/alte Kuljic oder ein Rushfeld haben damals im 1 vs. 1 (mit Torwart) 90/95% versenkt... Und erst Percudani..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Heast, Du schaust ja aus wie ich! Poste seit fast 10 Jahren nicht mehr, verzeihe bitte mein kleines Missgeschick, Milenko Fußballgott. I hope there’s only one Tommy Flögel ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 goodsoul schrieb Gerade eben: Poste seit fast 10 Jahren nicht mehr, verzeihe bitte mein kleines Missgeschick, Milenko Fußballgott. I hope there’s only one Tommy Flögel ?! Halb so wild, ich war nur etwas verwirrt als ich das gesehen habe. Da haben wir wohl das gleiche Mannschaftsposter als Ausgangsmaterial genommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 Kali03 schrieb vor 26 Minuten: Sicher wieder die Verlängerung der Masseurin der Frauenmannschaft... Triggered much? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2024 3 hours ago, schickimicki said: Was ist eigentlich mit Marko Kvasina? Eigenbauspieler mit internationaler Erfahrung. Bei seinen Statistiken in den letzten 5 Jahren, könnte man meinen das wäre ein unauffälliger Innenverteidiger der hin und wieder mal ein Kopfballtor schießt. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 41 Minuten: Laut Ralphinho wirds doch erst eins bei Trainingsbeginn geben. Ich dachte da war die PK gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 32 Minuten: Bei seinen Statistiken in den letzten 5 Jahren, könnte man meinen das wäre ein unauffälliger Innenverteidiger der hin und wieder mal ein Kopfballtor schießt. Der Ogerl hats immer schon gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Und erst Percudani..... Das war noch einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: Bitte die Nerven nicht wegwerfen - müssen wir doch sehen, welcher starke DM bei der EM umherläuft - damit wir diesen dann folglich verpflichten können... ...kennts ihr noch immer nicht unsere neue Transfer-Strategie? 😉 Gute Idee. Dann schau Ma mal bei der em auf Declan Rice. Soll ein Nachwuchstalent sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Die finnische Liga schieß wahrscheinlich ich auch noch kurz und klein - was will man mit solchen Leuten?! Oida, weißt Du was Du schreibst? Ok, wenn Du das kannst und zusätzlich wenig kostet - offene Arme. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 https://www.skysportaustria.at/england-wechsel-statt-bundesliga-grosses-interesse-an-oefb-talent/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaacylXnx3A8svhF_eHgwSgpp2ZtDmAn84ID4-AlTaIKHzBUHNPVhCpqT3w_aem_AV0bHE7p2V6x2B0HXY_xbAF6bmzyzy6LqUoUASI8N2EFsndZ8ddCwK-ASNPidph7_xmTdEgsJ1f9XqQAFJ0o2XtE War der Bursche nicht mal hier Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts