Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Hat man zumindest wieder die ersten 10 Runden eine tolle Ausrede parat warums noch nicht läuft:

"Aufgrund der späten Neuzugänge ist leider noch eine gewisse Eingewöhnungsphase nötig" 

Sollte man halt tunlichst vermeiden, wenn am 25.Juli das erste Pflichtspiel ansteht. Der Großteil des Kaders muss bis dahin stehen. Vielleicht gibt's auch noch den ein oder anderen Abgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nuggetface schrieb vor 16 Minuten:

Hat er nicht damals auch das pfeiferische Drüsenfieber bekommen? 

Das war Damari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Safin ist genau so ein Spieler bei dem ich sage-dass er uns nicht fehlen wird. Hat vor 3 jahren sein debüt bei den YV gegeben,und ist kaum vorwärts gekommen.

Und in den 3 jahren sollte man schon erkennen ,ob er bereit ist , für die KM oder nicht. Und wir können uns nicht erlauben ewig auf Spieler zu setzen,damit sie den nächsten Sprung schaffen.

Wimmer hat innerhalb eines Jahres den Sprung in die KM geschafft-es verlangt keiner dass er sofort bei der KM eine fixer bestandteil wird im ersten Jahr,aber spätestens im 2.Jahr sollte man den Weg schon erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
systemoverload schrieb vor 8 Minuten:

Wobei google sagt der is 1m77 eher 1m67.
image.png

Würde auch sagen, dass 1,77 m sehr unrealistisch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also was ich bisher von Safin gesehen habe, hat mich nicht besonders überzeugt. Es wundert mich ,dass der LASK ihn haben möchte. Natürlich kann er sich noch entwickeln, aber ich sehe in unserer Jugend doch größere (damit nicht nur die Körpergröße gemeint) Talente. 

Der Vergleich mit Radulovic ist natürlich aufgelegt, wobei ich bei dessen Abgang viel enttäuschter war, weil er in meinen Augen fußballerisch sehr viel drauf hätte, er aber offenbar an anderen Stellen Defizite hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
‚ACADEMIES ELEVEN‘ - Sieben Perspektivspielerverträge für Unsere AustriaAkademie-Jungs. ✍🏻💜
Sanel Saljic - U18
Enis Safin - U18
Luka Izderic - U16
Denis Dizdarevic - U18
Rocco Sutterlüty - U18
Philipp Klein - U18
Luca Pazourek - U18

2 haben es in die Kampfmannschaft geschafft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sigurd schrieb vor 4 Minuten:
‚ACADEMIES ELEVEN‘ - Sieben Perspektivspielerverträge für Unsere AustriaAkademie-Jungs. ✍🏻💜
Sanel Saljic - U18
Enis Safin - U18
Luka Izderic - U16
Denis Dizdarevic - U18
Rocco Sutterlüty - U18
Philipp Klein - U18
Luca Pazourek - U18

Sutterlüty hat eine gute Saison bei den YV hingelegt, auch schon 20 , aber vielleicht wird es doch noch was.

Philipp Klein ist für mich ein Mysterium. Er wurde sehr jung zu den Profis hochgezogen und hat die Vorbereitung mitgemacht, aber dann , ich glaube unter anderem verletzungsbedingt, selbst bei den YV kaum gespielt und  letztlich ist er bei Mannersdorf gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11 minutes ago, Sigurd said:
Sanel Saljic - U18
Enis Safin - U18
Luka Izderic - U16
Denis Dizdarevic - U18
Rocco Sutterlüty - U18
Philipp Klein - U18
Luca Pazourek - U18

Bei Izderic besteht noch eine kleine Hoffnung, bei den anderen wohl nicht mehr.

Bleibt zu hoffen, dass es Radonjic und Ewemade schaffen, die ja nicht allzu lang nach diesem ersten Announcement zur Academies Eleven dazugestoßen sind

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe Safin jetzt einige Zeit (zwei Jahre) als aus meiner Sicht interessanten Spieler extra beobachtet und war immer etwas zweigeteilt. Er hat hohe technische Fähgkeiten, ein Auge für andere Spieler bzw. für die Situation und einen guten Pass und Schuss. Dann sah ich auch immer wieder seine doch eher bescheidene Zweikampfstärke bzw. Durchsetzungsvermögen, welches man aber in seinem Alter immer noch verbessern kann. Ich freute mich über jede gelungen Aktion, weil ich dann doch hoffte, dass er sich durchsetzen könnte. Auch jetzt bin ich mir unsicher, ob es nicht doch ein Verlust wäre wenn er wechseln würde. Andererseits hatte er zwei Jahre Zeit auf dieser Position. Ehrlich, ich weiß es nicht. Da geht es mir (aus anderen Gründen) wie bei Polster. Schade wäre es, doch auf der Bank versauern hat auch keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten