Viereee Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 InformantoViola schrieb Gerade eben: Dragovic hat schon wo unterschrieben ? Halt mal die Beine still…. Es geht nicht um Dragovic, sondern dein Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Wo nochmal haben wir weniger Qualität als letzte Saison, in der wir Rückrunden-Zweiter und nach dem Grunddurchgang quasi 5. waren, mit so vielen Punkten wie noch nie im Grunddurchgang? War insgesamt natürlich trotzdem keine gute Saison, aber Abstiegskandidat ist dann doch übertrieben, oder? Verglichen mit dem Frühjahrskader sehe ich uns am Feld besser, nur im Tor (wahrscheinlich) schlechter aufgestellt. Die Konkurrenz ist halt nominell massiv besser geworden. Sofern man Rapid, Sturm und den LASK überhaupt noch als Konkurrenz bezeichnen kann. Wird wohl zumindest vor Saisonstart auf ein Duell mit dem WAC um Platz 5 hinauslaufen. Positiv immerhin dass Hartberg und Klagenfurt mMn aktuell noch deutlich mehr Qualität im Kader eingebüßt haben, und zwar solche die sie nicht so ohne weiteres ersetzen können. Grad Klagenfurt hat eigentlich in jedem Mannschaftsteil inklusive des Tormanns ihren jeweiligen besten Spieler verloren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juli 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Grad Klagenfurt hat eigentlich in jedem Mannschaftsteil inklusive des Tormanns ihren jeweiligen besten Spieler verloren. Die zaubern aber auch irgendwoher wieder Leute daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Krätzig - Pérez Vinlöf ist auch ein Downgrade. Finde ich aber nicht schlimm, weil ich Guenouche sowieso ungerne einen Fixstarter vor die Nase setzen würde. Glaube, dass er sich mit einer starken Saison zu einem beliebten Transferziel entwickeln könnte. Krätzig war nur im Grunddurchgang gut. Im UPO war er komplett zum Vergessen. bearbeitet 17. Juli 2024 von brillantinbrutal 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde: Wie schaut´s mit Transfers in dieser Woche aus? Du hast glaube ich geschrieben, dass diese Woche einige Entscheidungen fallen werden/sollten. Vielleicht kannst ja ein kurzes Update geben. Hab hier bei meinem Posting eher an externe 1-2 Spieler gedacht, die dann nicht mehr zu uns wechseln werden/können... Bei uns wäre vielleicht ein Abgang möglich... PS: Bei der Hitze arbeiten "ALLE" etwas langsamer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: Die zaubern aber auch irgendwoher wieder Leute daher Aktuell ist das halt noch nicht wirklich berauschend. Menzel und Wimmer hat man beispielsweise mit zwei Transfers aus der 2. Liga vom FAC und Kapfenberg ersetzt. Unterschiedsspieler Irving mit einem von den Rapid-Amateuren. Kann natürlich noch sein dass da noch mehr kommt, aber zur Zeit sehe ich den Kader von ihnen schon deutlich schlechter als letztes Jahr. Gebe jetzt eine bold prediciton ab und prophezeie dass diese Saison Altach auch ums OP mitmischen wird. Die haben sich für mich, relativ gesehen, von allen Bundesligavereinen bisher eigentlich am besten verstärkt. Demaku, Kronberger, Fridrikas und Lincoln sind für mich für einen Verein wie Altach ziemlich gute Transfers. Dazu mit Milojevic aus dem Leverkusen NW und Madritsch auch noch 2 interessante Talente geholt. Obendrein ist Standfest glaub ich auch kein schlechter Trainer und könnte durchaus was aus der Truppe herausholen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 11 Stunden: Also ich habe ehrlich gesagt meine bedenken bezüglich zielsetzung oberes Playoff. Ich glaube sogar dass es eine richtige Scheiss-saison wird. Gründe dafür ,gibt es einige. 1) Sportvorstand JW und Ortlechner Wie MO als Sportdirektor vorgestellt wurde,war ich irgendwie euphorisch. Es gibt sicherlich leichtere Jobs,als den bei der Austria. Aus wenig viel zu machen ,ist eben net einfach. also versuchte man auch vermehrt auf junge Spieler zu setzen. Was sicherlich kein leichtes unterfangen war,aber man hatte eben auch die Zielausgabe geändert. Es gab negative Momente -EC-ausscheiden gegen die Isländer oder Cup-aus gegen Sportklub. Aber man hat trotzdem die Zielsetzung übertroffen und sich sogar fix für EC-Gruppenphase qualifiziert M. Schmid hat sein System auf den Kader zugeschnitten-defensiv kompakt stehen,umschaltmomente nutzen und so erfolgreich agieren. Hat der Mannschaft gut getan,so ehrlich muss man sein,auch wenn der start in die Meisterschaft nicht wirklich erfolgreich war. Aber ab dem Spiel auswärts gegen den LASK (2:0 sieg) ging es bergauf. Fazit : 3.platz,fixe EC-gruppenphase erreicht,man hat junge Spieler die Möglichkeit gegeben sich zu präsentieren,hat diese auch weiter entwickelt. Schlimmer wurde es erst dann als man sich ,als man sich intern dazu geschlossen hat was zu ändern. Problematischer wurde es aus meiner Sicht erst dann als JW immer mehr eingegriffen hat-und seit diesen Moment geht es wieder abwärts. Vorallem die Interviews die er gegeben hat-Austria ist ein Komapatient der auf der intensivstation liegt . Jetzt mal ehrlich,wie förderlich sind so aussagen die dann medial ausgeschlachtet werden,wenn du Sponsoren willst? Sowas sollte man dann auch bedenken. Unser grösstes problem sind eben gewisse Transfers. Seit Martel weg ist,haben wir ein großes Problem auf der 6er Position. Wir schaffen es seit 2 jahren nicht,diese Baustelle zu beheben. Wir verpflichten Holland,und ich war damals schon kein befürworter bei diesen transfer-da geht es jetzt um die sportliche Entscheidung,nicht um die menschliche. Auch wenn uns Holland in dne letzten 2 Spielen nochmals viel Freude bereitet hat,durftest du diesen transfer damals niemals machen. Und wenn ich merke ,dass Holland als Martelersatz nicht funktioniert,dann muss ich spätesten im WInter darauf anfangen ,diese Baustelle zu schliessen. Und wenn ich das Geld nicht habe,dann versuche ich mir eben wieder ein Talent wie Martel zu ausleihen Und man glaubt ernsthaft,dass wir Fans daran glauben ,dass obere Playoff zu erreichen? Wenn es net mit dem teufel zu gehet werden Sturm,RBS,lask und Rapid das obere Playoff erreichen. Dann hast du noch Mannschaften wie Hartberg,WAC,Klagenfurt ,Altach,GAK und Austria die um die restlichen 2 plätzen darum kämpfen. Und es tut mir leid,ich sehe uns da bei diesen Mannschaften nicht im Vorteil. Gegen welchen gegner wollen wir Punkte einplanen,realistisch gesehen? natürlich kannst du gegen jeden gewinnen-aber lassen wir mal die Floskel weg. Realistisch gesehen werden wir gegen die ersten 4,der letzten saison ,nicht viele Punkte machen. Gegen die anderen 7 Mannschaften plane ich bei den Heimspielen auch keine 21 punkte ein. Auswärts gegen diese 7 Mannschaften-sind wir auch nur vom Namen her favorit,aber sportlich gesehen maximal auf Augenhöhe. Es Tur mir leid,ich sehe da keinen grund für all zu grossen Optimismus Die Anwort passt irgendwie nicht zu meinem Post. Ich habe nichts von Optimismus geschrieben, sondern nur die Erwartungen der Fans und des Vereins aus meiner Sicht dargelegt und der anderen Erwartung widersprochen. Und die Hoffnung, dass sie erfüllt werden. Es war eine Antwort auf diesen Satz: "Ganz ehrlich, wieso nicht einen jungen IV hochziehen?" Die Erwartungshaltung bei den meisten Fans ist (logischerweise) nicht besonders hoch" Ich selbst sehe uns im Kader jetzt nicht geschwächt, sondern eher verbessert. Einzig Früchlt weine ich etwas nach. Hätte aber keinen Einwand, wenn noch ein Sechser/IV käme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Hab hier bei meinem Posting eher an externe 1-2 Spieler gedacht, die dann nicht mehr zu uns wechseln werden/können... Bei uns wäre vielleicht ein Abgang möglich... PS: Bei der Hitze arbeiten "ALLE" etwas langsamer... Also auf gut Deutsch schaut´s mit weiteren Zugängen derzeit nicht gut aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 28 Minuten: Wo nochmal haben wir weniger Qualität als letzte Saison im Tor, sehr wahrscheinlich. valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: Krätzig - Pérez Vinlöf ist auch ein Downgrade. die ersten Spiele - ja: Wenn du den längeren Zeitraum danach betrachtest, könnte sich das uU sogar zum Upgrade entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Stunde: Abstiegskandidat ? Du solltest nicht in die Sauna gehen bei den Temperaturen, oder ggf. sofort ins AKH und nachsehen lassen ob da ein Schlaganfall vorliegt. Sollte dem nicht so sein dann bitte beim Gericht nachfragen ob eine Sachwalterschaft möglich wäre Bist du nicht der, der den Dragovic Aufruhr verursacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Wollt ihr nicht versuchen, den informierten SuppenJohnny ein bissi zu ignorieren? bearbeitet 17. Juli 2024 von brillantinbrutal 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 17 Minuten: Bist du nicht der, der den Dragovic Aufruhr verursacht hat? nicht nur, laut ihm waren auch schopp und entrup fix bei uns. zweifellos der größte insider seit suppenhuhn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Rickson schrieb vor 6 Minuten: nicht nur, laut ihm waren auch schopp und entrup fix bei uns. zweifellos der größte insider seit suppenhuhn Du wirst dich noch anschauen. Werner hat doch nur gewartet bis Entrup beim LASK unterschriebt...gehe fest davon aus dass man in Bälde dem LASK ein Angebot über 7 Millionen Euro unterbreiten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Wollt ihr nicht versuchen, den uninformierten SuppenJohnny ein bissi zu ignorieren? Hoffe auf Deine werte Zustimmung zu 2 kleinen, nicht aber unwesentlichen Korrekturen. bearbeitet 17. Juli 2024 von ardbeg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Du wirst dich noch anschauen. Werner hat doch nur gewartet bis Entrup beim LASK unterschriebt...gehe fest davon aus dass man in Bälde dem LASK ein Angebot über 7 Millionen Euro unterbreiten wird. vorsicht, informanto setzt sicher gleich einen 500er drauf. bei seiner trefferquote begibst du dich auf dünnes eis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts