brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Vermutlich, weil sich Guenouche besser gemacht hat, wenn man ihn auf der Position einsetzt, für die man ihm geholt hat. Dahinter gibt es El Sheiwy und Potzmann. Wenn es El Sheiwi wirklich gibt, denn Potzmann war schon in der letzten Saison am Flügel zum Vergessen und die Position ist eine, auf der in jedem Spiel ausgewechselt werden sollte. Über den 6er brauchen wir eh nicht diskutieren. bearbeitet 23. Juni 2024 von brillantinbrutal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: Oft geht das Eine nicht ohne dem Anderen. Bei uns ist halt das Problem, dass wir halbjährlich schlechter werden, aber trotzdem der sportliche Anspruch da ist. Das ist für heuer zu früh gewertet. Malone ist mmn in Sturm ein Upgrade. Dragovic in der Verteidigung ebenso. Sollte noch ein guter 6er kommen, haben wir uns definitiv verstärkt. Voraussetzung dafür ist, dass Raguz, Wustinger, El Sheiwi im Laufe des Herbstes eine Rolle spielen und ab sofort zumindest in Mannschaftstraining dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 rb plant nimmer mit sangare wäre für mich ein wunschtransfer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 17 Minuten: Das ist für heuer zu früh gewertet. Malone ist mmn in Sturm ein Upgrade. Dragovic in der Verteidigung ebenso. Sollte noch ein guter 6er kommen, haben wir uns definitiv verstärkt. Voraussetzung dafür ist, dass Raguz, Wustinger, El Sheiwi im Laufe des Herbstes eine Rolle spielen und ab sofort zumindest in Mannschaftstraining dabei sind. Natürlich ist es zu früh für diese Transferzeit, es war auf die letzten Perioden bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Wenn es El Sheiwi wirklich gibt, denn Potzmann war schon in der letzten Saison am Flügel zum Vergessen und die Pisition ist eine, auf der in jedem Spiel ausgewechselt werden sollte. Über den 6er brauchen wir eh nicht diskutieren. Ich verstehe die Vorbehalte, aber ich sehe tatsächlich Guenouche als LVA starten und El Sheiwi maximal für 30 Minuten zumindest bis spät in den Herbst - ich hoffe auch durch das langsame heranbringen, dass es mit dem Kreuzband besser wird. Sprich für Potzmann ist für mich als LV nur dann Platz wenn 2 Spieler nicht können oder mal rotiert werden muss. Das wäre für mich jetzt mal durchaus in Ordnung, wenn man unsere finanzielle Situation mit einbezieht. Sportlich kann ich mir natürlich noch mehr vorstellen - halte es aber nicht mit unseren Finanzen vereinbar. Ich vermute aber, dass Potzmann eher der 2te 6er wird im Kaden, den ich nicht bekommen werde und somit in dem 4 er Mittelfeldblock die Allrounder Variante sein wird. Sobald uns Spieler für Geld verlassen, kann man kleiner Teile in Verbesserungen stecken, wenn sie sich ergeben nach der EM. Aber das sollte keiner über 23 sein... Denn von den arrivierten Spieler haben wir aktuell mehr als genug, selbst wenn uns der eine oder andere verlässt. fak 1990 schrieb vor 24 Minuten: rb plant nimmer mit sangare wäre für mich ein wunschtransfer Er wäre zumindest von der körperlichen Voraussetzung jemanden den ich gerne hinter Spieler wie Fitz sehen würde. Am Ende alles wie immer eine Geld Frage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe die Vorbehalte, aber ich sehe tatsächlich Guenouche als LVA starten und El Sheiwi maximal für 30 Minuten zumindest bis spät in den Herbst - ich hoffe auch durch das langsame heranbringen, dass es mit dem Kreuzband besser wird. Sprich für Potzmann ist für mich als LV nur dann Platz wenn 2 Spieler nicht können oder mal rotiert werden muss. Das wäre für mich jetzt mal durchaus in Ordnung, wenn man unsere finanzielle Situation mit einbezieht. Sportlich kann ich mir natürlich noch mehr vorstellen - halte es aber nicht mit unseren Finanzen vereinbar. Ich vermute aber, dass Potzmann eher der 2te 6er wird im Kaden, den ich nicht bekommen werde und somit in dem 4 er Mittelfeldblock die Allrounder Variante sein wird. Sobald uns Spieler für Geld verlassen, kann man kleiner Teile in Verbesserungen stecken, wenn sie sich ergeben nach der EM. Aber das sollte keiner über 23 sein... Denn von den arrivierten Spieler haben wir aktuell mehr als genug, selbst wenn uns der eine oder andere verlässt. Er wäre zumindest von der körperlichen Voraussetzung jemanden den ich gerne hinter Spieler wie Fitz sehen würde. Am Ende alles wie immer eine Geld Frage. stimmt aber wenn es hartberg schafft ihn zu leihen sollten wir das auch hinbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: stimmt aber wenn es hartberg schafft ihn zu leihen sollten wir das auch hinbekommen Ich befürchte, du machst hier die Rechnung ohne RB. Auch wenn es uns gerade nicht gut geht, sehen sie uns eher als Konkurrent als Hartberg. Womit sie bei uns andere Preise verlangen - so meine Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Sobald uns Spieler für Geld verlassen, kann man kleiner Teile in Verbesserungen stecken, wenn sie sich ergeben nach der EM. Aber das sollte keiner über 23 sein... Denn von den arrivierten Spieler haben wir aktuell mehr als genug, selbst wenn uns der eine oder andere verlässt. Wozu die EM abwarten? Man glaubt ja nicht ernsthaft, dass man in der Kategorie EM-Fahrer fischt? Oder will man die „Daheimgebliebenen“ nicht beim Match schauen stören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich befürchte, du machst hier die Rechnung ohne RB. Auch wenn es uns gerade nicht gut geht, sehen sie uns eher als Konkurrent als Hartberg. Womit sie bei uns andere Preise verlangen - so meine Einschätzung. nicht bös gemeint aber von rb sind wir lichtjahre entfernt 😅 frage wird nur sein ob sie in verkaufen oder nochmal verleihn wenns ihn verkaufen wolln werd ma net allzu große chancen haben bearbeitet 23. Juni 2024 von fak 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Wozu die EM abwarten? Man glaubt ja nicht ernsthaft, dass man in der Kategorie EM-Fahrer fischt? Oder will man die „Daheimgebliebenen“ nicht beim Match schauen stören? Ich vermute, weil viele Spieler noch spekulieren und von Folgetransfers abhängig sind. Spieler X soll zu Dortmund wechseln - der Verkauf wird wegen EM Einsätze hinausgezögert, Verein Y möchte einen Ersatz für Spieler X und möchte von einem anderen Verein Y einen Spieler - der warten muss bis Spieler X an Dortmund verkauft wird, etc.... Zumindest war es bei vergangenen Großveranstaltungen so, dass sich das Transferfenster schneller dreht nach der Großveranstaltung. fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: nicht bös gemeint aber von rb sind wir lichtjahre entfernt 😅 frage wird nur seihn ob sie in verkaufen oder nochmal verleihn Und trotzdem haben sie bis auf einzelne Ausnahmen (Igor zb) alle ihre Leihgeschäfte gemacht, die nicht zur Kategorie Rapid, Austria, Sturm und Lask gehören. Sondern eben St. Pölten, Altach, Hartberg und Co. bearbeitet 23. Juni 2024 von The1Riddler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Sportlich kann ich mir natürlich noch mehr vorstellen - halte es aber nicht mit unseren Finanzen vereinbar. Wenn Du die Finanzen über Verkäufe konsolidieren willst, müssen auch Spieler spielen, die Erlöse lukrieren können. Das ist Potzmann sicher nicht, Guenouche nur mehr bedingt und El Sheiwi wahrscheinlich auch nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wenn Du die Finanzen über Verkäufe konsolidieren willst, müssen auch Spieler spielen, die Erlöse lukrieren können. Das ist Potzmann sicher nicht, Guenouche nur mehr bedingt und El Sheiwi wahrscheinlich auch nicht mehr. Eh, aber da sehe ich heuer eher Pazourek im Lead und sollte Gruber gehen, entweder ein junger neuer am Flügel mit Tempo (vielleicht ja Ewemade?) oder eben Saljic. Bekommt man Mukis Vertrag verlängert, wären beide Stürmer Malone + Muki dafür geeignet. Potenzial würde ich erkennen dafür, aber dafür braucht es einen wirklich guten 6er. Der dürfte für mich durchaus älter sein oder ein Leihgeschäft, wo dieser unumstrittener Stammspieler ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Wenn Du die Finanzen über Verkäufe konsolidieren willst, müssen auch Spieler spielen, die Erlöse lukrieren können. Das ist Potzmann sicher nicht, Guenouche nur mehr bedingt und El Sheiwi wahrscheinlich auch nicht mehr. Stimme dir zu, aber bei El Sheiwi seh ich´s nicht ganz so drastisch. Der Junge ist grad mal 20 und ich denke, dass er die bisherigen Rückschläge aufgrund seines jungen Alters verkraften wird. Ich sehe bei ihm nur eine Gefahr, wenn sich noch eine schiksalshafte schwere Verletzung auftut. Aber das hoffen wir alle nicht. Wenn er ab jetzt problemlos spielen kann, sehe ich noch sehr viel Potential für seine Zukunft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden: hab mich doch Edita G. entschieden bearbeitet 23. Juni 2024 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: rb plant nimmer mit sangare wäre für mich ein wunschtransfer Wäre aber auch kein richtiger 6er, abgesehen davon finanziell völlig unrealistisch, gerade auch mit Blick auf andere Interessenten. Realistischer bei Hartberg wäre der ablösefreie Diakité. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts