thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juli 2024 Zur Info: Das heißt die Regionalligen - die ja bundesländerübergreifend sind (RL Ost ja W, NÖ, Bgld) - gehören trotzdem in den Zuständigkeitsbereich der Landesverbände? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 na wart ma ab was unser kapazunder sporti zu der causa sagt und sich rauswindet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: na bist du irre .... also hoffentlich bohren da die Journalisten nach!! lt. Brandl auf X schreibt er: bei Wiesinger mit Rückenwind - vielleicht ja dann bei den Profis - bei Salamon heot es warten bis Winter und bis dahin Fokus auf die Trainerausbildung... wiesinger oben wäre sowieso sinnvoll, vorallem wenn ich mir die halbrechte position in der dreierkette ansehe. das spielt der locker auch. und wir würden noch einen legio platz sparen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2024 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Zur Info: Das heißt die Regionalligen - die ja bundesländerübergreifend sind (RL Ost ja W, NÖ, Bgld) - gehören trotzdem in den Zuständigkeitsbereich der Landesverbände? Ja, ist eine Liga die von WFV, BFV und NOEFV geführt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: wiesinger oben wäre sowieso sinnvoll, vorallem wenn ich mir die halbrechte position in der dreierkette ansehe. das spielt der locker auch. und wir würden noch einen legio platz sparen. Ich denke aber der bessere Plan wäre gewesen ihn vorher Spielpraxis bei den Amateuren zu geben. Sollte das jetzt nicht möglich sein wäre das schon sehr bitter. Und peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: na wart ma ab was unser kapazunder sporti zu der causa sagt und sich rauswindet die verantwortung trägt er, aber den der das handwerklich verbockt hat, darf man getrost auch stanzen. das klapppt beim jedem oberligisten und darunter. wer ist bei uns für diese verbandsgeschichten zuständig ? muk schrieb vor 1 Minute: Ich denke aber der bessere Plan wäre gewesen ihn vorher Spielpraxis bei den Amateuren zu geben. Sollte das jetzt nicht möglich sein wäre das schon sehr bitter. Und peinlich ohne frage, einfach hoch peinlich und unprofessionell. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2024 Kann man die beiden nicht alternativ bei Stripfing unterbringen? Jedenfalls mega peinlich. Jeder Hintertupfinger U-16 Co-Trainer kennt diese Fristen, unvorstellbar dass so etwas bei einem Profi Verein passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 Krowot schrieb Gerade eben: Kann man die beiden nicht alternativ bei Stripfing unterbringen? Jedenfalls mega peinlich. Jeder Hintertupfinger U-16 Co-Trainer kennt diese Fristen, unvorstellbar dass so etwas bei einem Profi Verein passiert. Wundert es einen echt noch? Es reiht sich in die Dinge ein wo unser Verein zeigt, dass es ihm an vielen Stellen an Professionalität fehlt. Mich erschüttert mehr, dass Ozzy zu Kritik greift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Was sagt @Papa_Breitfuss dazu? Alles richtig gemacht? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juli 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Ja, ist eine Liga die von WFV, BFV und NOEFV geführt wird. Vielen Dank für die Info. Mir kommst das seltsam vor - es wird immer darüber gemotschkert dass man arbeitslose Kicker wo unterbringen muss, der "FC AMS" (Trainingsmöglichkeit für vertragslose Kicker) wird gegründet, Anmeldung in den Profiligen ist auch nach dem Transferfenster möglich, und dann verwehrt man ihnen die Möglichkeit in der Regionalliga zu spielen? Das heißt ein vertragsloser Spieler "muss" vielleicht zu einem Stichtag ein Angebot aus der RLO annehmen und kann nicht darauf spekulieren dass er noch ein Angebot aus der Liga2 bekommt, denn wenn nicht, ist der Zug für RLO abgefahren? Finde ich sinnlos.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2024 Wir lassen echt keine Gelegenheit aus um uns zu blamieren. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 "wir haben uns intern beraten und kurzer hand entschieden, dass wir m.wiesinger und t.salamon aufgrund ihrer enormen routine, in unseren blutjungen kader, dazu nehmen" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Wie stehen die Chancen, dass das bei Wiesinger absicht war, damit er "leider" gleich in den Kampfmannschafts-Kader muss, weil es ja Schade wäre, wenn er jetzt eine halbe Saison steht? bearbeitet 23. Juli 2024 von lovehateheRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 8 Minuten: Wundert es einen echt noch? Es reiht sich in die Dinge ein wo unser Verein zeigt, dass es ihm an vielen Stellen an Professionalität fehlt. Mich erschüttert mehr, dass Ozzy zu Kritik greift ich kritisiere eben nicht pauschal und mit täglichem bombenhagel in richtung aller mir nicht zu gesicht stehenden. das übernehmen hier ohnehin hier die asb obergscheidln sportdirektoren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 42 Minuten: Was genau machen Ortlechner und Co eigentlich beruflich? Wiesinger also damit im KM Kader bevor er nur rumsitzt? Wenn´s stimmt, wovon ich bei Brandl im Normalfall ausgehe, dann sollten jetzt einmal ernsthafte Konsequenzen erfolgen. Jetzt werden schon Leute wie Salamon und Wiesinger für´s Daumen drehen bezahlt, weil unser Sporti zu deppat is die fristgerecht anzumelden, wie es jeder bsoffene Obmann im Unterhaus schafft. S´peinlich. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts