Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

Du willst einen IV aus der U16 zum Stammspieler in der RLO hochziehen? Viel Spaß.

man könnte, in der rlo in einer mannschaft wie den yv, ja auch spieler "umschulen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Du willst einen IV aus der U16 zum Stammspieler in der RLO hochziehen? Viel Spaß.

Ab welchem Alter darf man bei den YV spielen, wie lange brauchen sie dort, um zu Stripfing zu dürfen und wie lange dauert es, um dort vorsichtig an die Kampfmannschaft herangeführt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ab welchem Alter darf man bei den YV spielen, wie lange brauchen sie dort, um zu Stripfing zu dürfen und wie lange dauert es, um dort vorsichtig an die Kampfmannschaft herangeführt zu werden?

Gibt Spieler, die sind mit 16 NT Spieler. Auf höherem Niveau versteht sich. 

Bei uns sind sie noch für alles zu jung. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Bitte nur noch mit 15-Jährigen spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte nur noch mit 15-Jährigen spielen!

Wie viele 15-Jährige spielen denn schon in unserer dritten Mannschaft, weil du von "nur noch" schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wiener jugend schrieb vor 8 Minuten:

Warum gehen beide? Eigentlich sehr schade… 

Find ich auch schade. Beide waren in Göttingen kicker die absolut überzeugt haben. Ich weiß schon, Göttingen zwerge u. S. W. 

Dennoch kicken können die. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe nicht viele DZM Spieler bei uns, abgesehen davon, dass Michorl wohl der stärkste im Kader wäre, wenn man das Potenzial von Wustinger einmal außen vor lässt. Im Endeffekt würde es wohl davon abhängen, in welchem System wir überhaupt spielen, und wer uns verlässt. 

dafür dass er schon 29 ist, seine Topleistungen auch schon ein paar Jahre her sind und er vermutlich nicht ganz billig ist würd ich mir da eigentlich wen andren wünschen, auch wenn ich die Argumentation schon nachvollziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

Dizdarevic verlässt den Verein

Wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Den Stammspieler hast du jetzt erfunden, er soll einfach eine Chance im Kader bekommen, die man einem jahrelangen Invaliden ja auch um zusätzliches Geld zugesteht. 

Das Alter sehe ich nicht als Problem, außergewöhnliche Talente kann man auch früh fördern, genau dafür gibts ja das gerne gelobte 3 Säulen Modell. 

Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

dafür dass er schon 29 ist, seine Topleistungen auch schon ein paar Jahre her sind und er vermutlich nicht ganz billig ist würd ich mir da eigentlich wen andren wünschen, auch wenn ich die Argumentation schon nachvollziehen kann. 

Dass seine Topleistungen etwas länger her sind kann verschiedene Gründe haben (so wäre er zumindest für uns leistbar, aber dass er in Österreich einer der Besten auf der Position war, und zudem zusätzliche Kompetenz am ruhenden Ball mitbrächte, wäre für mich ein Plus. Das Alter ist weniger ein Problem, wenn er fit und motiviert ist.

Nicht, dass ich ihn unbedingt bei uns brauche, aber ich könnte den Transfer nachvollziehen (muss man natürlich auch am Gehalt messen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 40 Minuten:

Den Stammspieler hast du jetzt erfunden, er soll einfach eine Chance im Kader bekommen, die man einem jahrelangen Invaliden ja auch um zusätzliches Geld zugesteht. 

Das Alter sehe ich nicht als Problem, außergewöhnliche Talente kann man auch früh fördern, genau dafür gibts ja das gerne gelobte 3 Säulen Modell. 

Den Stammspieler habe ich nicht erfunden. Sondern das wäre der neue IV aktuell, weil die YVs aktuell zwei fitte IVs haben.

Das Alter muss kein Problem sein, aber es gibt schon Positionen, wo es einfacher ist. Wie viele 16/17-Jährige Verteidiger kennst du international? Im Angriff/Mittelfeld sind es meiner Wahrnehmung nach deutlich mehr. Um mit 15 als IV im Profifußball zu bestehen, braucht man schon eine ordentliche Physis und viel Talent. Beides sehe ich bei den IV der U16 derzeit nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 35 Minuten:

Dass seine Topleistungen etwas länger her sind kann verschiedene Gründe haben (so wäre er zumindest für uns leistbar, aber dass er in Österreich einer der Besten auf der Position war, und zudem zusätzliche Kompetenz am ruhenden Ball mitbrächte, wäre für mich ein Plus. Das Alter ist weniger ein Problem, wenn er fit und motiviert ist.

Nicht, dass ich ihn unbedingt bei uns brauche, aber ich könnte den Transfer nachvollziehen (muss man natürlich auch am Gehalt messen). 

Weil er langsam ist, einfach unglaublich langsam. Das war er schon vor 2 Jahren, und das wird immer schlechter.

Billig wird er nicht sein und wenn er gut wäre, da hätte er schon längst einen Verein, er weiß ja schon seit nem Jahr, dass er einen braucht. 

600k Vertragsangebot für Dragovic in unserer Situation is total irre, und selbst wenns ein Gönner zahlt, dem soll man bitte jemand unter 21 einreden.
dann Wiesinger und Michorl, beide aussortiert aber hey wir retten die vorm FC AMS.

und selbst wenn sie Leistung bringen, wir müssen Leute holen, die hungrig sind, alte Spieler haben wir schon genug, so werden wir noch zum Fußballhospiz. 

unbegreiflich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Weil er langsam ist, einfach unglaublich langsam. Das war er schon vor 2 Jahren, und das wird immer schlechter.

Billig wird er nicht sein und wenn er gut wäre, da hätte er schon längst einen Verein, er weiß ja schon seit nem Jahr, dass er einen braucht. 

600k Vertragsangebot für Dragovic in unserer Situation is total irre, und selbst wenns ein Gönner zahlt, dem soll man bitte jemand unter 21 einreden.
dann Wiesinger und Michorl, beide aussortiert aber hey wir retten die vorm FC AMS.

und selbst wenn sie Leistung bringen, wir müssen Leute holen, die hungrig sind, alte Spieler haben wir schon genug, so werden wir noch zum Fußballhospiz. 

unbegreiflich 

Und du Experte kannst beurteilen wie unheimlich langsam er ist auf welcher Grundlange beruht deine behauptung. Hast du jemals irgendeinen Test diesbezgl. gesehen oder gelesen?  Nur weil ein kompetenter Trainer in Linz ihn loswerden musste wurden diese Behauptungen aufgestellt. Ist ja bei nachbetrachtung in Linz bewiesen worden das dies nicht der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 12 Minuten:

Den Stammspieler habe ich nicht erfunden. Sondern das wäre der neue IV aktuell, weil die YVs aktuell zwei fitte IVs haben.

Das Alter muss kein Problem sein, aber es gibt schon Positionen, wo es einfacher ist. Wie viele 16/17-Jährige Verteidiger kennst du international? 

Sorry, dass ich jetzt nicht alle internationalen 3. Ligen im Kopf haben, ich nehme an, wenn man Vorbilder wie Belgien oder die Niederlande ansieht, wird es schon ein paar geben. 

Ob Stammspieler oder nicht ist ist zur Zeit nicht relevant, es geht um einen Kaderplatz, und wir wissen auch nicht, was sich in der IV der YV noch tut - was aber wahrscheinlich ist: wir haben jetzt einen 30jährigen Invaliden geholt. 

Prinzipiell ist mir das ja völlig egal, ich halte ihn sogar für einen ganz guten Typen und IV wenn er fit ist, mit gehts mehr ums Gesamtbild als um den Einzelfall, den wohl kaum jemand kommentiert hätte, gäbe es nicht eine ordentliche Historie an unnötigen Transferfehlern über die letzren Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jack Bauer schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe auf beiden Instaaccounts diesbezüglich keine Beiträge gefunden,....

Schau mal auf'n Insta Account von James Holland. Ich glaub da gibt's Bilder....sind aber sicher schon 4-5 Jahre alt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten