Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: haha seits angsoffen? ich hab geschrieben also sicher kein fehler ist damit gemeint das noch einen geholt haben 😉 https://www.seidseit.de/ 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Rickson schrieb vor 2 Minuten: was wollen hier einige mit luckeneder? abgesehen von der tatsache, dass er unfassbar limitiert ist und ein weiterer ausgemusterter kicker des lask, ist er linksfuß. und von denen haben wir schon mehr als genug im kader. handlungsbedarf haben wir aber rechts in der dreierkette. nach handl gibt's da nur einen martins, der auf der position hoffnungslos überfordert war, den jungen radonjic und den notnagel potzmann. bezeichnend, dass letzterer wieder in einer anderen rolle einspringen muss. Potzmann wird heuer wohl unser 1 Wechselspieler für fast jede Position werden... ...darauf kann man sich einstellen. Beim Basketball würde es dafür sogar eine Auszeichnung geben, beim ⚽️ eine undankbare Spieler-Qualifikation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Servus, Philipp! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Servus, Philipp! Für die Violets … spannend ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Heute schon im Einsatz. Ich dachte, der wird nie ein Spiel für uns machen.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Servus, Philipp! Werde einfach gesund, der Rest ergibt sich... ...ohne Fleiß kein Preis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 Rickson schrieb vor 27 Minuten: was wollen hier einige mit luckeneder? abgesehen von der tatsache, dass er unfassbar limitiert ist und ein weiterer ausgemusterter kicker des lask, ist er linksfuß. und von denen haben wir schon mehr als genug im kader. handlungsbedarf haben wir aber rechts in der dreierkette. nach handl gibt's da nur einen martins, der auf der position hoffnungslos überfordert war, den jungen radonjic und den notnagel potzmann. bezeichnend, dass letzterer wieder in einer anderen rolle einspringen muss. Das mit Potzmann kann wirklich keine Lösung sein. Für hinten muss einer noch definitiv kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Servus, Philipp! Hatten wir je 3 "Routiniers" fix bei den YV? Gar nicht wertend gemeint, dazu fehlt mir (wie man schon an der Frage sieht) wirklich der Background. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Zum wiederholten Male kann man nur Ortlechner und Werner raus fordern. Still und heimlich wünsche ich mir manchmal sogar Wohlfahrt zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 violaNG schrieb vor 3 Minuten: Hatten wir je 3 "Routiniers" fix bei den YV? Gar nicht wertend gemeint, dazu fehlt mir (wie man schon an der Frage sieht) wirklich der Background. Als sie noch Amateure hießen auf jeden Fall. Auch bei den YV ab un zu. Ich hoffe das Wiesinger wieder voll gesund wird und im Notfall auch in der KM aushelfen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Zum wiederholten Male kann man nur Ortlechner und Werner raus fordern. Still und heimlich wünsche ich mir manchmal sogar Wohlfahrt zurück Das geht zu weit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Als sie noch Amateure hießen auf jeden Fall. Auch bei den YV ab un zu. Ich hoffe das Wiesinger wieder voll gesund wird und im Notfall auch in der KM aushelfen kann. Wann war das bzw. welche Spieler waren das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Ich hatte exakt die gleiche Posting-Idee - so "pöse" wollte ich aber nicht schreiben... Dann müsst der Instaorti nima so voel hackeln und könnt sich endlich um sei Frau kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 49 Minuten: oder einen dritten Sportdirektor Wäre eine Überlegung wert, falls einer verletzt ist oder ein Pause braucht oder wegen einer Sperre nicht verfügbar ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 zico74 schrieb vor 10 Minuten: Das geht zu weit! Eher deine Hommage ab die beiden derzeitigen Protagonisten. Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Dann müsst der Instaorti nima so voel hackeln und könnt sich endlich um sei Frau kümmern Taxi Ortlechner Grüß Gott. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts