Recommended Posts

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Sie hatten halt immer das Glück das uns leiderst immer gefehlt hat 

Vielleicht haben sie uns ja verhext. Dann könnten wir überhaupt gar nix dafür und es würde gleichzeitig die schlechte Aura erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht haben sie uns ja verhext. Dann könnten wir überhaupt gar nix dafür und es würde gleichzeitig die schlechte Aura erklären. 

Wieso eigentlich? Ich les ja immer, dass unter den schwierigen Umständen ja das Maximum herausgeholt wird. Dass die Fans völlig unrealistische Erwartungen haben und sich generell eh nicht auskennen und auch den Markt nicht verstehen und geografisch Nullen sind ist ja nicht das Problem des Vereins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 33 Minuten:

Wieso eigentlich? Ich les ja immer, dass unter den schwierigen Umständen ja das Maximum herausgeholt wird. Dass die Fans völlig unrealistische Erwartungen haben und sich generell eh nicht auskennen und auch den Markt nicht verstehen und geografisch Nullen sind ist ja nicht das Problem des Vereins?

grosse teile der heutigen gesellschaft haben ein massives problem andere meinungen zu akzeptieren. das ist beim fussball nicht anders, jeder glaubt die eigene sicht der dinge ist die einzig wahre und das "auskennen" liegt einem quasi im blut.

das ganze wird dann noch getoppt wenn man sich genötigt fühlt sich auf eine seite zu stellen und diese dann im bewährten schwarz/weiss stil zu verteidigen. das hat dann teilweise schon sektenartige züge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann nur für mich sprechen. Aber Erwartungen habe ich schon lange nicht mehr. Bestenfalls Hoffnungen. ZB dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden oder dass die Spiele gegen Sturm, RB und die Vorstädter glimplich ausgehen. Wenn das überzogen ist, dann gute Nacht!

Und noch was: Drago korrigierte einen Journalisten bei seiner Antritts-PK und sagte, dass er mit der Austria nicht Meister wurde. Darauf JW wörtlich: "Noch nicht."

Wer schürt hier eigentlich Erwartungen? Unsere 2 sportlich Verantwortlichen sind konmunikativ ordentliche Kasperl. Das muss man schon sagen (dürfen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Wenn das überzogen ist, dann gute Nacht!

Unglaublich was du hier forderst!
Der Verein kann nicht jedes Spiel gewinnen-wie stellst du dir das überhaupt vor?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 20 Stunden:

Das muss gar nicht so direkt gesagt werden. Da reicht es schon, dass man unsere Transfers als gut oder nachvollziehbar ansieht. Verglichen mit anderen ist das einfach desaströs. Und bitte endlich dieses peinliche "buhuhu, wir haben kein Geld" Argument mal außen vor lassen. Das is ähnlich peinlich wie damals die Corona Ausreden weil man einfach zu unfähig war bzw ist, einen anständigen Hauptsponsor zu finden. Man kann auch mit wenig Geld sinnvolles tun, da muss man nicht so peinlich Verglichen mit anderen Vereinen (und ich rede nicht von RB) dastehen. 

Dann erkläre mir bitte was an den Transfers wie Dragovic, Vinlöf, Barry, Kanté und Cristiano bzw. Toifl schlecht ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann nur für mich sprechen. Aber Erwartungen habe ich schon lange nicht mehr. Bestenfalls Hoffnungen. ZB dass wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden oder dass die Spiele gegen Sturm, RB und die Vorstädter glimplich ausgehen. Wenn das überzogen ist, dann gute Nacht!

Und noch was: Drago korrigierte einen Journalisten bei seiner Antritts-PK und sagte, dass er mit der Austria nicht Meister wurde. Darauf JW wörtlich: "Noch nicht."

Wer schürt hier eigentlich Erwartungen? Unsere 2 sportlich Verantwortlichen sind konmunikativ ordentliche Kasperl. Das muss man schon sagen (dürfen).

War eine zynische Replik auf einige der best of Aussagen der Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Dann erkläre mir bitte was an den Transfers wie Dragovic, Vinlöf, Barry, Kanté und Cristiano bzw. Toifl schlecht ist? :ratlos:

Drago wurde zu spät verpflichtet. Vinlöf ist ok, wenn El Sheiwi noch länger ausfällt, bringt aber keine Kohle. Barry kann etwas, aber nicht auf der Position, für die er geholt wurde. Kanté hat Luft für drei Minuten - ok, das kann noch werden. Cristiano ist ein geradezu sinnbildlicher Sinnlostransfer und bei Toifl bist eher du in der Bringschuld zu erklären, was am Transfer gut ist, denn den kennt ja kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 27 Minuten:

Du zählst hier ernsthaft Cristiano auf? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Drago wurde zu spät verpflichtet. Vinlöf ist ok, wenn El Sheiwi noch länger ausfällt, bringt aber keine Kohle. Barry kann etwas, aber nicht auf der Position, für die er geholt wurde. Kanté hat Luft für drei Minuten - ok, das kann noch werden. Cristiano ist ein geradezu sinnbildlicher Sinnlostransfer und bei Toifl bist eher du in der Bringschuld zu erklären, was am Transfer gut ist, denn den kennt ja kaum jemand.

Dafür kann Toifl aber nichts. Und warum ist Cristiano ein Sinnlostransfer  - geliehen übrigens, so wie Maldone und Prelec, die ich vergessen hatte zu erwähnen? Sinnlose Transfers also? Na dann weiß ich nicht wie man hier tickt oder besser einige hier ticken. Verstehen tu ich es nicht, aber das wir auch egal sein. 

JJU schrieb vor 34 Minuten:

Du zählst hier ernsthaft Cristiano auf? 

Ich bin nicht nakotisiert, wenn du das meinst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Dafür kann Toifl aber nichts. Und warum ist Cristiano ein Sinnlostransfer  - geliehen übrigens, so wie Maldone und Prelec, die ich vergessen hatte zu erwähnen? Sinnlose Transfers also? Na dann weiß ich nicht wie man hier tickt oder besser einige hier ticken. Verstehen tu ich es nicht, aber das wir auch egal sein. 

Ich bin nicht nakotisiert, wenn du das meinst....

Ist Toifl der einzige Nachwuchsspieler, dessen Verpflichtung du gut findest, oder warum zählst du gerade ihn auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

Ist Toifl der einzige Nachwuchsspieler, dessen Verpflichtung du gut findest, oder warum zählst du gerade ihn auf?

Weil ich ihn gesehen habe und daher beurteilen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe doch nicht behauptet, dass Toifl etwas dafür kann, auch nicht, dass er kein guter Transfer wäre. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass du dem Ersuchen zu erklären, was an dem Transfer gut wäre, nicht entsprichst.

Hast du Cristiano schon spielen gesehen? Was kann der, was die Spieler, die wir schon haben, nicht können? Meines Erachtens verstellt er bloß anderen den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten