t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juni 2024 brexna schrieb vor 1 Minute: 1/2m = 0,5m 1/2m unser neuer benchmark , aber ich hoffe doch es sind 1-2m gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Kyli3 schrieb vor 4 Minuten: Romano ist normal eine verlässliche Quelle. Aber ich hoffe 1/2 ist falsch oder er hat sich verschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: liest sich mathematisch wie 500K und warum schreibt man das dann so blöd? wird schon was anderes meinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Das kann doch nicht stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Fragts den Romano doch bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Juni 2024 1-2. Vermutlich abhängig von diversen Faktoren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Juni 2024 Welches österreichische Medium übernimmt die 0,5m in Kürze? Wetten werden angenommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Welches österreichische Medium übernimmt die 0,5m in Kürze? Wetten werden angenommen. "Österreich" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Welches österreichische Medium übernimmt die 0,5m in Kürze? Wetten werden angenommen. laola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 the dude schrieb vor 5 Minuten: 1-2. Vermutlich abhängig von diversen Faktoren. Hätte ich auch so gelesen. Ich habe einmal 1,7 Millionen vernommen. 500.000 stimmen mMn nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 ist doch wie bei tabakovic komplett undurchsichtig 250k dann 1,2m dann 500k und im endeffekt lt werner warens 550k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2024 1 minute ago, fak-ler said: ist doch wie bei tabakovic komplett undurchsichtig 250k dann 1,2m dann 500k und im endeffekt lt werner warens 550k Jupp ... Steuerbetrug auf "Manager-Level" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2024 Mit 1/2m sind 100%ig "1 bis 2 Millionen" gemeint. Glaube der Kurier hat einmal was von 1.7mio geschrieben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 bei keles wurde angeblich auch schon die ko gezogen. wurde hier schon was verkündet? summe wird sowieso keine genannt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Natürlich meint er 1-2.. Mathematiker ist er jedenfalls keiner, soviel steht fest fak-ler schrieb vor 1 Minute: bei keles wurde angeblich auch schon die ko gezogen. wurde hier schon was verkündet? summe wird sowieso keine genannt werden Werner hats bestätigt, Meldung vom Verein gabs glaub ich aber noch keine. Vermutlich wenn das Transferfenster öffnet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts