QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Bitte kann sich Drago ENDLICH entscheiden ? Und wenn er zur Admira geht, zu Apelton oder nach Götzendorf, egal....aber dann ist das Theater endlich zu Ende... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Bitte kann sich Drago ENDLICH entscheiden ? Und wenn er zur Admira geht, zu Apelton oder nach Götzendorf, egal....aber dann ist das Theater endlich zu Ende... Bei all der Qualität die Dragovic noch haben mag, ich glaube so viele supi drupi Angebote wird er auch nicht haben ansonst hätte er schon wo unterschrieben. Auch im Hinblick darauf, dass ja die Familie nach Wien zurückkehren will . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Bei all der Qualität die Dragovic noch haben mag, ich glaube so viele supi drupi Angebote wird er auch nicht haben ansonst hätte er schon wo unterschrieben. Auch im Hinblick darauf, dass ja die Familie nach Wien zurückkehren will . Mag ja sein, aber dann soll er sich endlich entscheiden und auch wenn er nur sagt "Orti ist ein Wappler, drum geh ich nicht zur Austria" .... das Thema gehört beendet weil es für 90% der Fans eine Herzensangelegenheit wäre und alle mittlerweile schon rotieren deswegen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 44 Minuten: Mag ja sein, aber dann soll er sich endlich entscheiden und auch wenn er nur sagt "Orti ist ein Wappler, drum geh ich nicht zur Austria" .... das Thema gehört beendet weil es für 90% der Fans eine Herzensangelegenheit wäre und alle mittlerweile schon rotieren deswegen Also für mich ist Dragovic kein Thema (mehr). Verstehe dieses wiederaufwärmen nicht. Noch dazu kommt, dass Dragovic nicht der Allheilbringer ist. Spielt er nicht die Position von Handl? Möchte Handl nur missen, wenn er die eine oder andere Million bringt 😀 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2024 frastei schrieb vor 3 Minuten: Also für mich ist Dragovic kein Thema (mehr). Verstehe dieses wiederaufwärmen nicht. Noch dazu kommt, dass Dragovic nicht der Allheilbringer ist. Spielt er nicht die Position von Handl? Möchte Handl nur missen, wenn er die eine oder andere Million bringt 😀 Das Thema wird intern eh schon vom Tisch sein. Betreffend des Aufdrucks dürfte sich hald jemand einen „Scherz“ erlauben und sich so sein Trikot bedrucken lassen. Handl/Dragovic Thematik: Ich hätte mir allerdings schon vorstellen können, dass Dragovic in der Dreierkette individuell einsetzbar ist oder gemeinsam mit Joe ein starkes Duo in der Viererkette bildet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juni 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Bitte kann sich Drago ENDLICH entscheiden ? Und wenn er zur Admira geht, zu Apelton oder nach Götzendorf, egal....aber dann ist das Theater endlich zu Ende... Stimmt natürlich. Andererseits, er hat ja keinen Einfluss auf den Fortgang dieser Verhandlungen https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-betclic/fc-porto/detalhe/david-carmo-pode-chegar-aos-15-m Am 19. Juli kann man ihn ja fragen, den Carmo, falls er nach Wien kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Kitsis schrieb vor 29 Minuten: Stimmt natürlich. Andererseits, er hat ja keinen Einfluss auf den Fortgang dieser Verhandlungen https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-betclic/fc-porto/detalhe/david-carmo-pode-chegar-aos-15-m Am 19. Juli kann man ihn ja fragen, den Carmo, falls er nach Wien kommt. Ist das Porto Test Spiel dann eigentlich das Ablösespiel für Pepe, wenn dieser statt Drago zu uns wechselt, vielleicht als neuer Europameister? Frag für einen Freund... 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Ein Spieler aus der 4. oder 3. Liga Brasilien und ein Spieler aus der 2. Liga Israel sind besser als Michorl? Bei Michorl hätte man wenigstens gewusst was man bekommt. Die 2 Granaten bekommen 6 Monate zur Eingewöhnung und verschwinden irgendwann wieder in der Versenkung. Hoffe ich habe Unrecht aber ich vermute es wird wieder eine miese Saison. Was sind unsere Ansprüche? OP kann es ja nicht sein. Ok wir haben kein Geld aber da ziehe ich lieber 4-5 junge Spieler von uns hoch kosten nix und kennt man, und spiele um den gleichen Platz am Ende mit nur mit dem Unterschied das die jungen Spielpraxis bekommen. Lieber mit 4-5 jungen 17 - 18 jährigen ein Derby verlieren als mit unseren Wundertüten (Transfer´s). Hoffe ich habe unrecht. Kann aber nicht so rosig stehen um unsere Zukunft wenn ich mir das alles ansehe. Schade. Und die spielerische Zukunft (Nachwuchs) spielt halt dann irgendwann in Hartberg beim WAC oder sonst wo nur nicht bei uns. bearbeitet 30. Juni 2024 von alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb vor 16 Minuten: Ein Spieler aus der 4. oder 3. Liga Brasilien und ein Spieler aus der 2. Liga Israel sind besser als Michorl? Bei Michorl hätte man wenigstens gewusst was man bekommt. Die 2 Granaten bekommen 6 Monate zur Eingewöhnung und verschwinden irgendwann wieder in der Versenkung. Hoffe ich habe Unrecht aber ich vermute es wird wieder eine miese Saison. Was sind unsere Ansprüche? OP kann es ja nicht sein. Ok wir haben kein Geld aber da ziehe ich lieber 4-5 junge Spieler von uns hoch kosten nix und kennt man, und spiele um den gleichen Platz am Ende mit nur mit dem Unterschied das die jungen Spielpraxis bekommen. Lieber mit 4-5 jungen 17 - 18 jährigen ein Derby verlieren als mit unseren Wundertüten (Transfer´s). Hoffe ich habe unrecht. Kann aber nicht so rosig stehen um unsere Zukunft wenn ich mir das alles ansehe. Schade. Und die spielerische Zukunft (Nachwuchs) spielt halt dann irgendwann in Hartberg beim WAC oder sonst wo nur nicht bei uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Coole Antwort.....Wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb vor 22 Minuten: Ein Spieler aus der 4. oder 3. Liga Brasilien und ein Spieler aus der 2. Liga Israel sind besser als Michorl? Bei Michorl hätte man wenigstens gewusst was man bekommt. Die 2 Granaten bekommen 6 Monate zur Eingewöhnung und verschwinden irgendwann wieder in der Versenkung. Hoffe ich habe Unrecht aber ich vermute es wird wieder eine miese Saison. Was sind unsere Ansprüche? OP kann es ja nicht sein. Ok wir haben kein Geld aber da ziehe ich lieber 4-5 junge Spieler von uns hoch kosten nix und kennt man, und spiele um den gleichen Platz am Ende mit nur mit dem Unterschied das die jungen Spielpraxis bekommen. Lieber mit 4-5 jungen 17 - 18 jährigen ein Derby verlieren als mit unseren Wundertüten (Transfer´s). Hoffe ich habe unrecht. Kann aber nicht so rosig stehen um unsere Zukunft wenn ich mir das alles ansehe. Schade. Und die spielerische Zukunft (Nachwuchs) spielt halt dann irgendwann in Hartberg beim WAC oder sonst wo nur nicht bei uns. Und bei nachdem du ja sagst,bei Michorl weiss man was man bekommt,kann ich die Entscheidung ihn nicht zu holen,vollkommen nachvollziehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2024 alaba schrieb vor 20 Minuten: Ein Spieler aus der 4. oder 3. Liga Brasilien und ein Spieler aus der 2. Liga Israel sind besser als Michorl? Bei Michorl hätte man wenigstens gewusst was man bekommt. Prinzipiell versteh ich was du meinst. Ich habe ich mich auch eine Zeit lang für eine Michorl-Verpflichtung ausgesprochen. Doch bin ich schließlich gegen das Verpflichten von einem 29+ Spieler, wenn man auch einen Jüngeren bekommen kann. Ob Michorl je an die Leistungen vor seiner Ausbootung angeknüpft hätte, steht zudem in den Sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Das Thema wird intern eh schon vom Tisch sein. Betreffend des Aufdrucks dürfte sich hald jemand einen „Scherz“ erlauben und sich so sein Trikot bedrucken lassen. Zufällig hat sich jemand diesen Scherz erlaubt. und zufällig wurde der Schriftzug in violett statt weiß hinterlegt und zufällig liegt genau dieser Namen, und sonst kein anderer bei der Ablage. Zufälle gibt's, wie das Leben halt eben so spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Prinzipiell versteh ich was du meinst. Ich habe ich mich auch eine Zeit lang für eine Michorl-Verpflichtung ausgesprochen. Doch bin ich schließlich gegen das Verpflichten von einem 29+ Spieler, wenn man auch einen Jüngeren bekommen kann. Ob Michorl je an die Leistungen vor seiner Ausbootung angeknüpft hätte, steht zudem in den Sternen. Michorl war nur als Beispiel gedacht. Wie gesagt ich hoffe ich täusche mich und beide schlagen voll ein nur glauben kann man es nicht mehr und es denken viele so. Wieviele Transfer in den letzten 5 Jahren sind jetzt schon lange nimmer da. Und warum nicht mit den jungen Spieler es probieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Zufällig hat sich jemand diesen Scherz erlaubt. und zufällig wurde der Schriftzug in violett statt weiß hinterlegt und zufällig liegt genau dieser Namen, und sonst kein anderer bei der Ablage. Zufälle gibt's, wie das Leben halt eben so spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts