111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 seldom schrieb vor 47 Minuten: Also was ich bisher von Safin gesehen habe, hat mich nicht besonders überzeugt. Es wundert mich ,dass der LASK ihn haben möchte. Natürlich kann er sich noch entwickeln, aber ich sehe in unserer Jugend doch größere (damit nicht nur die Körpergröße gemeint) Talente. Der Vergleich mit Radulovic ist natürlich aufgelegt, wobei ich bei dessen Abgang viel enttäuschter war, weil er in meinen Augen fußballerisch sehr viel drauf hätte, er aber offenbar an anderen Stellen Defizite hat. Eventuell für unsere Amateure in der Regionalliga oder um Ihn nach Amstetten zu kooperieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Kurier schreibt iwas mit zähen Verhandlungen mit dragovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2024 Izderic war mr. „Play like neymar, party like neymar“ oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Kurier schreibt iwas mit zähen Verhandlungen mit dragovic Und was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Und was? Hab kein kurier abo Kann wer aushelfen und den Bericht reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Hab kein kurier abo Kann wer aushelfen und den Bericht reinstellen? keine sorge, da steht absolut nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Kurier schreibt iwas mit zähen Verhandlungen mit dragovic Jo eh. Vorgestellt wurde er noch nicht, kann also nur daran liegen dass die Austria zu blöd/zu pleite zum verhandeln ist. Glaube nicht dass da mehr dahinter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2024 52 minutes ago, Viola1220 said: Bei Izderic besteht noch eine kleine Hoffnung, bei den anderen wohl nicht mehr. Nein, er geht ins Ausland wie schon @seldom auch gesagt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 50 Minuten: Izderic ist ein wahnsinnig guter Kicker und hat auch in den letzten Monaten einiges an Muskelmasse zugelegt, anscheinend nimmt er den Wunsch Profi zu werden sehr ernst. Gut so! Ich bin ein Fan von ihm. In Göttingen hat er gezeigt was in ihm steckt! Als Fan wirst du wissen, wo er gerade spielt? Vielleicht kannst du uns Autogramme besorgen. Notfalls einfach in der Passage auf ihn warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 23 Minuten: Hab kein kurier abo Kann wer aushelfen und den Bericht reinstellen? Ein Gespräch führten Werner und Sebastian Prödl zuletzt auch mit Aleksandar Dragovic. Man legte dem ehemaligen Teamspieler ein Angebot vor, das für den aktuellen Finanzzustand der Violetten als sehr gut bezeichnet werden kann. Allerdings soll der Verteidiger auch bei AS Roma im Gespräch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ein Gespräch führten Werner und Sebastian Prödl zuletzt auch mit Aleksandar Dragovic. Man legte dem ehemaligen Teamspieler ein Angebot vor, das für den aktuellen Finanzzustand der Violetten als sehr gut bezeichnet werden kann. Allerdings soll der Verteidiger auch bei AS Roma im Gespräch sein. Frag mich was es zu reden gibt, wo er doch schon seit ewigkeiten unterschrieben hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Ein Gespräch führten Werner und Sebastian Prödl zuletzt auch mit Aleksandar Dragovic. Man legte dem ehemaligen Teamspieler ein Angebot vor, das für den aktuellen Finanzzustand der Violetten als sehr gut bezeichnet werden kann. Allerdings soll der Verteidiger auch bei AS Roma im Gespräch sein. Und linden schreibt von zypern... 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Wenn Dragovic nicht zurück kommt soll er scheißen gehen 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 elmod schrieb vor 7 Minuten: Was wurde über den Jugendwahn (hohe Anzahl jugendlicher Fans) geschrieben? Falls du noch die Zeit hast.. Zitat Die Fans hielten dennoch die Treue, vor allem die jungen. Denn die Anzahl der Abonnenten unter 15 Jahren wurde am Verteilerkreis innerhalb der letzten fünf Jahre versechsfacht. Knapp 23 Prozent davon sind Abonnentinnen. Die Austria ist somit im Begriff, sich eine Fanbasis für die Zukunft aufzubauen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 elmod schrieb vor 10 Minuten: Was wurde über den Jugendwahn (hohe Anzahl jugendlicher Fans) geschrieben? Falls du noch die Zeit hast.. Gleichzeitig will und muss man im sportlichen Bereich ebenfalls auf die eigene Jugend bzw. Jugendarbeit setzen. Die Bestellung von Stephan Helm als neuen Trainer und Nachfolger von Michael Wimmer ist ein Indiz dafür, die finanziell weiterhin sehr angespannte Situation ein weiterer guter Grund. [...] Präsident Kurt Gollowitzer pflichtet dem bei, freut sich ebenfalls über die Wahl. „Wir haben eine Austria-Lösung gefunden, von der ich zu 100 Prozent überzeugt bin.“ Für ihn ist künftig der Fokus auf die eigene Akademie wichtig. „Wir wollen junge Spieler forcieren und rechtzeitig im Profibereich einbauen.“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts