ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 1 Minute: Heast, wenn der LASK keinen hat den er uns geben will oder bei dem der Vertrag ausgelaufen ist. Was sollen wir dann tun. Reiß dich mal zam, geht halt nicht alles Eins111Elf!! In Afrika und Südamerika gabs leider auch keinen einzigen DM. Da kann man leider nichts machen Letzte Chance jetzt Ozeanien. Da hat gestern ein Spielervermittler aus Papua-Neuguinea angerufen, aber leider hat Orti wegen der Zeitverschieben nicht abheben können. bearbeitet 4. Juli 2024 von ooeveilchen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: Nur zur Erinnerung: Werner meint er hätte Galvao zur Austria gebracht. Kannst die Jahre mal addieren beginnen... Dann wären es schon 3 Jahre sollte er ihn geholt haben. Aber er ist seit 2023 offiziell Vorstand. Die Gremien wahrscheinlich... Es wird ja angeblich alles abgestimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Juli 2024 Auf keinen Fall sollte abgewartet werden, wer von den Abwanderungskandidaten in der IV womöglich tatsächlich noch geht. Es sind per se die Dümmsten am Werk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: In Afrika und Südamerika gabs leider auch keinen einzigen DM. Da kann man leider nichts machen Letzte Chance jetzt Ozeanien. Da hat gestern ein Spielervermittler aus Papua-Neuguinea angerufen, aber leider hat Orti wegen der Zeitverschieben nicht abheben können. orti fragt sich immer noch welcher irre trottl da angerufen hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Juli 2024 Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten: Plus Handgeld was man so hört Was soll das? Die finanzielle Grundvoraussetzung hat offensichtlich von vorne herein nicht gestimmt. Und die Verhandlungen mit den Grünen (was haben wir über Dannyo gespottet) sind da noch gar nicht eingerechnet. Man kann mich auch gerne filmen, wenn ich dazu meine Meinung äußere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: In Afrika und Südamerika gabs leider auch keinen einzigen DM. Da kann man leider nichts machen Letzte Chance jetzt Ozeanien. Da hat gestern ein Spielervermittler aus Papua-Neuguinea angerufen, aber leider hat Orti wegen der Zeitverschieben nicht abheben können. Es scheint sich noch nicht bis zu dir herumgesprochen zu haben, dass wir kein Geld haben. Klar gibt es in Afrika, Südamerika und - ja, vor allem auch in Ozeanien noch einen DM, aber wir stellst du dir das vor? Dass wir einfach irgendeinen kaufen, auf gut Glück, dass er sich entwickelt? Das kostet ja alles Beratergebühren, Gehalt, Ressourcen, Kaderplätze, Versicherungen, etc. Bei unseren Möglichkeiten muss aber (ich formuliere extra für dich) jeder Schuss sitzen. Blöd, dass halt das mit der Zeitverschiebung war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es scheint sich noch nicht bis zu dir herumgesprochen zu haben, dass wir kein Geld haben. Klar gibt es in Afrika, Südamerika und - ja, vor allem auch in Ozeanien noch einen DM, aber wir stellst du dir das vor? Dass wir einfach irgendeinen kaufen, auf gut Glück, dass er sich entwickelt? Das kostet ja alles Beratergebühren, Gehalt, Ressourcen, Kaderplätze, Versicherungen, etc. Bei unseren Möglichkeiten muss aber (ich formuliere extra für dich) jeder Schuss sitzen. Blöd, dass halt das mit der Zeitverschiebung war. Wir haben halt wiedereinmal Pech 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wir haben halt wiedereinmal Pech Schade, wir haben es schon so oft mit Pech probiert, vielleicht sollten wir mal Glück engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 7 Stunden: 30 jahre, lask, verletzt Ich fass es nicht dass wir den wirklich holen. Was wie übertriebene Satire klingt, ist bittere Realität. Werner raus, Ortlechner raus. Schleichts eich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 seldom schrieb vor 33 Minuten: Diesen Sky-Post habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen und bin nur auf die Idee bzw. Interpretation einiger User eingegangen , die eben an Wiesingers Verpflichtung diese Möglichkeit positiv sahen, ich hingegen überhaupt nicht. Aber sollte er tatsächlich für die Kampfmannschaft vorgesehen sein, macht das die ganze Sache eigentlich noch lachhafter, da hast du Recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 54 Minuten: Bis jetzt eh kein gutes. Nur er hat ja selbst gesagt sollte das Kapitel Werner und Co nix reißen wird nach (waren es 2-3 Jahren) sowieso Resümee gezogen. Ob das wirklich passiert steht in den Sternen das har er eh selbst schon auf fünf jahre korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juli 2024 Rickson schrieb vor 2 Minuten: das har er eh selbst schon auf fünf jahre korrigiert. So ein Fuchs. Bis dahin gibts uns ja gar nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 seldom schrieb vor 43 Minuten: Diesen Sky-Post habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen und bin nur auf die Idee bzw. Interpretation einiger User eingegangen , die eben an Wiesingers Verpflichtung diese Möglichkeit positiv sahen, ich hingegen überhaupt nicht. Aber sollte er tatsächlich für die Kampfmannschaft vorgesehen sein, macht das die ganze Sache eigentlich noch lachhafter, da hast du Recht. https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-profi-wechselt-zur-austria/ "Der 30-Jährige wird zunächst bei den Young Violets trainieren, um nach einer langen Verletzungsmisere wieder Fuß zu fassen und sich für höhere Aufgaben in der Bundesliga zu empfehlen." Kitsis schrieb vor 27 Minuten: Auf keinen Fall sollte abgewartet werden, wer von den Abwanderungskandidaten in der IV womöglich tatsächlich noch geht. Es sind per se die Dümmsten am Werk. Ist ja logisch: Man holt den Ersatz für jemanden der möglicherweise gar nicht wechselt. Wechselt er dann doch, stellt sich heraus, dass der Ersatz ja selbst verletzt ist und unklar ist, wann er wieder einsatzbereit ist. Nebst der fix verpassten Vorbereitung und dem wohl monatelangen Training bei den Violets. Blöd halt, dass die höchste Intensität mal wieder zum Saisonbeginn sein wird... aber ja, irgendwer wird schon irgendein Argument finden, warum das alles klug ist. Egal ob er fix für die Violets als Routinier und Stütze für den Wiederaufstieg geplant ist oder ob er im Herbst Handl in der KM ersetzen kann/soll... völlig wurscht. Wiesinger kann alles und ist für alles der einzige, beste, günstigste und logische Kandidat. Daher musste man auch gleich zuschlagen und nicht erst wenn er wieder fit ist. Rickson schrieb vor 4 Minuten: das har er eh selbst schon auf fünf jahre korrigiert. Am Ende wird er nach 5 Jahren verkünden, dass er seinen Vertrag verlängert, um das 10-Jahres-Projekt auch wirklich zu Ende bringen zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 ein jahrelanger inside-joke im asb der realität geworden ist, absolut unfassbar. gegen unser dynamisches duo wirkt im nachhinein sogar wohlfahrt wie ein uli hoeneß zu seinen glanzzeiten. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 4. Juli 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: ein jahrelanger inside-joke im asb der realität geworden ist, absolut unfassbar. gegen unser dynamisches duo wirkt im nachhinein sogar wohlfahrt wie ein uli hoeneß zu seinen glanzzeiten. Was lernen wir daraus? JW ist Informanto und fi..t uns alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts