Recommended Posts

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Oder man meldet ihn bei den Profis und schiebt ihn zu den yv. Die Profis könnte man ja beliebig oft hin und her schieben? Aber tdm peinlich 

YV geht eben nicht mehr, da zu spät angemeldet und zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Streicht die Austria jetzt MO und JW wegen Disziplinlosigkeit aus den Kader?

Ich meine:“ Bei Werner und Ortlechner bin ich skeptisch“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ich hoffe so sehr, dass dem Ortlechner und Werner mal so zuwegestiegen wird und die Medien (insbesondere Jo Brandl) da mal nachfragen warum man in so kurzer Zeit so viel scheisse bauen kann und trotzdem noch da ist! 
Dieser peinliche Kasperl bringt uns nur noch negative Schlagzeilen & nebenbei bringt er auch keine Leistung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:( Jetzt hackts nicht immer auf den Orti hin.
Das gleicht einer Hexenjagd hier herinnen.
Der macht doch eh unfassbar gute Arbeit seit Jahren.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ernsthaft,warum gibt es eigentlich diese Frist ,dass man bis am 15.7 anmelden muss? Darf ich nach dem 15.7 keine Spieler mehr verpflichten?

Das ist ernsthaft im Amateurfußball seit vielen Jahrzehnten so. Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Kann  man eigentlich theoretisch bei beiden Spielern den Vertrag auflösen, und sie dann als vertragslose Spieler bei den Y.V. neu anmelden?

J.E schrieb vor einer Stunde:

Genau, VERTRAGSLOSE. Das müssen sie natürlich vorher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ernsthaft,warum gibt es eigentlich diese Frist ,dass man bis am 15.7 anmelden muss? Darf ich nach dem 15.7 keine Spieler mehr verpflichten?

Dort hat die Transferzeit, glaub ich mit 15ten auch geendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
muk schrieb vor 9 Minuten:

Salomon wurde mit 19.07 angemeldet und kann nicht für die YV spielen weil er da mit 15.07 angemeldet sein hätte müssen. Wiesinger ist bis dato anscheinend noch gar nicht angemeldet.

Für die Profis könnten beide spielen wenn sie angemeldet sind. Nur traut man das Salomon offensichtlich nicht zu und Wiesinger vielleicht

J.E schrieb vor 7 Minuten:

YV geht eben nicht mehr, da zu spät angemeldet und zu alt.

S'peinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

:( Jetzt hackts nicht immer auf den Orti hin.
Das gleicht einer Hexenjagd hier herinnen.
Der macht doch eh unfassbar gute Arbeit seit Jahren.

Der hacklt sogar im Urlaub nehmt euch mal ein Beispiel an ihm von den Überstunden red ich noch garnicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Du kannst Spieler jederzeit anmelden, die noch nie gespielt haben oder lange genug nicht mehr gespielt haben. Du wirst ja nicht ernsthaft fragen, warum es für Transfers eine Deadline gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Das kann doch bitte alles nicht mehr wahr sein. Aber ok, wir brauchen uns halt dann nicht mehr wundern, warum wir immer mehr zum Mittelmaß abdriften...

Mittelmaß?! Wer nennt sich selbst Mittelmaß und fabriziert sowas? 

War eh klar, dass im Verein selbst niemand wusste, was man mit Wiesinger eigentlich will. Folgerichtig hat ihn dann auch niemand angemeldet. 

Es zeigt aber auch gut, wo die Prioritäten liegen. Spieler holen, schnell, beliebig und ohne viel nachzudenken oder gar zu kommunizieren, dann ist es aber schnell völlig egal wo/wie man sie einsetzt oder wie man sie entwickeln könnte. 

Power-Shopping in der Masterclass, diesmal halt leider, leider nur das Hotel-Schnäppchen gebucht und vergessen den Flug zu organisieren. Macht nix, das nächste Sonderangebot kommt bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Fragt man sich halt schon wer das verpennt hat? Diese Fristen kennt jeder der im Fußball administrativ tätig ist. Ein Werner wird das wohl auch wissen müssen, wird schon oft genug Spieler in die RLO transferiert haben. Vielleicht kann man Wiesinger gleich den Stripfingern geben, aber Salamon hat jetzt mal bis Winter freie Wochenende und fällt um alle Prämien um, der wird auch brennhas sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Na vor Ende der Übertrittszeit. Sonst führts eine solche ja ad absurdum. Dann könnte man ja immer jederzeit wechseln, wenn man einfach den Vertrag auflöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten