Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 23 Minuten:

Gruber, Huskovic und Früchtl für gutes Geld verkaufen 

Asslani noch ein Jahr ausleihen und  Fridrikas zu uns lotsen

Warum wollen eigentlich Gruber so viele loswerden? 

Mir is schon klar, dass er nicht in Form ist. Aber er is unser Topscorer und bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er trifft. Er erarbeitet sich auch selber Chancen. 

Egal ob Mattersburg oder Lask, er hat überall getroffen. Auch wenn er mal nicht in Form war. 

+C+ schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich auch so. Gruber zuletzt nicht so gut, aber über die ganze Saison der beste Offensivspieler und erst 28. Auch die Vorsaison war gut. Würde ihn versuchen baldigst bis 2027 zu verlängern.

Genau so is es! Wenn da kein unmoralisches Angebot kommt, würd ich ihn niemals gehen lassen.

fearer schrieb vor 10 Stunden:

Bildschirmfoto 2024-05-31 um 00.00.05.pngWeil man ja auch immer bereits fürs kommende Jahr mitplanen muss bzw. sich überlegen muss

a) jetzt verkaufen, weil eine Vertragsverlängerung unrealistisch ist: Früchtl, Huskovic

b) im Laufe des Jahres Gespräche führen bezgl. Verlängerung: Potzmann

c) ansehen, ob man den Vertrag nicht einfach auslaufen lässt, weil Ablösepotenzial ohnehin niedrig: Gruber, Martins, Galvao, Kos. Wobei ich zugeben muss, dass Abgänge dieser Spieler bereits heuer verkraftbar wären bzw. gut nachbesetzt werden könnten.

Polster ist bekannterweise ein eigenes Kapitel.

Inwiefern wäre da ein Gruber ersetzbar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Just now, Violettesbluat said:

Schiechtl hat verlängert ;-)

Grad gesehen. Dachte das Wechsel 1 Emoji bedeutet erster Sommertransfer. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

_Deutschland__USA_

Ambedkar schrieb vor 1 Minute:

?

Deutschland oder USA, Hauptsache Afrika!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

San ma bei Masked Singer oder bei Austria Wien? Ich will Infos! Wer Knobelspiele will, soll sich die Rätselkrone kaufen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut den kryptischen Hinweisen der Vorposter wohl Malone.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin auch sehr neugierig auf Saljic in der neuen Saison. Hat mir sehr gefallen in den paar Minuten die er bekommen hat. Beachtlich der hat in 5 Monaten in 3 Mannschaften/Ligen gespielt stell ich mir auch nicht einfach vor immer neu adaptieren. 3 Stufenmodell at its best?

Vertrag soweit ich weiß bis 2025 war unter den ersten der Academies Eleven wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaforever1911 schrieb vor 20 Minuten:

Bin auch sehr neugierig auf Saljic in der neuen Saison. Hat mir sehr gefallen in den paar Minuten die er bekommen hat. Beachtlich der hat in 5 Monaten in 3 Mannschaften/Ligen gespielt stell ich mir auch nicht einfach vor immer neu adaptieren. 3 Stufenmodell at its best?

Vertrag soweit ich weiß bis 2025 war unter den ersten der Academies Eleven wenn ich mich nicht täusche.

Hat auch eine wahnsinnig gute Technik, einzig und allein körperlich muss er noch zulegen.

Ich freue mich auf Kani, der ist ein Viech und auch die Teamkollegen sprechen in großen Tönen von ihm :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten