t.m. Veilchen! Geschrieben 22. August 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Welche Interessenten gibts denn für Martins und Fischer? Mir sind keine bekannt. Das war nicht Teil der Themenbehandlung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Welche Interessenten gibts denn für Martins und Fischer? Mir sind keine bekannt. Michelstetten und Schletz, beide 3. Klasse Bezirksliga Mistelbach in NÖ. Ablöse könnte ein Thema werden, wo man sich noch bewegen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Das war nicht Teil der Themenbehandlung Es gibt leider keine Interessenten für die genannten, sonst wäre einer davon schon weg. Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Michelstetten und Schletz, beide 3. Klasse Bezirksliga Mistelbach in NÖ. Ablöse könnte ein Thema werden, wo man sich noch bewegen muss. Realistisch bleiben lieber Torberg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Es gibt leider keine Interessenten für die genannten, sonst wäre einer davon schon weg. Realistisch bleiben lieber Torberg Stimmt. Optimistisch bleiben ist aktuell eh fast unmöglich bei den vielen Baustellen. Trainer, unausgewogener alter Kader, interne Grabenkämpfe, ausstehender Stadiondeal, die nächsten Spiele der KM. Es könnte recht unruhig werden in naher Zukunft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: Ablöse könnte ein Thema werden, wo man sich noch bewegen muss. Auf jeden Fall keine Steine in den Weg legen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 22. August 2024 violalaola schrieb vor 11 Minuten: Auf jeden Fall keine Steine in den Weg legen! Eh unsere Paradedisziplin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Achtung, er kommt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Achtung, er kommt: Na wenigstens einmal einer, der körperlich stark genug ist für den modernen Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Welche Interessenten gibts denn für Martins und Fischer? Mir sind keine bekannt. Zumindest Martins wird ja welche haben, schließlich hat er letztes Jahr schon gemeint, er sei für "Größeres" bereit, der Luxemburger Nationalspieler, der "immerhin" neben Luxemburg schon beim Stockletzten der Ukrainischen Liga und in der Zweiten Portugiesischen Liga gespielt hat. Bei der Selbsteinschätzung wundert mich aber die Fehleranfälligkeit im übrigen gar nicht. bearbeitet 22. August 2024 von Südveilchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2024 Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Zumindest Martins wird ja welche haben, schließlich hat er letztes Jahr schon gemeint, er sei für "Größeres" bereit, der Luxemburger Nationalspieler, der "immerhin" neben Luxemburg schon beim Stockletzten der Ukrainischen Liga und in der Zweiten Portugiesischen Liga gespielt hat. Bei der Selbsteinschätzung wundert mich aber die Fehleranfälligkeit im übrigen gar nicht. Ich hab von Martins eigentlich immer recht viel gehalten. Als Außenverteidiger öfter gut als schlecht und auch als IV hatte er reihenweise starke Aktionen (leider aber auch viele Fehler). Was im Frühjahr mit ihm passiert ist, kann jedoch niemand sagen. Spielte immer lustlos, schlampig und unnötig riskant für seine Position. Darf gerne abgegeben werden. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Michelstetten und Schletz, beide 3. Klasse Bezirksliga Mistelbach in NÖ. Bezirksklasse Weinviertel heißt das jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Na wenigstens einmal einer, der körperlich stark genug ist für den modernen Fußball. Auch gut. Aber ich bezog mich auf "keine Steine in den Weg legen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Südveilchen schrieb vor 4 Stunden: Zumindest Martins wird ja welche haben, schließlich hat er letztes Jahr schon gemeint, er sei für "Größeres" bereit, der Luxemburger Nationalspieler, der "immerhin" neben Luxemburg schon beim Stockletzten der Ukrainischen Liga und in der Zweiten Portugiesischen Liga gespielt hat. Bei der Selbsteinschätzung wundert mich aber die Fehleranfälligkeit im übrigen gar nicht. Glaube ich kaum, hat wenig gespielt und wenn eher fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Luigi ist Richtung Utrecht abgebogen. bearbeitet 22. August 2024 von Violettesbluat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Luigi ist Richtung Utrecht abgebogen. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts