Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor 11 Minuten:

Entrup nur realistisch weil er von Herzen Austrianer ist und ein bescheidener Typ. Aber mit einer Nominierung fürs Nationalteam und der Trefferquote müsste er deppert sein von einem Mittelständler unserer BL zum anderen zu wechseln. Michorl wär auch ein unsriger hätt man dem nicht mehrfach gesagt, dass man ihn eh nicht braucht. Der kommt nur wenn er ordentlich was verdient und wer soll das bei uns bezahlen. Mit sowas braucht man sich gar nicht erst beschäftigen. 

Vl. wieder die obligatorische 500kEUR Ausstiegsklausel wie bei HT25?

Aber wozu, wenn er gleich woanders ohne Ablöse zu gutem Handgeld und Topvertrag kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Drago glaub ich schon dass er kommt

Bei Entrup seh ich nur wenig Chancen. 

Schopp fände ich cool, auch wenn das hinten rausspielen schon auch ziemlich aufs Herz gehen würde. 

vor allem brauch ma da an besseren Rasen im Stadion. da mangelts uns schon etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär interessant zu wissen wie realistisch es ist, dass Raguz nächste Saison für uns aufläuft. Davon hängt ein gutes Stück die Planung ab. Wir brauchen jedenfalls vorne wen, der Tore macht. Die die da sind lassen diesbzgl. wenig erkennen. Den Cisse von Lustenau fände ich immer noch interessant für uns, aber Goalgetter war der bisher auch keiner. Von Kani müsst man jetz auch langsam was sehen oder man gibt ihn wieder ab. Tabakovic ist leider keiner in Sicht. 

Taferner und Briedl fände ich auch eine Überlegung wert. Schön wäre ein Wirbelwind für das offensive Mittelfeld. Wobei ich Hakim eigentlich da noch mit Potential sehe. Aber Kicker kann man nie genug haben. Mal schauen was der Nachwuchs noch auf Lager hat. 

Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten:

Vl. wieder die obligatorische 500kEUR Ausstiegsklausel wie bei HT25?

Aber wozu, wenn er gleich woanders ohne Ablöse zu gutem Handgeld und Topvertrag kommen kann.

Eben. Ich wünsch ihm dass der Glasner was mit ihm anfangen kann und er bei Crystal einen goldenen Vertrag kriegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kurzer Einwurf:

Ein Freund von mir, der in der Nähe vom Stadion wohnt, hat letzte Woche Andi Ulmer gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr bei uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AlfredoD. schrieb vor 13 Minuten:

Eben. Ich wünsch ihm dass der Glasner was mit ihm anfangen kann und er bei Crystal einen goldenen Vertrag kriegt. 

Crystal Palace wird ihm aber zu steil sein. Wenn ich mir anseh was die gerade spielen, ein junger Arnautovic könnt dort spielen aber sonst kein einziger offensivspieler mit österreichischem Pass. Aber ein guter Verein in der 2en deutschen Liga oder einer der Abstiegskandidaten erste deutsche Liga ist schon möglich und die zahlen auch schon weit besser als wir. 

austriana180 schrieb vor 10 Minuten:

Kurzer Einwurf:

Ein Freund von mir, der in der Nähe vom Stadion wohnt, hat letzte Woche Andi Ulmer gesehen. Kann mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr bei uns spielen wird.

ich hoff dein Freund hat schlechte Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß jemand schon was von Keles eigentlich? Ist der schon fix verkauft? Alle reden nur von Motz und Como aber Can kommt doch theoretisch auch zurück wenn sie die KO nicht ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violaforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand schon was von Keles eigentlich? Ist der schon fix verkauft? Alle reden nur von Motz und Como aber Can kommt doch theoretisch auch zurück wenn sie die KO nicht ziehen

Die Mannschaft ist ja abgestiegen. Kann gut sein (mal ins blaue geraten von mir), dass die Klausel von Keles Seite nicht gilt falls die absteigen. Keine Ahnung ob er Bock hat 2 Liga in der Türkei zu kicken. 
Wär schon einen Versuch wert ihn statt Gruber in die Mannschaft zu bringen, von dem bin ich immer weniger überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
systemoverload schrieb vor 11 Minuten:

Die Mannschaft ist ja abgestiegen. Kann gut sein (mal ins blaue geraten von mir), dass die Klausel von Keles Seite nicht gilt falls die absteigen. Keine Ahnung ob er Bock hat 2 Liga in der Türkei zu kicken. 
Wär schon einen Versuch wert ihn statt Gruber in die Mannschaft zu bringen, von dem bin ich immer weniger überzeugt.

Wenn die Klausel nicht sticht, dann würde ich einen Türkei-Transfer gegen eine höhere Ablöse als in der Klausel vernuten. 

Reine Mutmaßung, aber ich denke wirklich nicht, dass er aktuell irgendeinen Bock haben dürfte nach AT zurück zu kommen. 

Edit: Außer natürlich dort war klassisch kein Geld am Monatsende am Konto... dann vielleicht tatsächlich ab nach Hause. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
violaforever1911 schrieb vor 54 Minuten:

KO bei Keles wurde gezogen (Werner im Viola TV Interview)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei aller Euphorie stelle ich fest:

Wir spielen praktisch ohne Stürmer. 

Wir brauchen mindestens 2 schnelle Konterstürmer, 1 Malone, 1 jungen Wilden like Ohio (Leihe) + 2, welche die Bälle sichern können und auch torgefährlich sind. 

Alles andere - sogar 6er - können wir irgendwie "heranzüchten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
12 minutes ago, PurpleRain said:

Bei aller Euphorie stelle ich fest:

Wir spielen praktisch ohne Stürmer. 

Wir brauchen mindestens 2 schnelle Konterstürmer, 1 Malone, 1 jungen Wilden like Ohio (Leihe) + 2, welche die Bälle sichern können und auch torgefährlich sind. 

Alles andere - sogar 6er - können wir irgendwie "heranzüchten".

Bezüglich Stürmer hast du Recht, Bezüglich 6er nicht. Die 6 muss im Sommer absolute Priorität haben und ist die Position wo notfalls auch ordentlich Geld in die Hand genommen werden muss. Wichtigste Position im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten