Recommended Posts

ASB-Messias
bigben79 schrieb vor 9 Stunden:

Die kommende Woche wird entscheidend sein für die Zukunft von Austria Wien... 

Genauso wie die 250 Wochen davor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

Dragovic kommt vorerst nicht. Finanziell konnte bislang keine Einigung erzielt werden

wundert mich nicht. soviel milch und honig haben wir nicht lagernd....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

Herzensangelegenheit 💜

Drago hat nur 1 Prank gemacht.
Tatsächlich will die Frau und so eigentlich nach Rom ziehen.. und nur deswegen wird es doch AS Roma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde:

die Aussage ist brutal 😂😂😂😂

gut, hab mich bissl zu negativ ausgedrückt! Den Erfolg häng ich aber fix nicht JW um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Abseits und ungeachtet der cognitiven Bias (Verzerrungen) hier im ASB will ich nur festhalten, dass sowohl J.W als auch Orti aus meiner Sicht und unter den gegebenen Umständen gute Arbeit leisten, die sich auch u.a. in der Arbeit im Nachwuchs niederschlägt. Auch der Verein steht, abgesehen von den (noch vorhandenen) wirtschaftlichen Schwierigkeiten, gut da. Man hat wieder eine Basis auf der man aufbauen kann und ein stets steigendes Ansehen beim Fußballpublikum, welches sich in den Mitgliederzahlen und den Abos bemerkbar macht. Die Austria ist wieder in, sie ist in Europa dabei und das Spiel ist weitgehend ansehbar bis gut. Man muss nicht immer alles schlecht reden, auch wenn es vielen anscheinend so gut tut "dagegen" zu sein und dies mehr Anhang in der Gesellschaft findet als "dafür" zu sein. 

Deinen Wahn alles ohne Ausnahme positiv zu sehen, könnte man ja ohne weiteres als schrullige Altersmarotte sehen, dein ständiger damit verbundener Hinweis wie böse die gesamte negative Gesellschaft ist und wie gut du nicht dagegen als Leuchtturm des positiven Denkens bist, nervt in seiner Arroganz aber mächtig.

Abgesehen davon, ist er absolut unsinnig, denn in einer Gesellschaft "dafür" oder "dagegen" zu sein, hat nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, ob man Entwicklungen kritisch oder erfreut sieht. Eher sogar im Gegenteil, ich bin "für" eine offene tolerante Gesellschaft, und sehe die Entwicklungen gerade deshalb sehr kritisch. Und ich bin "für" eine gute Austria, an der man sich erfreuen kann und gerade deshalb kritisiere ich viele Entwicklungen konsequent.

Außer, dass wir es geschafft haben in der fünftgrößten Stadt der EU zumindest am Papier endlich einen regelmäßigen 5-stelligen Schnitt zu haben (im Stadion haben wir den leider nicht), läuft überhaupt nichts in eine positive Richtung. Wir haben speziell sportlich eben überhaupt keine Basis, die geeignet wäre uns aus dem bedeutungslosen Mittelfeld zu befreien. 

edit: PS. Was zum Geier macht Jürgen Werner im Nachwuchsbereich, was sich positiv auswirkt? Da hätte ich wirklich gerne ein konkretes Beispiel.

pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

Platz 8 ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, aber Platz 4-10 würde ich als Rahmen für 24/25 sehen. 

Präzise Vorhersage. Ich gehe einen Schritt weiter und sage wir können durchaus um Platz 1 bis 12 mitspielen.

Ich sehe im Gegensatz zu so manch anderen das DM weiterhin als massive und wesentliche Baustelle. Potzmann wurde mE vor allem derart gut gesehen, weil von ihm auf dieser Position rein gar nichts erwartet wurde. Dafür hat er es wirklich sehr gut gemacht umd damit überrascht.Von "hervorragend" (wie ich hier gelesen habe) war es dann über die gesamte Saison aber doch ein wenig entfernt. Insbesondere nach der Verletzungspause, war ich nicht mehr so angetan von seinen (teilweise kurzen) Einsätzen. 

Dazu kommt, dass Holland als Nebenspieler und Back-up nicht mehr da ist. Und der war in vielen Belangen wichtiger, als viele realisieren.

Sollten wir auf der Position nicht in einer Qualität nachbessern, die Potzmann zum Back-up macht, sehe ich wieder eklatante Probleme auf unsere Abwehr zukommen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Manioll schrieb vor 1 Minute:

Drago hat nur 1 Prank gemacht.
Tatsächlich will die Frau und so eigentlich nach Rom ziehen.. und nur deswegen wird es doch AS Roma!

Eigentlich wollten die nur @InformantoViola seine sehr gute Freundin pranken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
fak-ler schrieb vor 11 Minuten:

Herzensangelegenheit 💜

alleine das er es sich es überlegt ist schon eine meiner Meinung nach. Er könnte locker auch sagen, nein ich bleibe noch 2-3 Jahre im Ausland, weil wir wissen das dies auch locker machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten:

Dragovic kommt vorerst nicht. Finanziell konnte bislang keine Einigung erzielt werden

Scheiße, soll das heißen das wir finanziell nicht mit Roma mithalten können?

Oder ist die Ausstiegsklausel zu hoch angesetzt?

(soll heißen über 250 000€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

gut, hab mich bissl zu negativ ausgedrückt! Den Erfolg häng ich aber fix nicht JW um!

Dass z.B. Mörth einfach so zwischen U16, U18 und YVs pendeln kann und trotzdem überall Leistung bringt, weil die Spielanlage ähnlich ist, könnte man aber dem bösen Playbook umhängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Boah also keine Ahnung. Hat für mich schon so ein kleines Gschmäckle, die ganze Sache. Er weiß ja schließlich nicht erst seit gestern wie es um die Austria finanziell steht. Oder hat man ihm von Anfang an Geld aus dem Verkauf versprochen und diese Angelegenheit zieht sich einfach viel länger als erwartet?

Solange wir uns für ihn nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und auch noch Geld für 1-2 ordentliche Verstärkungen ( DM ! ) mit Weiterverkaufspotenzial da ist, ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InformantoViola schrieb am 19.6.2024 um 21:06 :

Also wartet mal ab, und die ganzen grossmäuler die jetzt so tun als hätte ich meine Wette bereits verloren überweisen mir dann bitte ihre Ehrenschulden 🖕🏻

Die „grossmäuler“ warten auf dein Statement, geschätzter Kollege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

IMG_2255.jpeg

Aber mal ernsthaft. Da kann er mir gerne gestohlen bleiben.

Er weiß wie es um die Austria steht, auch hat er sicherlich genügend Geld über die Jahre gemacht um es sich leisten zu können, 2-3 Jahre für a Wurstsemmerl zu spielen.. einfach als dank für jenen Klub, der ihm das ganze ermöglicht hat.
Wenn es dann daran scheitert, weil ihn die finanziell gebeutelte Austria net genug Euronen geben kann, dann bitte bleib einfach fern.. vielleicht findet er ja noch irgendwo einen RBS Pyjama und kann den Junuzovic machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten