tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ich habe doch nicht behauptet, dass Toifl etwas dafür kann, auch nicht, dass er kein guter Transfer wäre. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du dem Ersuchen zu erklären, was an dem Transfer gut wäre, nicht entsprichst. Hast du Cristiano schon spielen gesehen? Was kann der, was die Spieler, die wir schon haben, nicht können? Meines Erachtens verstellt er bloß anderen den Platz. Toifl habe ich gesehen (und auch hier beschrieben) und Cristiano ist ein schneller und dribbelstarker Flügel so wie ich ihn in den Vorbereitunsspielen und im zeitweisen Einsatz in der KM gesehen habe. Da kenne ich im Vergleich dazu jetzt höchstens Aleksa und ev. Roider, aber die sind noch nicht so weit, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Passiert noch was bei den Zugängen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten und kein Hekl. Thx Haben wir noch Platz für einen Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Minuten: Haben wir noch Platz für einen Stürmer? Ja für nchindo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Weil ich ihn gesehen habe und daher beurteilen kann..... Sind die anderen Neuen schlechter oder hast du weggesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Pinkman schrieb vor 57 Minuten: Ja für nchindo Gesundheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Stunden: Ich kann nur für mich sprechen. Aber Erwartungen habe ich schon lange nicht mehr. Bestenfalls Hoffnungen. ZB dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden oder dass die Spiele gegen Sturm, RB und die Vorstädter glimplich ausgehen. Wenn das überzogen ist, dann gute Nacht! Und noch was: Drago korrigierte einen Journalisten bei seiner Antritts-PK und sagte, dass er mit der Austria nicht Meister wurde. Darauf JW wörtlich: "Noch nicht." Wer schürt hier eigentlich Erwartungen? Unsere 2 sportlich Verantwortlichen sind konmunikativ ordentliche Kasperl. Das muss man schon sagen (dürfen). Das ist ja das Paradoxe... Ein großer Teil der Fans, ich würde gar behaupten die überwältigende Mehrheit, hat den jungen Weg mit den "Scheißjahren" voll mitgetragen und sich auf einige sportliche Rück- und Nackenschläge eingestellt. Man versammelte sich hinter der Mannschaft, hinter dem Trainer und sogar hinter der sportlichen Leitung - ein ziemliches Novum bei uns. Der Weg wurde verlassen, weil die sportliche Leitung überzogene Erwartungen hatte, weil die sportliche Leitung die Scheißjahre asap beenden wollte, weil die sportliche Leitung meinte, wir wären aktuell zu Höherem bestimmt als den Kampf um den Strich bzw. maue EC-Ergebnisse und weil die sportliche Leitung meinte, man müsse neue Tugenden installieren um 1) erfolgreicher, 2) moderner und 3) attraktiver zu spielen. Wer war es denn, der permanent die OPO-Teilnahme einforderte, die EC-Quali als Ziel ausrief und öffentlich verlangte, dass die Mannschaft immer und überall nicht nur gewinnen sondern spektakulär gewinnen wollen soll? Wer hat denn die Mannschaft auf Basis dieser Argumente mit Führungsspielern überladen, dass wir uns nun wundern warum wir die zweitälteste Mannschaft der Liga stellen und trotzdem versagen? Wer hat denn das größte Transferbudget seit Stronach effekt- und zwecklos verballert, während wir am Konkurs vorbeischrammten? Scheint ja gut funktioniert zu haben... Die sportlichen Leistungen wurden schlechter und die Erwartungen höher. Die Geister die ich rief sozusagen. Sich jetzt auf überzogene Erwartungshaltungen von garantiert nicht mehr erfolgsverwöhnten Fans auszureden, wirkt wie eine richtig richtig billige Ausrede. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Scheint ja gut funktioniert zu haben... Die sportlichen Leistungen wurden schlechter und die Erwartungen höher. Die Geister die ich rief sozusagen. Sich jetzt auf überzogene Erwartungshaltungen von garantiert nicht mehr erfolgsverwöhnten Fans auszureden, wirkt wie eine richtig richtig billige Ausrede. Wobei ich in der aktuellen Situation noch nichts davon merke, dass etwas schlechter geworden wäre, zumindest wenn man die Saison unter MS möglichst objektiv bewertet. Ist aber natürlich noch früh, und die Grünen sind sicher stärker als damals, wird also schwerer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Der Weg wurde verlassen, weil die sportliche Leitung überzogene Erwartungen hatte, weil die sportliche Leitung die Scheißjahre asap beenden wollte, weil die sportliche Leitung meinte, wir wären aktuell zu Höherem bestimmt als den Kampf um den Strich bzw. maue EC-Ergebnisse und weil die sportliche Leitung meinte Nicht nur die sportliche Leitung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 KindausFavoriten schrieb vor 15 Minuten: Nicht nur die sportliche Leitung..... Wer noch? Ist das mit den (dem?) Sponsoren verbrieft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Das ist ja das Paradoxe... Ein großer Teil der Fans, ich würde gar behaupten die überwältigende Mehrheit, hat den jungen Weg mit den "Scheißjahren" voll mitgetragen und sich auf einige sportliche Rück- und Nackenschläge eingestellt. Man versammelte sich hinter der Mannschaft, hinter dem Trainer und sogar hinter der sportlichen Leitung - ein ziemliches Novum bei uns. Der Weg wurde verlassen, weil die sportliche Leitung überzogene Erwartungen hatte, weil die sportliche Leitung die Scheißjahre asap beenden wollte, weil die sportliche Leitung meinte, wir wären aktuell zu Höherem bestimmt als den Kampf um den Strich bzw. maue EC-Ergebnisse und weil die sportliche Leitung meinte, man müsse neue Tugenden installieren um 1) erfolgreicher, 2) moderner und 3) attraktiver zu spielen. Wer war es denn, der permanent die OPO-Teilnahme einforderte, die EC-Quali als Ziel ausrief und öffentlich verlangte, dass die Mannschaft immer und überall nicht nur gewinnen sondern spektakulär gewinnen wollen soll? Wer hat denn die Mannschaft auf Basis dieser Argumente mit Führungsspielern überladen, dass wir uns nun wundern warum wir die zweitälteste Mannschaft der Liga stellen und trotzdem versagen? Wer hat denn das größte Transferbudget seit Stronach effekt- und zwecklos verballert, während wir am Konkurs vorbeischrammten? Scheint ja gut funktioniert zu haben... Die sportlichen Leistungen wurden schlechter und die Erwartungen höher. Die Geister die ich rief sozusagen. Sich jetzt auf überzogene Erwartungshaltungen von garantiert nicht mehr erfolgsverwöhnten Fans auszureden, wirkt wie eine richtig richtig billige Ausrede. Genau so ist es. Genau das was du geschrieben hast, müsste man Ortlechner unter die Nase reiben, wenn er wieder mal rumjammert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden: Genau so ist es. Genau das was du geschrieben hast, müsste man Ortlechner unter die Nase reiben, wenn er wieder mal rumjammert. Die Fans sind schuld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. September 2024 zico74 schrieb vor 10 Stunden: Wer noch? Ist das mit den (dem?) Sponsoren verbrieft? verbrieft ist zb der gollowitzer sager mit der punkteanzahl im frühjahr. druckerhöhung auf wimmer und damit auf jw und mo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. September 2024 ozzy schrieb vor 4 Minuten: verbrieft ist zb der gollowitzer sager mit der punkteanzahl im frühjahr. druckerhöhung auf wimmer und damit auf jw und mo. Das war bloß keine den Druck erhöhende Forderung, sondern eine Einschätzung, wieviele Punkte fürs Opo notwendig sein würden, die sich auch noch als richtig erwiesen hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. September 2024 ozzy schrieb vor 16 Minuten: verbrieft ist zb der gollowitzer sager mit der punkteanzahl im frühjahr. druckerhöhung auf wimmer und damit auf jw und mo. Er hat gesagt, dass man so und so viele Punkte fürs OPO brauchen wird. Das hat sich auch als richtig herausgestellt. Was ist daran "Druck erhöhen"? Oder such den Clip raus und zeig uns allen das ZItat, in dem er sagt: "Die Mannschaft muss in den nächsten Spielen so und so viele Punkte machen, sonst ist der Trainer fällg." DAS wäre nämlich "Druck erhöhen" Die Interpretationen, die offenbar durch die übliche hysterische Kommunikationsweise in Social Media ("Hetze", "Hater", "Fanboy") hervorgerufen werden, sind manchmal schon abenteuerlich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. September 2024 Bis jetzt hat Cristiano nix gezeigt, was erm besser als Muki macht. Für mich wirkt er taktisch sehr sehr schwach. Zudem ist er noch geliehen und Ausländer während Muki (der jetzt auch nicht auf höchsten Niveau spielt) auf der Bank versumpert bzw. sich hinter Cristiano anstellen muss. Mir ist bewusst, dass vielleicht ein geliehener Spieler kurzfristig uns weiterhilft - siehe Malone oder auch Prelec, aber Mir persönlich wäre zB Guenouche & Muki lieber als Vinlöf oder Cristiano, sofern sie annähernd auf dem selben Leistungsniveau sind - weil die einfach uns gehören und man damit vielleicht etwas Geld lukrieren kann. Wir brauchen einfach Moneten in unserer Situation. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts