Recommended Posts

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wann kommt denn jetzt eigentlich der Dragovic von der Hochzeitsreise zurück?

Dürfte bereits zurück sein. Dannyo hat ihn heute in der Südstadt mit einem Kugelschreiber in der Hand gesichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Stunden:

es ist gut möglich dass er isoliert gesehen bzgl Sprintwerten nicht der Langsamste ist - das ändert aber nix daran dass das Package aus Beweglichkeit, Dynamik, Laufstärke und Sprintstärke ihn dahin gebracht hat wo er halt war - und da sind dann halt "nur" 4-5 gute Saisonen in Östereich und Belgien und ein ziemlich schneller "Niedergang" danach. 

Also wenn diese Statistik für dich wie ein „Niedergang“ aussieht, dann frag ich mich ernsthaft wie du die Scorerquote unserer Stürmer im Vergleich titulieren würdest…

IMG_4697.jpeg

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wird seitenlang drüber diskutiert, dass man junge aufbauen soll und dann wollen hier 50% RH zurück holen. Just Austria Wien things...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Gabs eh früher einmal. 
Ich meine sogar dass 3-4 der User hier auch mal auf tm.at aktiv waren. 

Wer war das? Wäre Zeit für eine erneute Aktivierung!

lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Asllani hat sich gerade auf Instagram verabschiedet…

Ist eher sehr neutral geschrieben, nicht das er geht aber auch nicht bleibt. Denke da ist noch alles offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 minutes ago, Decay26 said:

Ist eher sehr neutral geschrieben, nicht das er geht aber auch nicht bleibt. Denke da ist noch alles offen

"Es war mir eine Ehre" klingt eher nach Abschied, aber let's see. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Das klingt vom Gregor (der ja Viola TV macht?) nicht sehr nach Verbleib. Aber hoffen kann man natürlich weiterhin..

IMG_1496.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn diese Statistik für dich wie ein „Niedergang“ aussieht, dann frag ich mich ernsthaft wie du die Scorerquote unserer Stürmer im Vergleich titulieren würdest…

IMG_4697.jpeg

Das ist Luxemburgs Liga. Holzhauser hat in der gesamten Luxemburger Liga den höchsten tm.at-Marktwert, ist dort der Star.

3 Tore waren aus Elfmeter, 2 aus Freistößen. Im ganzen Herbst, in Belgiens Liga, brachte er es auf 71 Einsatzminuten. Im Frühjahr 2023 spielte er in Deutschlands 3. Liga (3 Tore in 14 Spielen, wobei Tore ja für einen Spieler seiner Position ohnehin nicht die Währung sind).

Ich fürchte, wenn Holzhauser zurück nach Österreich will, wird eher eher in die untere Tabellenregion oder Liga Zwa schauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Das ist Luxemburgs Liga. Holzhauser hat in der gesamten Luxemburger Liga den höchsten tm.at-Marktwert, ist dort der Star.

3 Tore waren aus Elfmeter, 2 aus Freistößen. Im ganzen Herbst, in Belgiens Liga, brachte er es auf 71 Einsatzminuten. Im Frühjahr 2023 spielte er in Deutschlands 3. Liga (3 Tore in 14 Spielen, wobei Tore ja für einen Spieler seiner Position ohnehin nicht die Währung sind).

Ich fürchte, wenn Holzhauser zurück nach Österreich will, wird eher eher in die untere Tabellenregion oder Liga Zwa schauen müssen.

Wenn Holzhauser bei uns Thema ist, kann man das Playbook (und in der Folge JW) als erledigt einstufen.

Ich hoffe wirklich, dass wir da jetzt gerade aber nur über seinen persönlichen Wunsch reden und nicht über ernsthafte Gedanken im Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Holzhauser bei uns Thema ist, kann man das Playbook (und in der Folge JW) als erledigt einstufen.

Ich hoffe wirklich, dass wir da jetzt gerade aber nur über seinen persönlichen Wunsch reden und nicht über ernsthafte Gedanken im Verein. 

Keine Sorge, aber irgendwie müssen wir hier im ASB das Sommerloch auch füllen, wenns denn keine wirklichen Gerüchte gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Das sehe ich komplett anders.

HH könnte den anderen zB das Playbook vorlesen (sogar problemlos während er spielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

IMG_4697.jpeg

Leider sind solche Werte in Relation zur Liga zu sehen, sonst könnten wir ein paar Spieler aus der DSG verpflichten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten