fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 heißt der thread jetz eigentlich transferspekulationen oder schick mir bitte auch das video?🤦♂️ 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. Juli 2024 https://encr.pw/OAfeo damit a Ruh ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 47 Minuten: https://encr.pw/OAfeo damit a Ruh ist Mein Smartphone möchte mich mit allen Mitteln davon abhalten, den Inhalt dieses Links meinem Geäug zuzuführen^^ (Sicherheitswarnung wegen gefährlicher Website) Lasst mich raten... A b'soffene Orti-G'schicht, die uns plätten wird? bearbeitet 6. Juli 2024 von Flox91 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 16 minutes ago, Schlauer Poet said: https://encr.pw/OAfeo damit a Ruh ist Danke! Hab schon so lang gewartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 Galvao und Martins wieder nicht dabei, auf den Bildern die vom Trainingslager veröffentlicht wurden sehr wohl, lässt auf einen Abgang schließen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2024 hunterjoe97 schrieb vor 6 Minuten: Galvao und Martins wieder nicht dabei, auf den Bildern die vom Trainingslager veröffentlicht wurden sehr wohl, lässt auf einen Abgang schließen Gut, dass wir schon vorgesorgt haben mit der Verpflichtung von Aleks Drago... oh, wait! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 24 Minuten: Gut, dass wir schon vorgesorgt haben mit der Verpflichtung von Aleks Drago... oh, wait! *Wiesinger..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 hunterjoe97 schrieb vor 52 Minuten: Galvao und Martins wieder nicht dabei, auf den Bildern die vom Trainingslager veröffentlicht wurden sehr wohl, lässt auf einen Abgang schließen Galvao und Martins haben ebenso wie Raguz teilweise mit der Mannschaft, teilweise individuell trainiert. Sie sind noch nicht matchfit, aber hoffentlich alle 3 bald so weit. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 8 Stunden: Brandl hat es eh nur bei der PK erwähnt... Ja, das wissen wird bereits, das war über eine Woche davor. Da gabs eine Frage und eine Antwort, und damit war das Thema auch gegessen und erledigt. „Heute“ hat das scheinbar verschlafen und über eine Woche gebraucht, um auf den Zug aufzuspringen. Nur ist der Zug halt leer und fährt nirgendwo hin. hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: lässt auf einen Abgang schließen Nein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 De facto spielen wir derzeit mit der selben elf, außer malone anstelle asllani. Im tor ganz klar verschlechtert Grande werner und sporti, top Arbeit 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor einer Stunde: Galvao und Martins haben ebenso wie Raguz teilweise mit der Mannschaft, teilweise individuell trainiert. Sie sind noch nicht matchfit, aber hoffentlich alle 3 bald so weit. Hat man irgendwann einmal irgendwas darüber gehört, was sie haben? Vor allem bei Martins hieß es doch schon im Frühjahr sehr lange immer wieder, dass er nicht ganz fit ist. "Muskukäre Probleme"? Oder doch Schambeinentzündung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Hat man irgendwann einmal irgendwas darüber gehört, was sie haben? Vor allem bei Martins hieß es doch schon im Frühjahr sehr lange immer wieder, dass er nicht ganz fit ist. "Muskukäre Probleme"? Oder doch Schambeinentzündung? Soweit ich es beurteilen kann, sind LG, MM und MR nicht mehr verletzt, sondern im Aufbautraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 24 Minuten: Soweit ich es beurteilen kann, sind LG, MM und MR nicht mehr verletzt, sondern im Aufbautraining. wer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 1 hour ago, fak-ler said: De facto spielen wir derzeit mit der selben elf, außer malone anstelle asllani. Im tor ganz klar verschlechtert Grande werner und sporti, top Arbeit Genau. Und dann spielen nicht einmal die jungen, wo wir Leut hätten, die sicher auch 8. werden könnten. Sondern immer noch unsere Oldies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2024 Purplemax schrieb vor 14 Minuten: wer? Marvin Martins , Lucas Galvao und Marco Raguz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts