bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Gestern war übrigens auch MAX HAGMAYR beim Training kurz zuschauen. Mal sehen wer aus seinem Pool an Austria Spielern vielleicht wechselt bzw. wer für die Austria angeboten werden könnte... https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160 2 aus 5 (erste Startreihe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Würd das Video gern sehen. hat das jemand und will es zur Verfügung stellen!? ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: Gestern war übrigens auch MAX HAGMAYR beim Training kurz zuschauen. Mal sehen wer aus seinem Pool an Austria Spielern vielleicht wechselt bzw. wer für die Austria angeboten werden könnte... https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160 Violettesbluat schrieb am 25.6.2024 um 10:39 : Unser Fotograf folgt auf insta seit neuesten diesem jungen Mann.... https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 Das ist jetzt etwas weit hergholt aber ich poste es trotzdem mal. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Stunden: Du weißt also schon das er in Zypern Millionen verdienen wird ? Ich weiß jedenfalls, wer absolut nichts weiß, also völlig ahnunglos ist 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten: Gestern war übrigens auch MAX HAGMAYR beim Training kurz zuschauen. Mal sehen wer aus seinem Pool an Austria Spielern vielleicht wechselt bzw. wer für die Austria angeboten werden könnte... https://www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/160 René Renner, here we go! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juni 2024 Kali03 schrieb vor 3 Stunden: Wills dem Drago wer verübeln das er nicht kommt? - Bei dem Sauhaufen würd ichs mir auch 10 mal überlegen. Plan B - Verpflichtung von Drago und Verjüngung der Altherren Truppe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 56 Minuten: Das ist jetzt etwas weit hergholt aber ich poste es trotzdem mal. Herzlich Willkommen Andreas Dober. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juni 2024 Violettesbluat schrieb am 25.6.2024 um 10:39 : Unser Fotograf folgt auf insta seit neuesten diesem jungen Mann.... https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 Viel mehr Energie als einen Klick auf Follow würde ich in die Idee aber nicht investieren… 😏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Safin zum LASK. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 6 Stunden: Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden? Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen. Oder Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein. Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch. Jedoch ist Fußball ein Geschäft und bei Geschäften soll und darf man eigentlich nicht emotional handeln. Ich würde es in diesem Fall aber als Ausnahme sehen weil Fußball viel in Verbindung mit Emotionen steht als bei Firmen etc. Die Frage wird einfach sein wird er strategisch für die Zukunft nochmal das letzte fette Gehalt mitnehmen (was ich ihm nicht verübeln würde) oder kommt er zurück? Es ist eine Frage bei der beide Antworten nachvollziehbar wären. Wünschen würde ich mir natürlich er verzichtet auf das Geld und kommt heim. Ich persönlich wohl Variante 2! Aber er meinte ja, dass er Aufgrund seiner Familie heim möchte, daher würd ich einen Wechsel zu Verein xy nicht verstehen - es sei denn, das gebotene Gehalt ist einfach sehr unmoralisch und er kann seine Family nochmal überreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2024 nemecao schrieb vor 2 Stunden: Würd das Video gern sehen. hat das jemand und will es zur Verfügung stellen!? ;-) In einer Parallelwelt ist das ominöse Video der Drago-Leak des Jahrhunderts. Mit involviert ist Brandl von Sky, welcher das Video überhaupt erst anspricht und so die Sache ins Rollen bringt: Zu sehen ist Ortlechner wie er in „Ibiza-Manier“ über Dragovic herzieht, ehe es dann aufgedeckt wird und sich alles zum Guten wendet. Wahrscheinlich zu politisch (sorry for this) und zu träumerisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Au Yeong hat heute für Lustenau gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: Safin zum LASK. So wie also Entrup. 5 Jahre. Da würden mich auch einmal die Klauseln interessieren, bei bereits bestehenden Serie A-Angeboten. Einzige Ausnahme, die mir einfällt, ein Spatz in der Hand Rentenvertrag, weil er die Saison selbst für einen Ausreißer hält. Sonst Klauseln, die man nur bei uns für möglich hält. Alles andere wäre äußerst seltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Kitsis schrieb vor 10 Minuten: So wie also Entrup. 5 Jahre. Da würden mich auch einmal die Klauseln interessieren, bei bereits bestehenden Serie A-Angeboten. Einzige Ausnahme, die mir einfällt, ein Spatz in der Hand Rentenvertrag, weil er die Saison selbst für einen Ausreißer hält. Sonst Klauseln, die man nur bei uns für möglich hält. Alles andere wäre äußerst seltsam. Was kassieren wir da in etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 Der gesuchte fürs DM vielleicht Michorl? Wo noch bzgl Gehalt verhandelt wird… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts