Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: OK, wie würdest du einen Spieler benennen der trotz unserer finanziellen Situation (die kein Geheimnis sein dürfte) scheinbar irre/irrwitzige Gehaltsforderungen stellt? Herzblut Veilchen, der unbedingt seine Karriere bei uns beenden will? Nein. Sondern als Sportdirektor ein gewisses Fingerspitzengefühl zu haben, wie man sich in der Öffentlichkeit preisgibt. Das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen. Seine patzigen Antworten bei so manchen PKs und eben dieses Video und auf der anderen Seite "wertschätzende" Gespräche mit dem Schiri führen, anstatt ihn ein bissl auf die Füße zu steigen. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Man stelle sich vor, wenn Katzer das bei unserem Erzrivalen gesagt hätte, was hier wieder los wär. Diese Doppelmoral stinkt einfach. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2024 Na wo bleibt jetzt der Neuzugang, den unser Sporti angekündigt hat? Ist man jetzt noch weiter als weit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 JJU schrieb vor 28 Minuten: Na wo bleibt jetzt der Neuzugang, den unser Sporti angekündigt hat? Ist man jetzt noch weiter als weit? frag ich mich auch wahrscheinlich war eh der wiesinger gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 JJU schrieb vor 32 Minuten: Na wo bleibt jetzt der Neuzugang, den unser Sporti angekündigt hat? Ist man jetzt noch weiter als weit? Testspieler 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Testspieler 😉 Bei dem geht's wahrscheinlich eh nur mehr drum ob wir ja oder nein sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 Einige Infos aus informellen Gesprächen rund ums Trainingslager: Ob Nchindo engagiert wird, entscheidet das Trainerteam in diesen Tagen. Es wird nach einem 6er und einem Stürmer Ausschau gehalten, Geld ist dafür wenig da. Man ist relativ optimistisch, dass Marko Raguz in überschaubarer Zeit eine qualitativ hochwertige "Neuverpflichtung" sein wird. Er trainiert bereits teilweise normal mit der Mannschaft mit und soll seine überragende Abschlussstärke nicht verloren haben. Mir persönlich aufgefallen ist die sehr gute Stimmung in der Mannschaft, z.B. werden mit kindischer (positiv gemeint) Begeisterung bei der Aufwärm-Hösche Rekorde gejagt [24x 1x berühren]. Muki dürfte nach seinem Durchhänger in den letzten Monaten wieder ziemlich gut drauf sein. Die Arrivierten (Fischer, Plavotic Potzmann, Meisl, Handl, Galvao ...) sind den Jungen (Wels, Saljic, Schmelzer, Radonjic) körperlich noch um einiges überlegen. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Pirkl hat bei BW Linz verlängert, Ibertsberger ebenfalls dazu geholt... "Andi Ulmer" wäre noch zu haben für wenig Geld - fehlt uns nicht noch eine Kaderergänzung als LV & dieser sollte zusätzlich Ö. sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 So, weils hier irgendwie immer nicht 100% richtig kommuniziert wurde, meiner Meinung nach: Beim Testspiel hat Ortlechner genau das gesagt (Zitat): Kommentator: Ist es noch möglich, dass sich noch was tut bei uns, Abgänge mögliche, Zugänge, oder sind wir simma schon wirklich so im Endspurt, dass wir sagen, wir haben jetzt den Kader für die neue Saison beisammen? Ortlechner: Na! Es wird sich sicher noch was passieren. Kommentator: Mehr kannst du, darfst du, willst du nicht sagen. Ortlechner: Na, das geht natürlich nicht, aber wir sind jetzt da in finalen Gesprächen und es wird noch was kommen, ich glaub das werdma auch brauchen. Da kanns jeder selber nachhören: Natürlich klingt das eher nach Zugang. Aber klipp und klar Zugang sagt er meiner Meinung nach nicht. Finale Gespräche können auch zu Abgängen sein. Natürlich klingt 'das werdma auch brauchen' als Sportchef eher nach Zugang, als nach Geld. Aber wos was i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 1 Minute: So, weils hier irgendwie immer nicht 100% richtig kommuniziert wurde, meiner Meinung nach: Beim Testspiel hat Ortlechner genau das gesagt (Zitat): Kommentator: Ist es noch möglich, dass sich noch was tut bei uns, Abgänge mögliche, Zugänge, oder sind wir simma schon wirklich so im Endspurt, dass wir sagen, wir haben jetzt den Kader für die neue Saison beisammen? Ortlechner: Na! Es wird sich sicher noch was passieren. Kommentator: Mehr kannst du, darfst du, willst du nicht sagen. Ortlechner: Na, das geht natürlich nicht, aber wir sind jetzt da in finalen Gesprächen und es wird noch was kommen, ich glaub das werdma auch brauchen. Da kanns jeder selber nachhören: Natürlich klingt das eher nach Zugang. Aber klipp und klar Zugang sagt er meiner Meinung nach nicht. Finale Gespräche können auch zu Abgängen sein. Natürlich klingt 'das werdma auch brauchen' als Sportchef eher nach Zugang, als nach Geld. Aber wos was i Er meint ganz klar unseren königstransfer wiesinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 5 Minuten: Einige Infos aus informellen Gesprächen rund ums Trainingslager: Ob Nchindo engagiert wird, entscheidet das Trainerteam in diesen Tagen. Es wird nach einem 6er und einem Stürmer Ausschau gehalten, Geld ist dafür wenig da. Man ist relativ optimistisch, dass Marko Raguz in überschaubarer Zeit eine qualitativ hochwertige "Neuverpflichtung" sein wird. Er trainiert bereits teilweise normal mit der Mannschaft mit und soll seine überragende Abschlussstärke nicht verloren haben. Mir persönlich aufgefallen ist die sehr gute Stimmung in der Mannschaft, z.B. werden mit kindischer (positiv gemeint) Begeisterung bei der Aufwärm-Hösche Rekorde gejagt [24x 1x berühren]. Muki dürfte nach seinem Durchhänger in den letzten Monaten wieder ziemlich gut drauf sein. Die Arrivierten (Fischer, Plavotic Potzmann, Meisl, Handl, Galvao ...) sind den Jungen (Wels, Saljic, Schmelzer, Radonjic) körperlich noch um einiges überlegen. bin gespannt ob raguz in der vorbereitung mal paar spielminuten bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 5 Minuten: Er trainiert bereits teilweise normal mit der Mannschaft mit ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 Schön zu hören. Ich finde man kann den Transfer durchaus kritisch sehen und trotzdem hoffen,dass er fit wird und einschlägt. Im Idealfall irgendwann Melonen bringt. Bleibt und eh nix anderes über. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: OK, wie würdest du einen Spieler benennen der trotz unserer finanziellen Situation (die kein Geheimnis sein dürfte) scheinbar irre/irrwitzige Gehaltsforderungen stellt? Herzblut Veilchen, der unbedingt seine Karriere bei uns beenden will? Natürlich würde man ihn als SD öffentlich beschimpfen, es gibt keine niveauvolle oder professionelle Alternative. Generell sagt man immer über jeden laut und öffentlich, was man sich denkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juli 2024 PurpleRain schrieb vor 15 Minuten: Einige Infos aus informellen Gesprächen rund ums Trainingslager: Ob Nchindo engagiert wird, entscheidet das Trainerteam in diesen Tagen. Es wird nach einem 6er und einem Stürmer Ausschau gehalten, Geld ist dafür wenig da. Danke für die Infos! "6er und kein Geld" schreit für mich ja fast schon nach dem wahnwitzigen Werner, der zum Hörer greift und die Nummer vom vereinsuchenden Michorl in die Tasten hämmert: "Geh, Pezi, ois zentraler Mittelfödspüla kaunst jo a an 6er a spün. Probierst as hoid!", "Joa, kriag i scho hi, Jürgen. Her mitn Vertrog!" Ist bezüglich möglichen Abgängen auch etwas durchgesickert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Weshalb noch ein Stürmer geholt werden soll, verstehe ich nicht. Gerade wenn Muki wieder gut drauf sein soll und uns erhalten bleiben sollte. Plus offenbar auch bei Raguz Licht im Tunnel erkennbar sein. Ein neuer Stürmer wird daher hoffentlich nur verpflichtet werden, wenn es hier Abgänge gibt. Ein 6er ist sehr verständlich, aber unabhängig davon soll also auch über Nchindo entschieden werden. bearbeitet 6. Juli 2024 von seldom 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts