Recommended Posts

Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Der Linden.... 

Ich hoffe morgen übrigens auf malone und Prelec von Beginn an.

Hoffe auf Muki + Malone (M&M). Prelec nach den paar Minuten gegen Porto und einer Trainingswoche direkt im EC in der Startelf? Da fände ich Saalfelden eigentlich die perfekte Möglichkeit, um ihn starten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Naja, Herr Linden. 

Warum soll Prelec von Beginn an das neue Auswärtsdress tragen, wenn die Mannschaft in Violett spielt? 

Peter Lindens Daily Blog in sieben Worten:

Grammatikalische Vergewaltigungen und Fehlinformationen in augenkrebsfreundlichen Portionen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:
Zitat

den neuen Auswärtsdress (Bild) mit Veilchen am Kragen, bei den Ärmeln und auf den Hosen tragen.

Warum soll Prelec von Beginn an das neue Auswärtsdress tragen,

Es heißt natürlich "die Dress".
Haben mein Opa und seine Freunde immer schon so gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Und Cöp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Marlon Mustapha geht zu Fürth, der wirds also nicht. War derjenige in der Pipeline ein anderer oder ist die jetzt wieder leer und keiner kommt mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Bei so vielen asb usern die in den pipelines von orti und jw stecken bekommst die nie sauber...

Ist mittlerweile schon etwas her, aber früher sind sie ja auch reihenweise in deiner Pipeline gesteckt, war teilweise echt unangenehm beim Mitlesen😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sammy1981 schrieb am 23.7.2024 um 14:31 :

na bist du irre .... also hoffentlich bohren da die Journalisten nach!! 

lt. Brandl auf X schreibt er: bei Wiesinger mit Rückenwind - vielleicht ja dann bei den Profis - bei Salamon heißt es warten bis Winter und bis dahin Fokus auf die Trainerausbildung...

Kann man sie eventuell noch bei Stripfing parken? Aber generell wenn es stimmt ein katastrophaler Fehler und eine schlimme Außendarstellung für die sportliche Führung. Unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb am 23.7.2024 um 20:16 :

Fällt schwer zu glauben, dass das bei Urbanek liegen blieb. Der ist immerhin seit 8 Jahren beim Verein und kennt wohl das Business. Eher blieb sowas im Unterschriftenlauf auf der Strecke, sprich eine Führungskraft hat E-Mails zur Freigabe ignoriert oder dergleichen... 

Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, aber prinzipiell MUSS das Führungsteam solche Key-Deliverables auf dem Screen haben, damit spannende Deadlines confident und on-time eingehalten werden. Natürlich muss auch der Mitarbeiter nach oben Druck machen, wenn eine Freigabe oder Unterschrift fehlt, aber der sitzt am kürzeren Ast. 

In Zukunft liegt es wohl am ASB nach jeder Verpflichtung nicht nur den Spieler einzuschätzen, sondern auch den Sportdirektor und Sportvorstand nun auch noch zu erinnern die Spieler auch rechtzeitig anzumelden. Und zwar eine tägliche Erinnerung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 15 Stunden:

Aus ihm wird anscheinend eher ein Fall Rotpuller. Deswegen ist er mit ihm auch unterwegs, damit er ihn fragen kann wie das so ist.

Also ein Fall Rotpuller kann er gar nicht werden. Drago hat zumindest noch ordentlich verdient. Ich frage mich sowieso womit Rotpuller so sein Geld verdient? Mit Fußball hat er sich sicher nicht den Ruhestand gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Also ein Fall Rotpuller kann er gar nicht werden. Drago hat zumindest noch ordentlich verdient. Ich frage mich sowieso womit Rotpuller so sein Geld verdient? Mit Fußball hat er sich sicher nicht den Ruhestand gesichert.

Drago wird ihm schon unter die Arme greifen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Kann man sie eventuell noch bei Stripfing parken? Aber generell wenn es stimmt ein katastrophaler Fehler und eine schlimme Außendarstellung für die sportliche Führung. Unfassbar. 

Man könnte sie nach Stripfing verleihen. Wöchentliches Hin- und Herwechseln ist dann aber nicht möglich (siehe Kopp). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Soweit ich weiß ist er bei einem befreundeten Unternehmer untergekommen und lebt davon ganz gut.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Drago schon aufhört. Der wird keinen Stress haben, zu uns kann er im August auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich brauche keinen drago ende august der dann gnadenhalber doch kommt und sich die vorbereitung erspart hat und sich dann vielleicht doch nichts lukratives ergeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Richtig. DAS Trikot, aber DIE Dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten