tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Ok, aber nicht jeder akzeptiert die Rolle des Zweiten, das weißt du ja auch Aber jeder weiß dass er nur mit guter Leistung spielen wird. Egal ob bei Kritzing oder bei Milan. Verletzungen und Sperren sind ebenso einzukalkulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Aber jeder weiß dass er nur mit guter Leistung spielen wird. Egal ob bei Kritzing oder bei Milan. Verletzungen und Sperren sind ebenso einzukalkulieren. Das wird ihn bestimmt überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Schornsteinfeger Rauchfangkehrer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 4 Stunden: wenn in diesem transferfenster wieder kein gelerntner 6er kommt darf sporti gerne seine sachen packen. Wieso glaubst du, dass das die Entscheidung und Verantwortung von Ortlechner wäre und nicht die seines Vorgesetzten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 19 Stunden: Gabs bei Martins disziplinären Zwist oder hatte er mit seiner Motivation zu kämpfen? Er hat im Frühjahr für meine Begriffe so erschreckend abgebaut, dass es einem teilweise die Ganslhaut aufgestellt hat... Ich vermute eher, dass er seit dem Frühjahr mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hatte und nicht an sein Maximum gekommen ist. War ja gut zu beobachten. Einmal war er dann im Kader dann wieder nicht. fak-ler schrieb vor 7 Stunden: wenn in diesem transferfenster wieder kein gelerntner 6er kommt darf sporti gerne seine sachen packen. Die Antwort kann ich dir eh schon geben: Wir haben ja einen vielversprechenden 6er aus der 2 israelischen Liga geholt. Ganz ehrlich, er schaut auf dem Papier nicht schlecht aus, kostet nicht viel und man geht eigentlich wenig Risiko ein. So ein Profil hat keiner unserer 6er im Nachwuchs. Und jetzt sollen nicht wieder alle kommen, so einen müssen wir aber in unserer Akademie haben. Die Besten aus unserem Lande landen spätestens mit 13 bis 15 bei Salzburg und werden dort getestet ob es für die große Bühne reicht. Die meisten schaffen das nicht, der Junge gibt mit 14 alles für diesen Traum auf und schafft es dort nicht. Bekommt nach 1 Jahr gesagt, danke das wars und darf wieder zurück in die Heimat. Das ist eigentlich ein ziemlich dreckiges Spiel was da abgezogen wird und viele junge Burschen leiden drunter. Sorry für etwas Off Topic. Das musste kurz mal raus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute eher, dass er seit dem Frühjahr mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hatte und nicht an sein Maximum gekommen ist. War ja gut zu beobachten. Einmal war er dann im Kader dann wieder nicht. Die Antwort kann ich dir eh schon geben: Wir haben ja einen vielversprechenden 6er aus der 2 israelischen Liga geholt. Ganz ehrlich, er schaut auf dem Papier nicht schlecht aus, kostet nicht viel und man geht eigentlich wenig Risiko ein. So ein Profil hat keiner unserer 6er im Nachwuchs. Und jetzt sollen nicht wieder alle kommen, so einen müssen wir aber in unserer Akademie haben. Die Besten aus unserem Lande landen spätestens mit 13 bis 15 bei Salzburg und werden dort getestet ob es für die große Bühne reicht. Die meisten schaffen das nicht, der Junge gibt mit 14 alles für diesen Traum auf und schafft es dort nicht. Bekommt nach 1 Jahr gesagt, danke das wars und darf wieder zurück in die Heimat. Das ist eigentlich ein ziemlich dreckiges Spiel was da abgezogen wird und viele junge Burschen leiden drunter. Sorry für etwas Off Topic. Das musste kurz mal raus. so ist leider das geschäft war damals in der stronach akademie nicht anders 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Also ich sehe in der IV keinen Bedarf mehr. Wenn Martins in seine Form wieder findet dann sind wir mit Martins/Galvao und Handl gut aufgestellt. Meisl macht seine Sache auch immer brav wenn er gebraucht wird als Backup. Plavotic mMn nicht 1. Liga fähig. Bin gespannt ob wir 4er oder 3er Kette spielen. Für eine 4er Kette haben wir zu offensive LV. Wir haben einen neuen ST, einen flexiblen (Cristiano) und dann einen neuen im Zentrum. Damit wird denk ich das Transferfenster auch beendet sein. Die Hausaufgaben wurden (erstmal) gemacht, geben wir ihnen eine Chance und nach dem ersten Durchgang gegen alle Gegner können wir urteilen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Ich vermute eher, dass er seit dem Frühjahr mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hatte und nicht an sein Maximum gekommen ist. War ja gut zu beobachten. Einmal war er dann im Kader dann wieder nicht. Würde ich auch so sehen, mich hat aber die Interna von @The1Riddlererstaunt zurückgelassen, die nämlich gar nicht gut klang -> "Weiters war das Verhalten und das letzte halbe Jahr von Martins ziemlich katastrophal" Hab naiverweise gedacht, dass es bei den beiden Personalien, Jukić & Polster, geblieben ist, die mit disziplinären Verfehlungen auffällig wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 1 Minute: Würde ich auch so sehen, mich hat aber die Interna von @The1Riddlererstaunt zurückgelassen, die nämlich gar nicht gut klang -> "Weiters war das Verhalten und das letzte halbe Jahr von Martins ziemlich katastrophal" Hab naiverweise gedacht, dass es bei den beiden Personalien, Jukić & Polster, geblieben ist, die mit disziplinären Verfehlungen auffällig wurden Ähm, nur damit hier nichts falsches aufkommt, ich hab keine Interna. Es war meine Interpretation rund um die Ko Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ähm, nur damit hier nichts falsches aufkommt, ich hab keine Interna. Es war meine Interpretation rund um die Ko Spiele. Jetzt gib‘s schon zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ähm, nur damit hier nichts falsches aufkommt, ich hab keine Interna. Es war meine Interpretation rund um die Ko Spiele. Mein Fehler, danke für die Richtigstellung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Westside schrieb vor 2 Minuten: Jetzt gib‘s schon zu Manchmal wünschte ich mir, ich hätte mehr interna und manchmal möchte ich es nicht wissen, goar ned so genau 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 Hab ein bisschen Trainer gespielt und mir je nach Formation die (meiner Meinung nach!!) stärkste Formation erstellt. Fazit: Kader im vergleich zu letztem Jahr jünger, aber auch schwächer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 violaforever1911 schrieb vor 7 Minuten: Hab ein bisschen Trainer gespielt und mir je nach Formation die (meiner Meinung nach!!) stärkste Formation erstellt. Fazit: Kader im vergleich zu letztem Jahr jünger, aber auch schwächer. ich find/fand uns eigentlich in einem 3-4-1-2 immer am stärksten wenn fitz auf der 10 gespielt hat kann mit einem huskovic,vucic oder auch fitz am flügel nix anfangen sry 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Sporti - NICHT Kamerun hab ich gesagt, ich SAGTE Nigeria!! Woher waren Afolabi & Kayode noch mal schnell (bester Verteidiger & Torschützenkönig)?? Hätten wir jetzt einen Spieler wie Afolabi im Kader, 10-15-20 Mio. Transfer incoming & das halbe Stadion wäre abbezahlt... 😉 bearbeitet 1. Juli 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts