Recommended Posts

Teamspieler

Bitte schickt mir das Video auch zu, jetzt bin ich endgültig neugierig wie groß die Kluft zwischen Video und Heute-Bericht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Weil Alibec und Adam Martin vereinslos sind und weil wir dringend mehr Physis brauchen.

Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht schätze ich Malone ja so und so falsch ein, Helm lässt ihn auch heute wieder als 9er im 4-2-3-1 auflaufen. Aber jetzt als Vergleich: auf der 6 hat man nur Potzmann als richtigen 6er und mit Fischer/Barry/Wustinger welche, die eher 8er als 6er sind, deshalb soll man noch einen 6er holen - und im Angriff reicht genau die selbe Situation (mit Malone nur ein richtiger 9er, wenn man ihn so sieht, und mit Vucic/Huskovic zwei, die das schon auch irgendwie spielen können, aber nicht so perfekt) nicht? Wobei, und das ist ein entscheidender Punkt in der Diskussion, ich weiterhin nicht davon ausgehe, dass Huskovic UND Vucic im September bei uns kicken werden, insbesondere bei Ersterem sehe ich ein großes Fragezeichen. Insofern sind wir mal wieder bei einer Diskussion, bei der wir rund um viele Fragezeichen herum debattieren, die für die Verantwortlichen weniger Fragezeichen sind, für uns aber eben sehr wohl. Dazu zähle ich auch das Fragezeichen Raguz, der die Situation im Angriff schon wieder ganz verändern könnte, keine Frage.

Aber so und so liest du von mir ja kein Plädoyer, dass wir unbedingt wen im Angriff holen sollten. Ich schlafe gut, wenn wir keinen Stürmer mehr holen. Ich find's aber auch nicht ganz unerwartet und unerklärlich, dass wir dort die Augen offen halten, insbesondere mit Blick auf Schwachstellen 2023/24, insbesondere mit Blick auf die Frage, was wäre, wenn Malone nicht zu alter Form zurückfindet, sondern es ihm bei uns wie in Basel ergeht und insbesondere mit Blick auf die Frage, ob uns denn Asllani gut tun würde. Das würde er, meine ich, und unterstütze eine weitere Leihe.

Das immer wieder der Name Wustinger fällt, ihr werdet doch nicht glauben das er auch nur 1min im Herbst in der KM auflaufen wird, noch dazu wo er jetzt auch noch was mit der Schulter hat. Da ist ja fast die Chance größer das der MO nochmals ein Comeback gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb Gerade eben:
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Weil Alibec und Adam Martin vereinslos sind und weil wir dringend mehr Physis brauchen.

Ok.

War es ein Fehler, dass ich keinen Sarkasmus-Hinweis eingebaut habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

War es ein Fehler, dass ich keinen Sarkasmus-Hinweis eingebaut habe?

Nein, mein "Ok" war ebenfalls so zu deuten.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

auf der 6 hat man nur Potzmann als richtigen 6er

Nein nein nein :kopfwand:

Er ist ein verlegenheitsumfunktionierter AV, der vor seiner Verletzung mit Jukic (der defensiv deutlich stabiler als andere 8er ist) gut harmoniert hat, dann lange verletzt weg war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist schon klar, dass man Muki verkaufen muss 

Falls er nicht verlängert, sollte auch versucht werden ihn zu verkaufen, sonst haben wir nächstes Jahr wieder einen Spieler Ablöse frei ziehen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist schon klar, dass man Muki verkaufen muss 

Dann versteh ich aber nicht, wieso er in den Testspielen eingesetzt wird - vor allem wegen dem Verletzungsrisiko, aber auch, weil dann ein einspielen mit den (noch) Mitspielern eigentlich sinnlos wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Eberl83 schrieb vor 40 Minuten:

wie groß die Kluft zwischen Video und Heute-Bericht ist.

sehr groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
vgw77 schrieb vor 3 Stunden:

1. Danke...

2. Bist du deppert... wegen dem Dreck drehen hier dutzende an Füm????  Ich hab beim Orti selbst eine gespaltene Meinung... aber come on... das is ja an Lcäherlichkeit ned zu überbieten.

Ja... ned Top für seine Position ... aber BITTE... :facepalm:

PS.: Ein Hawara hats gerade perfekt zusammengefasst... dieses Video ist harmloser als unser Sturm in der letzten Saison.

Könntest mir das Video auch mal schicken. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eberl83 schrieb vor einer Stunde:

Bitte schickt mir das Video auch zu, jetzt bin ich endgültig neugierig wie groß die Kluft zwischen Video und Heute-Bericht ist.

Bitte mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 hours ago, seldom said:

Weshalb noch ein Stürmer geholt werden soll, verstehe ich nicht. Gerade wenn Muki wieder gut drauf sein soll und uns erhalten bleiben sollte. Plus offenbar auch bei Raguz Licht im Tunnel erkennbar sein. Ein neuer Stürmer wird daher hoffentlich nur verpflichtet werden, wenn es hier Abgänge gibt. Ein 6er ist sehr verständlich, aber unabhängig davon soll also auch über Nchindo entschieden werden.

Ich kann nur hoffen, dass mit Stürmer Flügelstürmer gemeint ist. Weil Mittelstürmer brauchen wir eigentlich wirklich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten