Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. Juli 2024 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Soll Gruber überhaupt bei uns bleiben ? Seine Fähigkeiten sind ja überschaubar… Ich denke einmal bei den Alternativen die wir haben ist es kein muss dass Gruber verlängert wird. Anders schaut es bei Huskovic aus, da sehe ich das Potential zur Weiterentwicklung. Und ich gehe auch davon aus dass es zu einer Verlängerung kommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Dafür sollen in den kommenden Wochen zwei Vertragsverlängerungen folgen Dieser Satz kam aber nicht von Werner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Eigentlich ein Wahnsinn wie manche Leute die PK auslegen. Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten. Und in den nächsten Wochen werden dann die Gespräche zu den beiden weitergeführt und es sollte in den nächsten Wochen eine Vollzugsmeldung geben...wie auch immer die dann ausschaut. Ich weiß ned warum man da Dinge reininterpretiert. Gespräche werden fortgesetzt. Ergebnis wird in den nächsten Wochen präsentiert. Mehr wars ned. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor 7 Minuten: Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten. Übrigens ein Zeichen besonderer Wertschätzung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Übrigens ein Zeichen besonderer Wertschätzung. Das würde ich in diesem Fall nicht so drastisch sehen - meine Vermutung wäre dass mit Gruber und Muki sowie deren Beratern einfach so vereinbart wurde, was mMn völlig in Ordnung wäre. Sollte es so sein dass man sich jetzt wieder zusammensetzt und alles erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor 22 Minuten: Ich weiß ned warum man da Dinge reininterpretiert. Gespräche werden fortgesetzt. Ergebnis wird in den nächsten Wochen präsentiert. Mehr wars ned. Damit jeder den bösen Werner schlecht reden kann 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor 31 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn wie manche Leute die PK auslegen. Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten. Und in den nächsten Wochen werden dann die Gespräche zu den beiden weitergeführt und es sollte in den nächsten Wochen eine Vollzugsmeldung geben...wie auch immer die dann ausschaut. Ich weiß ned warum man da Dinge reininterpretiert. Gespräche werden fortgesetzt. Ergebnis wird in den nächsten Wochen präsentiert. Mehr wars ned. This! Aber so entstehen halt Gerüchte, irgendwer hört was und verstehts vollkommen falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2024 aragorn schrieb vor 16 Stunden: Der Ivorer ist also fix? Ist irgendwie untergegangen. Mit 19 Torschützenkönig in der ivorischen Liga, finde ich wirklich mal einen spannenden Transfer. Möge er Stripfing zum Meistertitelschießen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Juli 2024 since1312 schrieb vor 5 Minuten: This! Aber so entstehen halt Gerüchte, irgendwer hört was und verstehts vollkommen falsch Würde Werner eindeutig kommunizieren, würde das nicht passieren. Ebenso könnten die sog. Journalisten nachfragen. All diese Menschen bekommen Geld für das, was sie da veranstalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor 51 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn wie manche Leute die PK auslegen. Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten. Und in den nächsten Wochen werden dann die Gespräche zu den beiden weitergeführt und es sollte in den nächsten Wochen eine Vollzugsmeldung geben...wie auch immer die dann ausschaut. Ich weiß ned warum man da Dinge reininterpretiert. Gespräche werden fortgesetzt. Ergebnis wird in den nächsten Wochen präsentiert. Mehr wars ned. Er hat nicht von Vollzugsmeldungen gesprochen sondern es wird Informationen geben. Klingt weder positiv noch negativ, ich denke JW rechnet, dass nur einer der beiden verlängern wird und man wahrscheinlich noch einen davon abgeben wird. Gruber würde ja gerne mal in die MLS gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 hoopster schrieb vor 27 Minuten: Möge er Stripfing zum Meistertitelschießen! Scheiß auf stripfing, möge er bei uns gleich stammspieler werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Gruber würde ja gerne mal in die MLS gehen. Ich hätte das auch gerne, dass er Richtung MLS geht ^^ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 31. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 20 Stunden: 5 Verteidiger, nicht 3...auch wenn sie offensiv ausgerichtet sind...schau dir doch mal die erfolgreichen 5er ketten der letzten Jahre an, wie zb bei inter mailand aktuell... da gibts auch keinen klassischen 6er der alles abräumt, den 6er macht dort calhanoglu, gelernter 10er Ja, aber dort macht das halt ein Calhanoglu. Würde bei uns Prime Holzhauser den 6er geben hätten sicher auch weniger ein Problem damit, aber bei uns spielt halt ein Fischer und das mit seiner derzeitigen Form. Da sehe ich eher das Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber dort macht das halt ein Calhanoglu. Würde bei uns Prime Holzhauser den 6er geben hätten sicher auch weniger ein Problem damit, aber bei uns spielt halt ein Fischer und das mit seiner derzeitigen Form. Da sehe ich eher das Problem. Barry ist aber eine andere Kategorie, und der ist gerade erst ein paar Wochen hier. Man muss jetzt im DZM keine Katastrophe herbeireden, auch wenn man sicher noch etwas verbessern kann (wie überall). Mir scheint das eher ein Running Gag zu sein als rationale Analyse. Ein Abräumer ist nicht essentiell in jeder Mannschaft, und generell schlechtes Abwehrverhalten kann ein Abräumer auch kaum verbessern. Ich denke Dragovic war für die gesamte Abwehr eine sehr wichtige Verpflichtung, wesentlich wichtiger als irgendein 6er. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Juli 2024 Groovee schrieb vor einer Stunde: Eigentlich ein Wahnsinn wie manche Leute die PK auslegen. Er hat doch ganz klar gesagt, dass die Verhandlungen derzeit eher auf Eis gelegen haben weil sie zuerst die ganzen anderen Transfers erledigen mussten. Und in den nächsten Wochen werden dann die Gespräche zu den beiden weitergeführt und es sollte in den nächsten Wochen eine Vollzugsmeldung geben...wie auch immer die dann ausschaut. Ich weiß ned warum man da Dinge reininterpretiert. Gespräche werden fortgesetzt. Ergebnis wird in den nächsten Wochen präsentiert. Mehr wars ned. Den Spielraum für Interpretation liefert aber schon JW. Mal abgesehen von der bis dato abgelieferten „Arbeit“ und der äußerst peinlichen Außendarstellung seiner Person und die seines Beiwagerls. Da frag ich mich eher wie man sich noch wundern kann. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts