Recommended Posts

Postinho
fearer schrieb vor 10 Stunden:

Ivkic, Au Yeong, Dizdarevic, Polz, Safin, Schmelzer, Conde und Kreiker werden es schwer bis gar nicht in die KM schaffen und haben teilweise sehr sehr wenig bis gar nicht gespielt.

Habe Stripfing wenig verfolgt, aber bei Dizdarevic und Conde sehe ich grundsätzlich schon Potential und Unterstützung. Leider hat Dizi, der ja auch schon kurz in der KM dabei war, bei Stripfing nicht den erhofften Sprung gemacht - schwer, was man nun mit ihm machen soll, weder YV noch ein Stripfing-Jahr wirken so ganz ideal. Noch schwieriger aufgrund seiner Position ist es bei Conde, auch schon 21 Jahre, noch ein Jahr Vertrag bei uns.

Zustimmung bei allen anderen Genannten. Polz haben wir letzten Sommer geholt und er war in Stripfing offenbar kein einziges Mal im Matchkader?! 

Wels, Pazo, Saljic und Radonjic haben die Stripfing-Plattform definitiv für sich genutzt, was jetzt gar nicht mal sooo eine schlechte Ausbeute ist. Jedenfalls ist rund um diese Kooperation und den Stripfinger Kader auch sehr viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 23 Minuten:

Gruber, Huskovic und Früchtl für gutes Geld verkaufen 

Asslani noch ein Jahr ausleihen und  Fridrikas zu uns lotsen

Warum wollen eigentlich Gruber so viele loswerden? 

Mir is schon klar, dass er nicht in Form ist. Aber er is unser Topscorer und bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er trifft. Er erarbeitet sich auch selber Chancen. 

Egal ob Mattersburg oder Lask, er hat überall getroffen. Auch wenn er mal nicht in Form war. 

+C+ schrieb vor 34 Minuten:

Sehe ich auch so. Gruber zuletzt nicht so gut, aber über die ganze Saison der beste Offensivspieler und erst 28. Auch die Vorsaison war gut. Würde ihn versuchen baldigst bis 2027 zu verlängern.

Genau so is es! Wenn da kein unmoralisches Angebot kommt, würd ich ihn niemals gehen lassen.

fearer schrieb vor 10 Stunden:

Bildschirmfoto 2024-05-31 um 00.00.05.pngWeil man ja auch immer bereits fürs kommende Jahr mitplanen muss bzw. sich überlegen muss

a) jetzt verkaufen, weil eine Vertragsverlängerung unrealistisch ist: Früchtl, Huskovic

b) im Laufe des Jahres Gespräche führen bezgl. Verlängerung: Potzmann

c) ansehen, ob man den Vertrag nicht einfach auslaufen lässt, weil Ablösepotenzial ohnehin niedrig: Gruber, Martins, Galvao, Kos. Wobei ich zugeben muss, dass Abgänge dieser Spieler bereits heuer verkraftbar wären bzw. gut nachbesetzt werden könnten.

Polster ist bekannterweise ein eigenes Kapitel.

Inwiefern wäre da ein Gruber ersetzbar? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Just now, Violettesbluat said:

Schiechtl hat verlängert ;-)

Grad gesehen. Dachte das Wechsel 1 Emoji bedeutet erster Sommertransfer. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

San ma bei Masked Singer oder bei Austria Wien? Ich will Infos! Wer Knobelspiele will, soll sich die Rätselkrone kaufen.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut den kryptischen Hinweisen der Vorposter wohl Malone.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten