pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Du verstehst das nicht. Schienenspieler Ja eh... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 bevor man darüber diskutiert ob man Gruber verkaufen soll ,oder nicht,sollte man mal überlegen wer seinen Platz einnehmen soll. Wir haben im kader 2 Flügelspieler Polster und Gruber-Polster ist aus disziplinären Gründen kein Thema,ausser der neue trainer weiss wie man mit ihm umgeht,Gruber widerum hat gezeigt,dass er die position spielen kann,und sich auch dort wohl fühlt. Und beide wollen wir hergeben? In einem 4-3-3 system? Will man wieder mit Fitz dort auftreten. Solange man diese Positionen nicht ordentlich bekleidet,sollte man zumindest Gruber behalten,ausser eskommt eine summe ins spiel,wo man nicht nein sagen kann. Und diese summe sollte schon bei 1,5-2 mio liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Pazourek war nie bereit, nie gut genug, sammelte im Saisonverlauf kaum eine Halbzeit an Einsatzminuten und hatte riesiges Glück, dass die Saison in die Verlängerung ging und Ranftl "endlich" ausfiel. Sonst wäre im Sommer wohl die Meldung aufgetaucht, dass man Pazourek mal zum FAC verleiht um Spielpraxis zu sammeln, während ein Perspektivspieler aus Papua-Neuguinea, der in der zweiten koreanischen Liga zuletzt bei Kurzeinsätzen überzeugen konnte und der von einer Vielzahl an Scouts beobachtet wird, für die KM vorgestellt wird. Danke für den gesamten Beitrag. Besonders diese Stelle beschreibt leider sehr viele vergangene Transfers sehr gut. Leider. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2024 Official Drago Transfer bis Mitte nächster Woche 💪🏻! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Stunde: Official Drago Transfer bis Mitte nächster Woche 💪🏻! Leider mein thread geschlossen:-/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 22 Minuten: Leider mein thread geschlossen:-/ Dabei hat ers eigentlich schon verkündet, also wer da noch zweifelt: "Ich bin Austrianer, dort bin ich groß geworden und sie ist mein Verein. Die letzten drei Jahre lief es für die Austria nicht wirklich wie gewünscht. Von daher ist der Anreiz da, die Austria zu alter Stärke zu führen und dorthin zu bringen, wo sie hingehört und das ist für mich ganz klar in die Top-Drei" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-teamspieler-dragovic-will-austria--unter-top-drei--bringen/ bearbeitet 5. Juni 2024 von jimmyhogan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2024 jimmyhogan schrieb vor 34 Minuten: Dabei hat ers eigentlich schon verkündet, also wer da noch zweifelt: "Ich bin Austrianer, dort bin ich groß geworden und sie ist mein Verein. Die letzten drei Jahre lief es für die Austria nicht wirklich wie gewünscht. Von daher ist der Anreiz da, die Austria zu alter Stärke zu führen und dorthin zu bringen, wo sie hingehört und das ist für mich ganz klar in die Top-Drei" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-teamspieler-dragovic-will-austria--unter-top-drei--bringen/ Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, es steht fest…… er wird bald wieder unsere Farben tragen. An all jene die es immer noch nicht glauben…….. ihr tut mir leid, und NEIN DIE ERDE IST KEINE SCHEIBE ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten: Dabei hat ers eigentlich schon verkündet, also wer da noch zweifelt: "Ich bin Austrianer, dort bin ich groß geworden und sie ist mein Verein. Die letzten drei Jahre lief es für die Austria nicht wirklich wie gewünscht. Von daher ist der Anreiz da, die Austria zu alter Stärke zu führen und dorthin zu bringen, wo sie hingehört und das ist für mich ganz klar in die Top-Drei" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-teamspieler-dragovic-will-austria--unter-top-drei--bringen/ Drago hat keine Verbundenheit zur Austria. Wie oft soll das eigentlich hier noch erwähnt werden, bis es irgendjemand glaubt? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Drago schön und gut, er muss erst der Anfang gewesen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Drago schön und gut, er muss erst der Anfang gewesen sein Ist er auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 11 Stunden: Zu Gruber: Genau das ist ein Beispiel für mich wo man sofort verkaufen muss. Wenn die angeblichen 450k stimmen und man jetzt ein Angebot in "Markwert" Höhe (1,5 Melonen) vorliegen hat muss man das machen. Gruber wird diesen Monat 29 Jahre alt, ich bete dass Sporti und Co nicht wieder einen Verkauf verschlafen und ihn nächstes Jahr für 0€ und ein Bussi Baba ziehen lassen. Edit: Bei Verkauf wäre das für mich ein sehr gelungener Transfer und selten aber doch was positives von unserer sportlichen Leitung. 1,5mil mit 1J Vertrag, dieses Märchen glaubt ihr aber nicht wirklich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 BK10 schrieb vor 5 Minuten: 1,5mil mit 1J Vertrag, dieses Märchen glaubt ihr aber nicht wirklich oder? Naja bei seinem Marktwert wird doch hoffentlich auch die Vertragslänge einberechnet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 violaforever1911 schrieb vor 11 Stunden: Zu Gruber: Genau das ist ein Beispiel für mich wo man sofort verkaufen muss. Wenn die angeblichen 450k stimmen und man jetzt ein Angebot in "Markwert" Höhe (1,5 Melonen) vorliegen hat muss man das machen. Gruber wird diesen Monat 29 Jahre alt, ich bete dass Sporti und Co nicht wieder einen Verkauf verschlafen und ihn nächstes Jahr für 0€ und ein Bussi Baba ziehen lassen. Edit: Bei Verkauf wäre das für mich ein sehr gelungener Transfer und selten aber doch was positives von unserer sportlichen Leitung. Woher kommt das, dass jemand 1,5 Mille für Gruber bietet? Wenn das stimmt dann ab mit ihm, sicher wird er fehlen, aber er erbt halt schon viel Arbeit von der Mannschaft und ich glaub aus dem Spiel heraus können wir jemand finden der aktiver und mehr eingebunden ist als er, die Scorer Wertung wird schwer zu ersetzen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 fak-ler schrieb vor 29 Minuten: Drago schön und gut, er muss erst der Anfang gewesen sein Wir werden uns mmn relativ gut verstärken ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wir werden uns mmn relativ gut verstärken ;-) Warum musste dieses relativ jetzt sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts